index
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing you make me wanna act like a girl
Heart Attack
about the character

Sofia Adams wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 16 Jahre alt, Schüler der Pleasantview School im 10th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Odeya Rush Modell.

about the user

Sofia Adams gehört seit 04.07.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 10 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Nela.
Sofia Hannah Adams
Geboren wurde ich als Sofia Hanna Adams. Da meine Eltern bei meiner Geburt weder zusammen, noch verheiratet waren, trage ich den Nachnamen meiner Mutter. Wie alle anderen Kinder auch, hätte ich mir gewünscht, dass wir eine ganz normale Familie sind. Doch dieser Wunsch ging nie in Erfüllung. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner. Einen Umstand, den ich mehr oder weniger akzeptiert habe. Obwohl mir bewusst ist, dass es nur ein Name ist, hätte ich mir gewünscht, dass ich bei meiner Geburt einen Doppelnamen bekommen hätte und somit wie mein Dad und meine Mum heiße. Wie ich dann heißen würde? Sofia Hannah Adams-Basil. Wenigstens trage ich die italienischen Gene meines Dad`s in mir.
16 Jahre
Geboren wurde ich am 20. Oktober 1999 in New York, genauer gesagt in Queens. Dort verbrachte ich die ersten fünf Jahre meines Lebens. Danach sind meine Mum und ich nach Heaven Falls in die Mysteria Lane gezogen. Meine Mum wollte wieder näher bei ihren Eltern leben, da sie wieder Vollzeit arbeiten gehen wollte. Da meine Eltern sich noch vor meiner Geburt getrennt haben, war sie auf die Hilfe meiner Großeltern angewiesen. Mein Dad versucht zwar so viel Zeit, wie nur möglich, mit mir zu verbringen, aber das funktioniert leider nicht immer. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft er eine Schulaufführung oder eine Geburtstagsfeier verpasst hat. An schlechten Tagen halte ich ihm das sogar vor.
Schülerin
Ich bin Schülerin an der Pleasantview School und gehe in die 10. Klasse. Zumindest ist das bis jetzt der Fall gewesen, wie lange ich hier noch zur Schule gehe weiß ich nicht. Meine Mum und ihr neuer Freund reden immer öfter darüber, dass sie nach London umziehen wollen. Doch das will ich nicht. Ich will weder nach London, noch will ich mit dem Freund meiner Mum zusammen leben müssen. Ich mag ihn nicht und er mag mich nicht. Abgesehen davon könnte ich meinen Dad dann noch viel weniger sehen. Doch blind vor Liebe kommt meine Mum nicht mal auf den Gedanken mich zu fragen, was ich davon halte.
Single
Ich bin nicht nur Single, sondern hatte bis jetzt noch nie einen Freund. Ich verbringe, meine Freizeit lieber mit Comics zeichnen und mit den wenigen Freunden, die ich habe, als mich auf Partys zu betrinken. Vermutlich gehöre ich aus diesem Grund eher zu den Außenseitern. Ich werde zwar meistens in Ruhe gelassen, aber ich bin das Mädchen, das niemand wirklich wahrnimmt. Vor allem die Jungs nehmen keinerlei Notiz von mir. Irgendwann wird der richtige kommen, der mich so liebt wie ich bin, zumindest hoffe ich das.
played by
Nela

I think I'd have a heart attack
You make me glow
vergeben:Odeya Rush » 16 Jahre » Heaven Falls/New York » Schülerin » Single
I.

Geboren wurde Sofia Hannah Adams in New York, sie war nicht geplant gewesen. Ihre Eltern hatten sich noch vor ihrer Geburt getrennt, oder besser gesagt noch bevor ihre Mutter überhaupt wusste, dass sie schwanger ist. Obwohl beide sich einig waren, dass sie als Paar nicht funktionierten, wollten sie sich gemeinsam um ihre Tochter kümmern. Etwas das auch ganz gut funktioniert hat, wenn man mal davon absieht das ihr Vater einige wichtige Ereignisse verpasst hat. Die ersten fünf Jahre wuchs Sofia in New York auf, eher sie mit ihrer Mutter nach Heaven Falls zog, da sie dort aufgewachsen ist und die Unterstützung ihrer Eltern dort bekam. Obwohl ihre Eltern nicht zusammen waren, wuchs Sofia wohlbehütet auf. Sofia befindet sich zurzeit in der 10. Klasse und ist eine hervorragende Schülerin. Während andere in ihrem Alter bereits erste Männererfahrungen gesammelt haben, ist Sofia völlig unerfahren, wenn es um Männer geht. Genauso wie sie bisher weder betrunken, noch auf Partys war, was wohl vor allem daran liegt, dass sie nie jemand zu einer Party einlädt. Sie gehört einfach zu den Mädchen, die niemand wirklich wahrnimmt. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit dem Zeichen von Comics oder mit ihren wenigen Freunden, wobei diese gerne Pyjama Partys veranstalten. Sofia ist eine hilfsbereite, schüchterne junge Frau, die durch ihre italienischen Gene auch sehr temperamentvoll werden kann.

Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass Sofia nach New York zu ihrem Dad zieht, da ihre Mutter mit ihrem neuen Freund nach London zieht.

But you make me wanna
act ike a girl
Gesucht: Nick Jones, Ansel Elgort, Freddie Thorp, Charles Melton, Ross Butler, Jannik Schümann, Roman Bürki oder? » 18 Jahre » New York » Schüler » Single

II.
Wie er aufgewachsen ist, überlasse ich vollkommen dir. Womöglich stammt er aus reichen Elternhaus, Sohn eines Politikers oder aber genau das Gegenteil und er ist in der Unterschicht groß geworden. Seine Eltern waren entweder nie da, oder waren alles andere als gute Eltern. Ich kann mir da beides vorstellen und würde das dir überlassen, wie seine Kindheit und Familienverhältnisse aussehen. Fest steht, er soll Schüler in New York sein, wobei er die letzte Klasse wiederholt hat und daher in die 11 Klasse geht. Er ist beliebt, ein Macho und ein Alpha-Tier. Er denkt die Welt würde ihm gehören und noch dazu ist er ein kleiner Bad-Boy, allerdings wissen die wenigsten das hinter seiner harten Fassade ein weiches Herz schlägt. Gerade wurde sein Ego etwas angekratzt, als seine Freundin die Beziehung zu ihm beendete, weil sie lieber mit einem Studenten ausgehen möchte. Nur gut das gerade zu diesem Zeitpunkt eine neue Schülerin kommt - Sofia Adams. Seine Freunde und er sehen es, als perfekte Chance, das eigene Ego wieder etwas aufzupolieren und sich die Langweile zu vertreiben.

Name ist frei wählbar, genauso ob er noch ein Nebenjob hat oder nicht. Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich offen. Ebenso ist das mit der Freundin natürlich änderbar. Ava wäre ein Vorschlag und könnte auch geändert werden mit Vetorecht.
Yes, you make me so nervous
that I just can't hold your hand
III.
Wie man schon oben bereits gelesen hat, wird es dazu kommen das Sofia die Schule wechselt und neu an der Schule von Mr X. ist. Nicht nur das sie aus einer Kleinstadt kommt, hat sie auch bisher am Lakewood Drive gewohnt, sprich mitten im Wald. Vermutlich finden das ihre Mitschüler heraus und verpassen ihr irgendwelche Spitznamen. Dazu kommt das Sofia anfangs schüchtern ist und sich eben nicht für die Dinge interessiert wie andere in ihrem Alter. Sie zeichnet lieber Comics oder sieht sich Marvelfilme an. Sie ist ein kleiner Nerd und wird daher vor allem vom männlichen Geschlecht nicht wirklich beachtet. Bis zu dem Moment als Mr X. und seine Freunde beschließen aus Spaß eine Wette einzugehen. Da Mr. X vor Kurzem von seiner Freundin verlassen wurde und sein Ego dringend wieder etwas aufpoliert gehört, sind seine Freunde der Meinung, dass diese Wette perfekt dafür sei. Wie genau diese Wette aussieht, würde ich gerne mit dir besprechen. Option eins wäre das er sie zur Winterballkönigin machen soll und Option zwei wäre, dass er es schafft, dass sie sich in ihn verliebt, möglich wäre auch eine Kombination aus beiden.

Das wären so der erste Grundgedanke. Das alles ist alles natürlich nur Brainstorming, das natürlich noch ausbaufähig ist, aber ich bin jemand, der lieber zusammen plottet, als alles allein vorzugeben. Ich kann mir gut vorstellen, das er ihr gleich Anfangs ein völlig falsches Bild von sich vermittelt, als netter Schüler, der ihr helfen will sich hier einzugewöhnen. Oder aber er verstellt sich nicht komplett und buhlt um ihre Aufmerksamkeit. Es soll darauf hinauslaufen, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen. Höchstwahrscheinlich wird er sie sogar verändern, etwas was er auch will und sie unterbewusst ihn. Mein Gedanke war, dass die beiden sich wirklich ineinander verlieben wobei Mr. X es sich nicht eingestehen will, vor allem nicht vor seinen Jungs, also zieht er die Wette weiter durch. Das dies alles nur mit gebrochenen Herzen enden kann, ist wohl ziemlich offensichtlich. Irgendwann, so wäre mein Gedanke, wird Sofia herausfinden was für ein Spiel Mr. X mit ihr spielt und den Kontakt zu ihm abbrechen, nicht wissen, dass es für ihn schon lange keine Wette mehr war. Zusammen finden wir da sicher sehr viele Szenen-Ideen und Möglichkeiten was wir, mit den beiden alles anstellen wollen. Mir ist bewusst, dass es ein typisches Hollywood Teenager-Film-Klischee ist, aber ich wollte das schon immer mal ausspielen und sehe jetzt meine Chance dazu. Ab und an muss es auch etwas Klischee sein.

Ich bin sehr offen für Ideen, solange es nicht nur Friede Freude Eierkuchen ist, den ich liebe Drama und bin wirklich zu jeder Schandtat bereit. Aus den beiden soll allerdings irgendwann mal ein Paar werden, das wäre so mein Plan. Als Avaperson dachte ich an Nick Jones, Ansel Elgort, Freddie Thorp, Charles Melton, Ross Butler, Jannik Schümann, Roman Bürki wäre aber auch für Vorschläge offen mit Vetorecht. Der Vater sowie die Stiefmutter von Sofia sind ebenfalls an Board vertreten, womöglich eröffnen sich uns da auch neue Szenen und Ideen.

Ich bin eine regelmäßige Posterin und würde sagen das ich einmal pro Woche bzw. einmal alle 2 Wochen zum Posten komme, je nach Muse und Privatleben. Allerdings kann es auch passieren, dass ihr nach ein paar Stunden einen Post zurückbekommt. Ich schreibe zwischen 3000 und 9000 Zeichen je nach Szene, PP und Muse. Ich bin jemand, der gerne alles auf sich zukommen lässt, da die Charaktere meistens ihr Eigenleben entwickeln. Ich bin über Discord zu erreichen und ich beiße nicht und bin glaube ich ziemlich pflegeleicht, wenn es auch um das Planen und um Ideen geht. Natürlich wünsche ich mir auch jemanden, der nicht gleich wieder verschwindet und auch regelmäßig postet und jemanden, der Drama genauso wie ich liebt und für so gut wie jede Schandtat bereit ist.

storming gates | 22.10.2021
Enzo Basile gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Nachrichten in diesem Thema
you make me wanna act like a girl - von Sofia Adams - 05.07.2021, 15:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste