index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.318 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
guten morgen miha! One Heart
natürlich wäre es überhaupt kein problem, für deinen hübschen eine neue, ganz eigene arbeitsstätte zu erstellen.
Online
 Zitieren 
Audrey Petersen
Gast
Hallo ihr Lieben!

Schaffe ich den ultimativen Newbie-Einstieg und bin gleich mal so verplant, dass ich meinen Nachnamen vergesse mit anzugeben? Offenbar, auch wenn ich es immer noch nicht fassen kann und mein Profil geschockt anstarre! Puppyeyes Könnte da jemand netterweise ein "Soltero" an den Namen hängen? Panic <3
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.473 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Guten Morgen Biggrin

Du bist dann wieder vollständig - aber bevor du dich in Studium oder Arbeit stürzt: schnell checken, ob alles da ist, den Freitag müssen wir ja alle noch rocken Biggrin Biggrin

Liebe Grüße
Miggi
Offline
 Zitieren 
not perfect soldier but a good man
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als beurlaubter Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 388 Posts und 31 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 35 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
Heeey ihr lieben Hug
würdet ihr mir die gute @"Amelia Scofield" vielleicht mit einem anderen Nachnamen umbenennen? Ich hatte mit Burrows überlegt und habe es an den meisten Ecken auch schon angepasst Smile
Wird auch nicht allzu oft und so vorkommen Smile
Daaaanke HeartHeart
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.318 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
habs fix geändert!Hug
Online
 Zitieren 
Charlie Taylor
Gast
Hello,

ich hab irgendwie einen Anzeigefehler in den Postings drin. Konkret geht es bspw um die Szene hier: KLICK

Während Dans Postings schön zentriert und im Blockquote zu sein scheinen, sind meine einfach so ... FLATSCH ... über die ganze Breite verteilt. Ich habe schon geguckt, ob ich eventuell im Steckbrief einen <> nicht geschlossen habe, aber ich finde es nicht. Help, woran liegt das? Bounce

Falls unklar, hier ein Screen.
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Hey ho, die Lösung ist eigentlich ganz einfach, Ina hat einfach eigenständig die Blockquotes um ihre Beiträge gemacht. Wenn du den Post also ebenfalls in <*blockquote>HIER POST<*/blockquote> (ohne die Sternchen) packst, solltest du die gleiche Formatierung haben. Smile
Offline
 Zitieren 
Charlie Taylor
Gast
Gott. Wie peinlich. Danke.

Ich dachte, weil ich es in anderen Szenen auch so gesehen hatte, dass es vom Forum so ... ach, lasst mich einfach zurück! Blink
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Ach, kann doch mal passieren. Besser so ein Problem als eines, was Stunden der Lösungssuche benötigt. Aww Tatsächlich sind die betroffenen Posts dann immer entsprechend selbst formatiert (oder halt mit einer Vorlage Biggrin).
Offline
 Zitieren 
Bleifuß
Gast
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wusste nicht, wo ich das fragen sollte, fand irgendwie keinen Thread zu 100% passend, deshalb stelle ich nun hier die Frage: gibt es auf dem Board so etwas wie einen Motorrad-Club? Egal ob kriminell, oder nicht - Biggrin habe da so eine Charakteridee ... ClapBlush

LG
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste