index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde 'Til the sirens sound, I'm safe
A Single Man Tear
about the character

Derek Herondale wohnt in Chicago, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Detective beim Chicago Police Department und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jensen Ackles Modell.

about the user

Derek Herondale gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 120 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Karen.
MIT DEM NAMEN DEREK HERONDALE WURDE ICH AN MEINER GEBURT GESEGNET. MANCHMAL WEISS ICH NICHT OB MIR DIESER WIRKLICH GEFALLEN SOLL. MIT DEN JAHREN GEWÖHNT MAN SICH ABER NATÜRLICH AN SO EINEN NAMEN, DAHER NEHME ICH IHN SO WIE ER IST. VON MEINEN ARBEITSKOLLEGEN WERDE ICH ALLERDINGS NUR MIT MEINEM NACHNAMEN GERUFEN UND VON MEINEN GUTEN FREUNDEN AUCH SCHON MAL NUR MIT DER ANGESPROCHEN, WOBEI MIR LETZTERES NICHT SO SEHR GEFÄLLT.
MIT MEINEN 34 JAHREN HABE ICH BEREITS MEHR VON AMERIKA GESEHEN ALS SO MANCH EIN 60 JÄHRIGER ALTEINGESESSENER AMERIKANER. WAR ICH IN MEINEM LEBEN LANGE KEIN FESTGENAGELTER MANN SONDERN MEHR EIN WELTENBUMMLER. WIE MEIN VATER KANN ICH NICHT LANGE AN EINEM ORT BLEIBEN. NUR EINE FRAU HAT ES IN MEINEN 32 JAHREN BISHER GESCHAFFT AUS MIR EINEN ANDEREN MENSCHEN ZU MACHEN.
SELBST WENN ICH ZURZEIT FÜR DIE NEW YORK CITY POLICE ZUSTÄNDIG BIN, IST MEIN FESTER WOHNSITZ NOCH IN CHIGAGO. EIN KLEINES HAUS KONNTE ICH LANGE MEIN EIGEN NENNEN. DAHER BIN ICH NOCH BIS HEUTE DETECTIVE DES CHICAGO POLICE DEPARMENT UND NUR WEGEN EINES FALLES NACH NEW YORK VERSETZT WORDEN. DENNOCH WIRD ZURZEIT ÜBER EINE VERLEGUNG NACHGEDACHT, FÜR DIE ICH PERSÖNLICH SEHR WÄRE, ABER MAL SEHEN WAS DAS LEBEN BRINGT.
LANGE HABE ICH DIE EINE FRAU FÜRS LEBEN GESUCHT - ... KÖNNTE ICH SO SAGEN, ABER DIE WAHRHEIT IST, ICH HABE SIE NIE GESUCHT. MEIN LEBEN LANG HABE ICH DAS SINGLE DASEIN GENOSSEN UND WOLLTE ES NICHT MEHR HERGEBEN. DOCH DANN KAM DIESE EINE FRAU IN MEIN LEBEN UND ÄNDERTE ALLES. FÜR SIE GAB ICH MEIN BISHER FREIES LEBEN AUF, BEGANN EINE AUSBILDUNG UND BAUTE MIR EIN LEBEN AUF. FÜR SIE FIEL ICH AUF DIE KNIE UND STAND VOR DEM ALTAR. ES SOLLTE FÜR IMMER SEIN. EIN KIND SOLLTE DAS GLÜCK PERFEKT MACHEN, BIS EINE STUDENTIN ES FÜR IMMER ZERSTÖRTE. EIN SCHUSS UND MEIN LEBEN WAR WIE NIE ZUVOR. ICH VERLOR ALLES UND BIN SOMIT BIS HEUTE WITWER. NIE WIEDER WERDE ICH EINE FRAU SO LIEBEN UND MICH AUF EWIG HASSEN, DENN ICH TRAGE EIN GEHEIMNIS ÜBER IHREN TOD MIT MIR HERUM.
played by
Karen
#1



'Til the sirens sound, I'm safe Eigentlich war dein zu Hause in Boston, nun lebst du schon seit einiger Zeit in New York, oder? Es gibt einige Änderungen bei dem New York Police Department und der neue im Bunde, der bereits ein bekanntes Gesicht ist, wird nun Teil dessen und soll mit dir endlich seinen festen beruflichen Partner bekommen. Derek Herondale ist bereits seit fast einem Jahr hier, aber eigentlich gehörte er Chicago an. Was die Änderungen ausmachen? Das weißt du nicht, aber vielleicht wirst du es noch rausbekommen. Fest steht, dass ihr nun in Zukunft nicht nur am Kaffeeautomat eine kurze Unterhaltung führen werdet – die ohnehin mit dem werten Herondale schwierig war -, sondern fest zusammenarbeiten und als Team funktionieren müsst. Wird das gut gehen und wirst du vielleicht sogar auf seine Geheimnisse stoßen? Denn bisher hat niemand den Herondale-Fall in Frage gestellt, als der Ehemann und dein neuer Partner seine Frau verlor – erschossen. Ja, auch er trägt Geheimnisse mit sich. Was denkst du, werdet ihr ein Team oder eher Feinde? Wie wirst du mit ihm umgehen, wenn du alles kennst, und wie wird er mit deiner Geschichte leben können?

Aaron Evans; 46 Years; PD Detective?

Du bist Onkel eines jungen Mannes, den du seit seiner Geburt wie deinen eigenen Sohn ansiehst. Mit deiner Schwester hatte er es eben nicht einfach und für dich war es vom ersten Moment an ganz selbstverständlich, dass du dich mit um ihn kümmerst. Natürlich ist er dir ans Herz gewachsen. Du verstehst nicht, wie deine Schwester ihn von sich stoßen konnte, denn er war all ihre Schritte gegangen und ein weitgehend lieber Junge. Umso härter traf es dich, als sie damals entschied ihn zu seinem leiblichen Dad zu bringen. Es brach einen Teil in eure Beziehung und wahrscheinlich ist es auch deswegen mit deiner Schwester bis heute nicht allzu einfach. Inzwischen hast du wieder Kontakt mit Seeley, doch dieses Mal bist du tatsächlich der Onkel. Dein Versprechen war, immer für ihn da zu sein und das vollkommen bedingungslos. Genau das ist einfach deine Art und in deinem Job bist du bereit alles zu opfern. Manchmal wirkst du vielleicht zerstreut, aber du kannst so viel mehr als die meisten dir im ersten Moment zutrauen wollen. Was du anfängst, beginnst du mit voller Leidenschaft und lernst aus deinen Fehlern. Zu perfekt? Ja, das würde Derek, dein neuer Detective Partner, ganz sicher behaupten. Aber du hast ganz sicher dunkle Seiten, dunkle Geschichten und ganz sicher drücken sie auf dein Gemüt. Nur redest du nicht darüber und versuchst es offenbar allein mit dir auszumachen. Klug? Gewiss nicht, aber so bist du nun mal.
Misha Collins ; gesucht

Derek Herondale; 33 Years; PD Detective

Derek: "Ich bin der große Bruder einer mehr als verkorksten kleinen Familie. Mein Leben war nicht immer leicht und hatte einige Aufgaben für mich parat. Die Mutter in jungen Jahren verloren, musste ich mich meiner halben Kindheit und ganzen Jugend der Aufgabe stellen den ernst des Lebens anzunehmen ohne feste Sicherheiten. Kein zu Hause, keinen Vormund und immer darauf bedacht nicht aufzufallen. Es war nicht leicht mit Geldsorgen und Hunger trotzdem ein gutes Leben zu führen. Lernte früh arbeiten zu gehen und für mich zu sorgen. Erst mit 20 Jahren machte ich mich auf den Weg mein eigenes Abenteuer zu erleben, welches ich in einer wundervollen Frau fand. Sie änderte mich und brachte mich dazu ein Mann zu werden. Einen verantwortungsbewussten Job und ein Haus machten unser Glück perfekt. Mit der Hochzeit und dem kommenden Kind wäre alles vollkommen. Doch eine Hexe kam und nahm mir meine Frau. Heute lebe ich mit dem Schicksal und dem Wissen mit Schuld an ihrem Tod zu sein. Vergraben in der Arbeit, bin ich verloren wie schon lange nicht mehr."
Jensen Ackles ; sucht

Seeley Evans; 24 Years; Schauspieler

Das Gesicht des jungen Evans ist der Welt nicht unbekannt. Schon als kleiner Junge hatte er in kleinen Film-, Serien- und Werbeproduktionen mitgewirkt. Die große Rolle für einen besonders großen Ausbruch war bisher nicht dabei, aber neue Hoffnungen stecken in seiner ganz neuen Filmrolle, die bereits in einer Buchreihe einen großen Erfolg erzielte. Ob die Schauspielkarriere wirklich sein Traum war, wusste der junge Mann nicht, aber er kannte kaum ein anderes Ziel, denn seine Mom hatte bereits von Geburt an gute Vorarbeit geleistet. Dennoch möchte er es versuchen, denn ein Teil von ihm fühlt sich tatsächlich wohl in diesem Business. Vielleicht waren es die Gene seines Vaters, der ebenfalls Schauspieler war, selbst wenn Seeley lange nichts von seinem leiblichen Vater wusste, lebte er inzwischen bei ihm. Schlagzeilen hatte der 24-Jährige daher in der Vergangenheit auf jeden Fall schon mit seinem Namen zeichnen dürfen. Vielleicht würde das neue Projekt schönere Schlagzeilen werfen und ihm die Tore Richtung Hollywood eröffnen.
alexander calvert ; sucht

Fault lines tremble underneath my glass house Woooow, jetzt hast du es bis hier hin geschafft und glaub mir, ich freu mich riesig! Den Rest schaffst du nämlich ganz sicher auch, denn glaub mir, ich beiße nicht und auch ansonsten sehr handsam. Was suche ich hier eigentlich? Ja, ich selbst bespiele tatsächlich sowohl Derek als auch Seeley und dennoch fand ich es sehr passend zwei Rollen dieser unterschiedlichen Personen in eine zu suchen. Sicher, irgendwie ist da auch Supernatural schuld, aber wenn du hier bist, kannst du es vielleicht sogar verstehen. Mir ist die Rolle für beide wichtig und würde mich freuen, wenn der Gute gefunden werden würde. Wie tiefsinnig seine Story sein wird oder was da noch alles drum herum passiert ist, würde ich dir offen lassen. Natürlich sind schon einige Punkte fixer, dadurch dass er als Onkel von Seeley schon einige fixe Punkte hatte. Aber ob er nun eine Frau an seine Seite hatte, vielleicht beinahe Vater geworden wäre oder ist oder ob da ganz andere Geschichten noch waren, das kannst du ganz deiner Kreativität überlassen. Freu mich da auf jeden Fall auf bunte Ideen, die es spannender machen. Vielleicht gibt es ja sogar einen Grund, warum er sich so unfassbar gut um Seeley gekümmert hat? Schlechtes Gewissen oder was ganz anderes? Aber gerade die Story mit Derek, meinem anderen Teil, fänd ich umso schöner, da es hier für die Zukunft noch eine Menge Drama bringen wird, wenn alte Geschichten ausgepackt werden. Was den Namen und Alter angeht bin ich ziemlich flexibel. Beruflich kann man sicher auch was machen, solange es nicht ganz fernab ist. Avatarperson würd ich mich natürlich über Misha Collins freuen, aber ich würde es verstehen, wenn man da auf jemand andres gehen wollen würde. Einfach mal ansprechen und wir finden da sicher eine Einigung. Mit ihm hättest du auch guten Anschluss durch den beruflichen Zweig, Familie und einige mehr, die sich freuen würden. Was wäre noch wichtig zu wissen? Zu mir kurz: Ich bin eine recht lahme Ente meistens, aber ein Post im Monat ist meist eigentlich schon mitzurechnen, manchmal kommt es auch deutlich schneller, aber vom Alltag geleitet kann es auch länger dauern. Dafür bin ich nicht allzu schnell weg, hab selbst viel Verständnis, wenn mal was ist und poste meistens um die 3000+ Zeichen. Keine Angst, ich kann mich da auch anpassen und hätte auch kein Problem mit weniger Zeichen. Mir ist es im RPG einfach unglaublich wichtig, dass kein Druck und Stress gemacht wird, denn das haben wir meist in unserem Alltag schon genug. Hast du sonst noch Fragen an mich? Dann komm einfach auf mich zu, ich freu mich!



storming gates | 14.01.2023
Jonah MacNally gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste