Dieses Forum nutzt Cookies

Reservierungen
it’s so beautiful the hell that we both made for each other.
about the character

Nero Rourke wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als RECHTSREFERENDAR und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Nero Rourke gehört seit 11.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2 Posts und 0 Threads und hört auf den Namen Rini.
played by
Rini
Hi!One Heart Ich hätte eine Bitte würdet ihr Ben gegen Jack Falahee austauschen Hug Danke!!
Offline  Suchen
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 463 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya
Hallo Rini,

Als Erstuser darfst du nur einen Avatar reservieren und das auch nur für zwei Wochen (da ist beim Eintragen anscheinend auch ein Fehler was die Dauer betrifft unterlaufen). Aktuell ist für dich Ben Barnes eingetragen. Den würde ich dann austauschen.

Es geht nur Ben oder nur Jack.

LG
Aya

EDIT: okay nun wird mir nach meiner Antwort bei dir eine Austausch-Anfrage angezeigt und keine Reservierungsanfrage. Hier draußen lädt das Internet nicht richtig. Wie ich so was liebe. E-Netz *rolls eyes*
Wird dann einmal ausgetauscht und von der Dauer an die richtige Frist angepasst.
Offline  Suchen
it’s so beautiful the hell that we both made for each other.
about the character

Nero Rourke wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als RECHTSREFERENDAR und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Nero Rourke gehört seit 11.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2 Posts und 0 Threads und hört auf den Namen Rini.
played by
Rini
Hey AyaSmile
Danke für deine flinke Antwort. Genau das war eigentlich auch die Bitte ob es möglich wäre Ben gegen Jack auszutauschen. Blush Tut mir Leid, wenn ich das unglücklich formuliert habe.
Offline  Suchen
watch the bridges burn
about the character

Lark Waverly wohnt in Brooklyn, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Assistenzärztin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Alicia Vikander Modell.

about the user

Lark Waverly gehört seit 09.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 26 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Kaya.
black roses
And the crumble into dust
when they're held

Männer vollkommene Idioten? Diese Aussage kann die Brünette unterschreiben. Vor Kurzem von ihrem Verlobten sitzen gelassen, versucht Lark Viatrix Waverly sich auf die wichtigen Dingen in ihrem Leben zu konzentrieren: ihre Approbation. Die hübsche junge Frau sieht so langsam dem Ende ihrer Assistenzarztzeit entgegen und kann es gar nicht mehr erwarten ihre Facharztausbildung zu beginnen. So eine hübsche Urkunde ist für die 28 Jährige im Augenblick um einiges attraktiver, als ein Mann. Auch wenn es schwer werden wird, die Erinnerungen an den nun verhassten Ex-Verlobten los zu werden, noch schwerer für Lark mit ihrem eidetischen Gedächtnis.
played by
Kaya
Aloha!

Adelaide ist ja fertig - dafür hätte ich aber gerne die knuffige Carlson Young. Heart
Danke Hug
Offline  Suchen
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 149 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
29 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 29 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
Dann hast du hiermit die nächste Reservierung Wink
Abwesend  Suchen
CAN YOU LOVE ME NAKED?
about the character

Citra Goddard wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Zimmermädchen und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lily Collins Modell.

about the user

Citra Goddard gehört seit 09.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 17 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Lena.
Für viele ist die Frau mit den kindlichen Gesichtszügen und dem Mona Lisa Lächeln ein lebendes Mysterium. Und genau darauf legt es CITRA JOSELINE GODDARD auch an. Dabei ist sie bei den meisten ihrer Mitmenschen auch gerne mal unter den verschiedensten Pseudonymen bekannt, die sie sich nach Lust und Laune ausdenkt. Nur ausgewählte Leute kennen sie unter ihrem Geburtsnamen. Ebenso geheimnisvoll geht sie mit ihrem Alter um. So manche würden sie wohl auf zarte 18 Jahre schätzen oder gar auf frische 25. Doch tatsächlich ist die junge Frau bereits DREISSIG JAHRE ALT. Ansehen tut man ihr diese verhängnisvolle Zahl jedoch ganz und gar nicht. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist die Menschheit an der Nase herumzuführen, wirbelt sie als selbsternannte PUTZFEE im Riu Plaza in Manhattan herum. Abseits vom Staub wischen und Betten beziehen verbringt sie die Nächte vor ihrem heiß geliebten Rechner und hackt sich durch halb Manhattan. Durch ihren hohen IQ hat sie bereits so manches firmeninternes Geheimnis gelüftet, weshalb man sie gut und gerne als selbsternannte KLEINKRIMINELLE bezeichnen könnte. Dabei besitzt die Goddard doch ein abgeschlossenes Studium in INFORMATIK UND BIOLOGIE. Der Wissenschaft und Forschung hat sie sich jedoch nach dem Tod ihres Ehemanns gänzlich abgeschworen. Wenn das mal ihr verstorbener Ehemann wüsste. Seit gerade einmal vier Jahren ist Citra bereits WITWE, nachdem ihr Mann bei einem Überfall ums Leben kam. Seitdem sind Männer für Citra hauptsächlich Mittel zum Zweck. Ein Herz besitzt die Dame nämlich wohlmöglich schon gar nicht mehr.
played by
Lena
ein zweites Herzchen für miss agron bitte! CoolHeart
Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 463 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya
Wird sofort erledigt. Hug
Offline  Suchen
User
about the character

Jaxon Barham wohnt in Manhattan, New York City, ist 21 Jahre alt, arbeitet als KfZ-Mechaniker und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jordan Connor Modell.

about the user

Jaxon Barham gehört seit 19.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen .elami.
Jaxon Barham
Der Name dieses jungen Mannes lautet: Jaxon Michael Barham. Aber psst. Sein Zweitname ist geheim und solltest du ihn mit diesem ansprechen, wird er ganz sicher nicht allzu begeistert sein.
21 Jahre alt
Geboren oder besser gesagt gefunden wurde Jaxon am 31. Oktober 1994 und ist somit 21 Jahre alt.
KfZ-Mechaniker
Er machte einfach sein Hobby zum Beruf. Jaxon ist KfZ-Mechaniker bei Sam Rose Super Cars in Brooklyn.
glücklicher single
Jaxon ist jemand, der keine Beziehung braucht um glücklkich zu sein. Er läuft mit One Night Stands durch die New York und hat auch nicht vor, dass zu ändern.
played by
.elami
Dürfte ich mir für einen zweiten Charakter Thomas Doherty reservieren?
Danke <3
Offline  Suchen
Coffee up my soul
about the character

about the user

played by
Aya
Aber sicher das, trage ich dir sofort ein. Gehört dann für vier Wochen dir.
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste