Dieses Forum nutzt Cookies

Familie in our family portrait
User
about the character

Sookie Black wohnt im Evergreen Circle, Heaven Falls, ist 18 Jahre alt, Schüler der Pleasantview School im 11th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Kaya Scodelario Modell.

about the user

Sookie Black gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 51 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Karen.
GEBOREN WURDE ICH MIT DEM SELTSAMEN NAMEN SOOKIE HERMIONE BLACK UND WERDE DAMIT IMMER AN MEINE MUM ERINNERT, DIE AUS DIESEM EINE BESONDERHEIT MACHTE. VON FREUNDEN WERDE ICH AUCH GERNE EINFACH NUR SOOK GENANNT.
IN ACHTZEHN JAHREN HABE ICH SO VIEL SCHON DURCHMACHEN MÜSSEN, DASS ICH ES SCHON FAST NICHT GLAUBEN KANN NOCH MAL SO LANGE AUSZUHALTEN.
BISHER HABE ICH ES NICHT GESCHAFFT ÜBER DEN STATUS EINES SCHÜLERS HINAUS ZU KOMMEN. DENKE ABER AUCH, DASS MIR DAS AKTUELL AUCH GENÜGT. ABER MAL SEHEN WAS DIE ZUKUNFT SO BRINGT.
DIE LIEBE IST EINDEUTIG ZU KOMPLIZIERT FÜR MICH! IN DEN EINEN BIN ICH VERLIEBT, MIT DEM ANDEREN HABE ICH EINE ART FREUNDSCHAFT+ UND EIGENTLICH WILL ICH NUR KEIN GEBROCHENES HERZ. SOLL ICH DA WIRKLICH MEHR WAGEN? BIN ICH NICHT SCHON VIEL ZU KAPUTT FÜR DIESE WELT?
played by
Karen

in our family portrait
GESUCHT:
Murphy Black » 45 Jahre » Beamter (änderbar) & Vollzeitvater
Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass Murphy aus einer kleinen Stadt in England, in die USA zog. Natürlich der Liebe wegen, denn er lernte seine spätere Ehefrau Isobel kennen, als die gerade ein Auslandsjahr in England machte. So wie es kommen musste, wurde sie schwanger und Murphy entschied sich dafür, mit ihr nach New York zu gehen. Das Leben war schön, auch wenn ihn oftmals Heimweh plagte. Ihr Sohn Gabourey kam 1994 zur Welt und nur vier Jahre später erblickte die kleine Sookie das Licht der Welt. Doch irgendwann entglitt ihm alles, denn er stritt sich nur noch mit seiner Frau. Jahrelang ging das so, doch vor ungefähr 2 Jahren gab er dann auf und verließ sie. Daraufhin rutschte seine Frau dermaßen ab, dass sie sich nur noch volllaufen ließ und Pillen schluckte. Gabe ging nach Boston zum Studieren und das erste Mal war Murphy wirklich frei. Er machte Pläne um mal wieder nach Hause zu reisen, doch aus diesen Plänen wurde nichts. Plötzlich nahm sich überraschenderweise Isobel das Leben, sodass seine Tochter Sookie alleine in einem großen Haus war, indem sie vorher alle zusammen in dem kleinen Vorort von New York gelebt haben. Natürlich musste er da seine Tochter zu sich nehmen und machte das sehr gerne. Für seine Familie war er schließlich immer da und so kam es gar nicht in Frage seine Tochter mit ihren Problemen alleine zu lassen. Selber schmerzte der Tod der ehemaligen großen Liebe. Manche Nächte wurden für ihn schwer, während seine Tochter ihm ebenfalls das Leben schwer machte. Einfach so blieb sie nächtelang weg, machte ihm sorgen und weigerte sich ihm zu öffnen. Wo aber das Schicksal gerade am Werk war, machte es bei dem Sohn weiter, der eigentlich ein gutes Leben in Boston begonnen hatte. Eine scheinbar hartnäckige Grippe war plötzlich Krebs. Die Frage ob dies nun sein Tod bedeuten würde, ist groß. Für die Behandlung kam der Sohn wieder zurück nach Hause und würde zusammen mit der Familie gegen diese Krankheit kämpfen. Die Angst war jedoch groß und Sookie weiß lange nichts davon, da jeder Angst hat dem labilen Mädchen etwas von diesem harten Schlag zu erzählen. Als es aber rauskommt, sieht sie keinen Sinn mehr und versucht denselben Weg ihrer Mutter zu gehen - erfolglos. Wird der Vater dieser Familie diese kaputte Familie zusammenbringen können? Brachten solche Geschichten nicht irgendwann eine Geschichte zusammen? Musste man doch nur lernen den anderen wieder zu schätzen. Aber was macht so etwas mit einem Vater, der seine scheinbar große Liebe verlor, beinahe seine kleine Tochter und sein Sohn ebenfalls am Rande des Todes stand?

Gabourey Black » 21 Jahre » Student & Sorgenkind
Wenn man den Namen Gabourey Black erwähnt, geht in ganz Heaven Falls ein genervtes Raunen durch die Menge. Vor allem bei den Lehrern. Gabe ist nämlich der Typ, der alles besser weiß und solange auf sein Recht beharrt, bis selbst ausgebildete Pädagogen nachgeben. Gabe hat es immer geliebt Leute zu manipulieren und so ein Chaos nach dem anderen anzurichten. Frauen waren für ihn immer nur ein Spielzeug und Drogen und Alkohol gehörten zu seinem Alltag. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass seine Eltern immer nur am Streiten waren. Nachdem er zum Studieren nach Boston ging und seine Schwester allein bei seiner Mutter ließ, verschwendete er kaum noch einen Gedanken an seine Zeit in Heaven Falls. Doch dann beging seine Mutter Selbstmord und seine kleine Schwester bekam alles mit. Gabe kam zwar zur Beerdigung, doch fuhr dann schnell wieder zurück nach Boston. Aber vor kurzem erhielt er eine erschütternde Diagnose, die dazu geführt hat, dass er wieder Nachhause fuhr und jetzt sind seine Schwester und sein Vater, sein größer Halt. Steht er schließlich bereits jetzt schon am Rande seines Lebens.
SUCHENDE:

Sookie Black » 17 Jahre » Schülerin & Rebellin
Geboren mit dem Namen Sookie Hermione Black wollte die Mutter der 17-Jährige ihr schon früh etwas Außergewöhnliches zusprechen. In Heaven Falls kämpft sie sich seitdem als Schülerin durch. Ihr Leben hat unschuldig begonnen bis es mit dem Umzug ausartete. Der Streit ihrer Eltern prägte einen Großteil ihrer Kindheit. In all der Zeit war ihr Bruder an ihrer Seite und half ihr bei ihren Ängsten, ehe er nachts selber flüchtete und sie alleine blieb. Später zeigte er ihr aber damit umzugehen. Als sie eines nachts versuchte den Streit ihrer Eltern zu lösen, verschwand sie in der Dunkelheit der Nacht. Dabei fand sie ihren Bruder mit einer Wodkaflasche, von der er sie trinken ließ und tatsächlich machte es alles erträglicher. Seitdem betäubt sie sich mit Alkohol und Drogen. Sie lebt nach dem Motto Sex, Drugs and Rock’n’roll. Ihre Mutter fand die Brünette Tod in ihrem Bett auf - Selbstmord. Seitdem wohnt sie bei ihrem Dad und denkt zu oft an die Leichtigkeit das Leben zu beenden. Damit wäre es endlich zu Ende. Sookie wirkt vielleicht auf ihre Umwelt wie ein starkes Mädchen, aber tief in ihrem inneren ist sie doch nur ein labiles schutzloses und ratloses Mädchen.
das schlusswort

Zurzeit ist Sookie alleine und ohne irgendjemanden der Familie unterwegs und brauch ganz klar beide in ihrem Leben. Daher suche ich jemand, der sich dauerhaft um die kleine traurige Seele kümmert und ihr hilft langsam mehr halt in ihrem Leben zu gewinnen. Zu erwähnen wäre, dass Gabe von Anfang an gespielt wurde und damit schon einige Szenen miterlebt hat. Die Ankunft seiner Rückkehr, sowie den Suizidversuch von Sookie wurde bereits durchgespielt. Ebenso hatte er sie gesucht, nachdem sie abgehauen war und sie gefunden. In der Szene ist er jedoch vor Kraftlosigkeit zusammengebrochen. An dieser Stelle ist die Geschichte bisher zu Ende gegangen. Für Sookie war das allerdings alles ein ganz wichtiger Moment. Sowohl die Diagnose – die sie überhaupt zum Suizid ermutigt hatte – als auch der zuletzt passierte Zusammenbruch. Trotz dem lasse ich da freie Wahl wie Gabe ist und wie er damit umgeht nun mit einer Krankheit kämpfen zu müssen. Vielleicht ändert er sein Leben oder aber er genießt die letzten Wochen seines Lebens? Wie ihr euch Gabe vorstellt dürft ihr euch aussuchen wie er auch damit umgeht. Mir persönlich wäre nur wichtig, wie er zu seiner Schwester steht und das wäre eine sehr sehr innige Beziehung, in der Gabe alles für seine Schwester tun würde.
Nachname und das Alter sollte bei beiden beibehalten werden. Was das Avatar angeht bin ich sehr auf die beiden fixiert da Nicholas Hoult und Patrick Dempsey einfach perfekt passen. Bei dem Avatar vom Daddy ließe sich der Job natürlich auch leicht zum Arzt umändern, aber das bleibt ganz dir überlassen. Genau sie wie die weitere Geschichte des Guten Daddys, wobei immer klar sein sollte, dass er für seine Kinder da ist. Aber vielleicht findet er ja eine neue Frau, was sicherlich bei Sookie und Gabe auch für genug Aufregung sorgen wird. Falls du dich für den Arztberuf entscheidest haben wir auch schon eine Menge Leute an Board die Anschluss bieten können. Also Anschluss wäre schon mal genügend da und ich renne mit Sicherheit auch nicht so schnell weg Wink

Zu mir: Ich bin zurzeit 25 Jahre alt und mitten in meinem Studium. Durch mein Studium habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsamer Poster mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.

Das war es erstmal von meiner Seite und ich hoffe, dass du dich angesprochen fühlst und einem von beiden Leben einhauchen magst Smile Bei Fragen bin ich natürlich zur Stelle und auch wenn sonst etwas unklar sein sollte. Über Skype erreicht man mich meist auch, doch das kann man dann ja bereden. Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand findet <3

storming gates | 31.10.2019
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste