index
Dieses Forum nutzt Cookies

Reservierungen
empire state of mind
about the character

Lady Liberty ist alt genug, und gehört keiner Schicht an .

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Lady Liberty gehört seit 10.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 107 Posts und 93 Threads und hört auf den Namen TEAM.
played by
TEAM
reservierungen
SICHERE DIR DEIN AUSSEHEN

USERRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für Erstcharas betragen zwei Wochen und können max. 3x um jeweils zwei Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich nur ein Avatar reservieren. Reservierungen für Zweitcharas betragen vier Wochen und können max. 3x um jeweils vier Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich drei Avatare gleichzeitig reservieren. Verlängerungen werden mit einem One Heart versehen. Mit dem dritten Herz und der damit letzten Verlängerung läuft die Reservierung anschließend aus. Vier Wochen nach Ablauf der Reservierung besteht die Möglichkeit, sich das Avatar wieder aufs Neue reservieren zu lassen.
WEIBLICHE DARSTELLER
ADELAIDE KANE für kaya; 29.09.
BREGJE HEINEN für nanni; 26.10.
BRIANNE HOWEY für lena; 04.10.
CHLOE GRACE MORETZ für bibi; 19.10.Two Hearts
CÔTE DE PABLO für mimi; 13.10.Two Hearts
ELIZABETH GILLIES für nicky; 23.10. One Heart
FLORENCE POUGH für alice; 02.10.Two Hearts
FREYA ALLAN für lena; 22.10.One Heart
GUGU MBATHA-RAW für franny; 26.10
HILARIE BURTON MORGAN für jane; 12.10.One Heart
HELEN MIRREN für victoria; 25.10.
ITALIA RICCI für mimi; 10.10.One Heart
JESSICA CAPSHAW für marci; 15.10.Two Hearts
KATE WALSH für victoria; 25.10.
KATE WINSLET für pookie; 27.09. Three Hearts
KATHRYN NEWTON für panphii; 27.10.One Heart
KRISTINE FRØSETH für hon; 19.10.One Heart
LIV TYLER für meli; 11.10.
LUCY HALE für hon; 25.10.
MADISON BEER für lena; 15.10.
MAGGIE SMITH für sandra; 06.10.
MEAGHAN RATH für jenny; 19.10.
MEGHAN ORY für meli; 21.10.One Heart
NAOMI SCOTT für mimi; 25.10.One Heart
PENÉLOPE CRUZ für nela; 16.10.One Heart
POPPY DRAYTON für nela; 15.10.
ROBIN WRIGHT für victoria; 23.10.
ROSE LESLIE für kiki; 07.10.
SAMARA WEAVING für tina; 22.10.One Heart
SARAH BOLGER für jas; 08.10.
SASHA PIETERSE für nela; 18.10.One Heart
SELENA GOMEZ für nessa; 18.10.One Heart
SUMMER BISHIL für kaya; 18.10.Two Hearts
YAYA DACOSTA für teddy; 18.10.One Heart
MÄNNLICHE DARSTELLER
ADAM HUBER für annie; 22.10.One Heart
ANTHONY MACKIE für aya; 26.10.
BOYD HOLBROOK für fox; 18.10.One Heart
BRAD PITT für hon; 25.10.Two Hearts
BRYAN DECHART für karen; 18.10.
COLIN FIRTH für lin; 25.10.One Heart
DANIEL GILLIES für ela; 29.09.Two Hearts
DANIEL SHERMAN für penny; 19.10.One Heart
DAVID BOREANAZ für karen; 01.10.Two Hearts
DAVE FRANCO für bibi; 23.10.
DYLAN MINNETTE für chris; 02.10.One Heart
ERIC BANA für pookie; 04.10.
GABRIEL MACHT für ron; 17.10.Three Hearts
GRANT GUSTIN für marcie; 09.10.Two Hearts
IDRIS ELBA für aya; 26.10.
JACK FALAHEE für jane; 15.10. One Heart
JACOB DUDMAN für chris; 21.10.One Heart
JAIME LORENTE für nina; 15.10.Two Hearts
JEON JUNGKOOK für kaya; 11.10.
JEREMY IRVINE für lin; 20.10.One Heart
JOAQUIN PHOENIX für alice; 24.10.Two Hearts
JULIAN MORRIS für lin; 21.10.One Heart
KARL URBAN für miggi; 27.09.
KELLAN LUTZ für nina; 09.10.
KIM SOO-HYUN für karen; 14.10.One Heart
KIM TAEHYUNG für now.; 03.10.
KIT HARINGTON für kiki; 07.10.
LUKE EVANS für nicky; 13.10.One Heart
MIN YOON-GI für bibi; 05.10.One Heart
NICK ROBINSON für jane; 12.10.One Heart
OWEN VACCARO für ric; 16.10.Two Hearts
PAUL WALKER für penny; 18.10.
ROBERT DOWNEY JR. für ron; 17.10.Two Hearts
RYAN EGGOLD für penny; 11.10.
TAYLOR KINNEY für ron; 24.10.One Heart

GASTRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für anonyme User betragen zwei Tage, die wiederum nicht verlängert werden können - es sei denn, es liegt ein wichtiger Grund vor. Ferner ist es Gästen nicht gestattet, sich mehrere Avatare gleichzeitig zu reservieren.
WEIBLICHE DARSTELLER
MÄNNLICHE DARSTELLER

GESUCHSRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für bereits gepostete Gesuche betragen dreißig Tage, die wiederum nicht verlängert werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, sich max. ein Gesuchsavatar pro Charaktere reservieren zu lassen. WICHTIG: Nicht alle hier aufgeführten Avatarpersonen unterliegen einer festen Reservierung, sondern dienen lediglich dazu, sich bei Interesse eines Avatars zumindest einmal das Gesuch anzusehen, um vllt. auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Andernfalls stehen die Avatare frei zur Nutzung bereit.
WEIBLICHE DARSTELLER
ISABEL MAY für penny; 29.09.
ODETTE ANNABLE für penny; 25.09.
MÄNNLICHE DARSTELLER
DAVID DUCHOVNY für sandra; 24.09.
JOSH DUHAMEL für hon; 06.10.
AVATARE, DIE IN GESUCHE EINGEBUNDEN SIND, ABER FREI ZUR VERFÜGUNG STEHEN:
CAITY LOTZCARLSON YOUNGCHARLES MELTONDAVID GIUNTOLIEMILY BLUNTGIACOMO GIANNIOTTIHILARY DUFFJAMES FRANCOJOHN KRASINSKILIZZY GREENEMACKENZIE FOYMALIN AKERMANMAXI IGLESIASNICK JONASPAUL RUDDROBERT DOWNEY JR.SIMONE BREDARIOLTAISSA FARMIGATOM PAYNE • etc.
Offline  Suchen
User
about the character

Gabby Ortega wohnt in Manhattan, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Eventmanagerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tristin Mays Modell.

about the user

Gabby Ortega gehört seit 02.07.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 234 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Mimi.
Diese junge Frau mit dem strahlenden Lächeln im Gesicht kennst du noch nicht? Durchaus möglich, denn Gabby Ortega ist erst seit Kurzem in New York gestrandet. Den Großstadttrubel kennst sie ja schon, ist sie doch in Las Vegas geboren und hat dort bis vor Kurzem gelebt. Niemand weiß, dass hinter diesem Lächeln jede Menge Schmerz liegt. In Las Vegas hat sie ihr ungeborenes Baby verloren, was ihre Verlobung nicht überstanden hat. Um Abstand zu all dem zu bekommen ist sie vom RG Hoteles in Vegas zum RG Hoteles in New York gewechselt. Glücklicherweise ist der CEO dieser Kette ihr Cousin, der ihrem Versetzungsantrag ohne große Nachfragen zusgestimmt hatte. Dass sie ihm das Ganze erklären muss weiß die 28jährige. Um ihren Kummer zu vergessen vergräbt sie sich mehr in Arbeit als ihr wahrscheinlich gut tut. Sie bewohnt ein gemütliches Apartment in Manhatten und gehört der Mittelschicht an.
played by
Mimi
Uh, Naomi Scott bitte auch mit einem <3 versehen, grad erst gesehen
Abwesend  Suchen
burnin' through the sky.
about the character

Maya Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Barkeeperin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Imogen Poots Modell.

about the user

Maya Morgan gehört seit 05.01.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 17 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Alice.
Maya Elizabeth Morgan
[...]
32 hangovers
[...]
Barkeeperin (Nightschift) & Tourist Guide
[...]
Young, wild 'n' free
[...]
played by
Alice
Ein herzliches 'Moin' von der Küste! Bitte eine Verlängerung für Joaquin, dankesehr Hug
Merlin Baker und Nick Martinez gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
curse u with a kiss
about the character

Yelena Sergejeva wohnt in der Bronx, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Wahrsagerin und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Krysten Ritter Modell.

about the user

Yelena Sergejeva gehört seit 30.06.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 16 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Franny.
Mein Name ist Yelena Sergejeva, aber es reicht, wenn du mich Leena nennt.
Ich bin am 5. Februar 1987 geboren und egal wie viele Jahre noch so vergehen, ich werde für immer 29 bleiben.
Ich kann dir die Zukunft voraussagen. Du glaubst mir nicht? Dann lass mich aus deiner Hand lesen! Oh, ups, deine Lebenslinie ist aber kurz.
Ich verliebe mich nicht. Niemals. Beziehungen sind nicht mein Ding, aber wir können knutschen und so. Interesse?
played by
Franny
Bitte einmal Gugu Mbatha-Raw für mich warm halten Blink
Merlin Baker und Damon London gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
who cares if hell awaits?! we're having drinks at heaven's gate
about the character

Charline Ripley wohnt in Manhattan, New York City, ist 22 Jahre alt, arbeitet als Snookerspielerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Frances Bean Cobain Modell.

about the user

Charline Ripley gehört seit 13.09.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen nanni.
charline »charlie« ripley
xxx
Kennst du diese Menschen, deren richtigen Namen eigentlich keiner kennt? Cher zum Beispiel - Cherilyn Sarkisian. Bekloppt, oder? Mit Charlie ist es ähnlich, wenn auch deutlich weniger glamourös und ein wenig verdreht: Entweder ist man eingefleischter Snooker Fan und hat für einsame Stunden ein Charline Ripley Poster überm Bett hängen, oder aber du kennst einfach nur »Charlie«: Die charismatische, eloquente – wenn auch ein wenig überhebliche und dreiste - Person, der du halb trunken vom Tod deines geliebten Goldhamsters »Knusperlinchen« erzählst und die für dich an der Toilette Schmiere steht, von der du selbst aber nicht viel weißt. Außer, dass ihre Gegenwart immer Absturz bedeutet.
22 years and counting
xxx
Schönes Alter, oder? Keiner hat sein Leben mit 22 so richtig auf der Kette und trotzdem ist noch genug Zeit sich vorzunehmen ein besserer Mensch zu werden. An dem Charakter arbeiten, bevor er sich festigt; ein bisschen Dreck aus dem See fischen, bevor er zu friert... Tja angeln war noch nie Charlies Ding. Cheers.
snookerspielerin
xxx
Ja! Snooker! Eine Variation von Billard. Mit Kügelchen und Stöckchen spielen. Klingt Männlich? Fanden die Herren der Schöpfung ebenfalls und haben das ganze zum »Gentleman Sport» erkürt. Nun ist Charlie alles andere als Gentle oder gar Man, aber dafür in Abendkleidern und stetig wechselnden Haarfarben ein ziemlicher Blickfang und Publikumsmagnet. Mit ihrem schnellen, intuitiven, Spielstil ist sie in der Szene bekannt dafür brillant zu sein, ein bisschen verrückt und eine furchtbare Verliererin. Wegen eines klitzekleinen Ausrasters im letzten Jahr ist sie allerdings vorerst für die wichtigen (und Geld bringenden) Turniere gesperrt. Um Klopapier zu sparen ist Charlie nun also immer öfter auf Partys und in Bars anzutreffen. Andere Gründe natürlich vollkommen und mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen. Ehrenwort?
single as f###
xxx
Bist du jemals schonmal neben jemanden aufgewacht und hast gedacht: »Oh Scheiße... Oh Scheiße... Der hat mich gef####?! Ich muss meinen Shit zusammen kriegen, studieren, den Scheiß mit meinem Vater klären und endlich einen Dosenöffner anschaffen!« - Ja? Dann kannst du dich mit Charlie wahrscheinlich wunderbar austauschen. Alkohol hat auf das Urteilsvermögen bekanntlich ja keine allzu erhebenden Auswirkungen. Sex ist bedeutungslos. - Wäre es anders, dann müsste Ms. Ripley sich eventuell mit einem Trauma auseinandersetzen.
played by
nanni
Ich würde mir gerne Bregje Heinen sichern Heart
Merlin Baker gefällt dieser Beitrag
Online  Suchen
User
about the character

Loraine Thompson wohnt in Brooklyn, New York City, ist 42 Jahre alt, arbeitet als Brautmoden-Boutiquebesitzerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Charlize Theron Modell.

about the user

Loraine Thompson gehört seit 16.09.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 33 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Loraine Thompson -
Text folgt...
- 42yrs geb. 01. Januar 1974 -
Text folgt...
- Inhaberin der Brautmodenboutique „Cruise“ -
Text folgt...
- Geschieden -
Text folgt...
played by
Aya
Huhu,

ich möchte dann einmal den Deckel drauf machen. Bitte Idris Elba und Anthony Mackie auf meine Liste. Hug Danke! Heart

LG
Aya
Yelena Sergejeva, Declan Nightingale, Yeon Hwang gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.090 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen HON.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
HON
müsste alle erwischt haben!Joy
Online  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste