BEHIND CLOSED DOORS
PAIRING With shortness of breath, you explained the infinite - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: be a part of it (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wanted (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Male (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: PAIRING With shortness of breath, you explained the infinite (/showthread.php?tid=9102)

With shortness of breath, you explained the infinite - Tami Denaux - 28.07.2026

You came to me from nowhere
With nothing and no one

ELIAS SMITH ?!
44-50 JAHRE
EHEMALIGER NOTFALLARZT?
GESUCHT: Du warst einmal ein leidenschaftlicher Arzt der Notfallmedizin. Wenn es dramatisch wurde, warst du vor Ort und hast es geschafft unzählige Leben zu retten, aber du hast auch viele verloren. Du hast in all deiner Zeit in diesem Job funktioniert und warst immerzu fokussiert, fast schon stoisch. Genau das war jahrzehntelang dein Leben und du hast es wirklich geliebt. Aber so perfekt es auch aussehen mochte, so sehr hat es dein Leben beeinflusst. Als du deine Ehefrau kennenlerntest, hast du dich verliebt und warst noch voller Träumereien, die diese junge Liebe fütterte. Ihr hattet Pläne und eure frühe Hochzeit hast du nie bereut. Aber umso mehr du dich deinem Job verschriebst, desto weniger spürte sie diese tiefe Liebe, die euch einmal ausgemacht hat. Am Morgen warst du bereits weg und kamst erst spät in der Nacht. Wie könnte sie es noch eine intakte Ehe nennen? Während sie mit dem Gedanken einer Scheidung spielte. Aber dann war da plötzlich dieser traumatische Einsatz, indem du Teil eines Massenunfalls wurdest. Die Schreie um dich herum waren das Einzige, was du hören konntest. In all den Jahren deines Dienstes hattest du nie so großes Leid gesehen und als du bei einem Kind warst, es versorgtest, aber kein Krankenwagen zu euch kam, warst du dabei, wie sie starb. Du hast alles versucht, um ihr das Leben zu retten und wäre der Durchgang da gewesen, hätte dieses Kind eine Chance gehabt – war es nicht so? Noch heute verfolgt dich der Moment, als sie in deinen Armen lag und ihren letzten Atemzug hörtest. Dabei hattest du ihr versprochen alles zu tun und dass sie keine Angst haben bräuchte, aber du konntest nichts mehr tun. Von da an verfielst du deinen beginnenden Schlafstörungen und Panikattacken, sie zerstörten ein Teil von dir. Deine Frau hat sich vielleicht nicht sofort trennen können, aber es machte alles so unfassbar schwierig, nicht wahr? Wie steht es heute um dich? Arbeitest du wieder oder hast du dich komplett zurück gezogen? Hat sich deine Frau schlussendlich doch scheiden lassen und nun bist du allein? Oder wirst du der Situation konfrontiert, dass du sie auf eine andere Weise verloren hast? Sie ist vielleicht nicht einmal verstorben, sondern lebt den Folgen eines Schlaganfalls in ständiger Pflege? Was es auch sein mochte, es hat den Menschen in dir komplett verändert. Dabei warst du damals doch so witzig und warst dem Unbekannten voller Eifer entgegen gestürzt, heute verhüllst du dich in deine Melancholie. Dein Trauma willst du dir nicht ganz eingestehen, oder? Und doch landest du hier – in Therapie.

SUCHENDE: Tami Joséphine Denaux ist ein vielseitiger Mensch, der selbst manchmal nicht weiß wer genau sie eigentlich ist. Geboren in der Oberschicht hat sie bereits dort schon für aufsehen gesorgt. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder hat sie so manchen Kinderstreich gemacht. Heute lebst sie seit ungefähr 10 Jahren in New York und lebt ihr Leben vollkommen alleine. Heute denkt kaum noch einer daran, dass die gelernte Psychologin und Psychiaterin damals einmal eine Karriere als Eiskunstläuferin gestartet hatte. Nach einem schweren Sturz war ihr damaliger Traum vorbei und auch der große Plan einer Hochzeit viel damit. Ihr damaliger Verlobter hatte die gute Tami vergessen, als er einen Verkehrsunfall hatte. Noch immer leidet ihr Herz darunter, aber sich nicht zu verlieben ist bisher die Lösung gewesen.

TAMI DENAUX
33 JAHRE
PSYCHIATERIN
See me then
Investing so much in you

Hier sind wir also, angekommen an dem Punkt, an dem du dich deinem Leben stellst und dem, was es mit dir gemacht hat. Vielleicht bist du freiwillig hier, aber vielleicht wurdest du auch erst von jemand anderen überzeugt. Schlussendlich ist es nicht so wichtig, denn einzig was von Bedeutung ist, dass du hier bist. Du sitzt der jungen Psychiaterin gegenüber und tust dich sichtlich schwer daran ihr zu vertrauen oder vielleicht liegt es auch mehr daran, dass du dich überhaupt jemanden anvertrauen solltest. Was aber möchtest du erzählen, fragst du dich? Ja, es ist nicht einfach mit dir und lässt ihr keinen Weg durch deine kontrollierte und unnahbare Art heranzukommen. Zwar wirkst du ruhig, aber so würde es nie funktionieren. Deine schwachen Momente verraten dich und zeigen deine rohe und echte Art, die Verletzlichkeit bezeugen. Deine ungefüllten Lücken in deinen Geschichten werden gewiss bei Tami für Frustration sorgen und irgendwann wird auch sie ihre professionelle Art fallen lassen – vielleicht auch dich? Aber vielleicht rüttelt dich das wach und du gibst ihr etwas mehr von dir, denn du hast gesehen, dass sie vielleicht mehr verstehen könnte als du gedacht hättest. Schließlich zeichnet auch sie eine schmerzliche Vergangenheit. Plötzlich werden eure Gespräche intensiver und intimer. Dein Interesse steigt zu ihr und auch sie spürt die Verbundenheit und wie sogar die kleinen verbotenen Treffen außerhalb ihrer Sitzungen auch ihr gut tun. Ihr pochendes Herz aber lässt irgendwann die Frage aufkommen. „darf sie die Gefühle zu einem Patienten entwickeln und was kann sie tun?“ und du stehst vielleicht vor der Frage, ob du wirklich bereit dafür bist oder du nur den Halt in ihr findest, den du in dir selbst vergeblich suchst. Also kannst du irgendwann nicht mehr ohne sie, richtig oder wie fühlt es sich wirklich an?

Die Geschichte von ihm ist eine Idee, die mir hier einfach kam und die ich unfassbar passend für die Zukunft finde. Er selbst als gestandener Mann mit einem Trauma auf der Seele oder wie es Tami vielleicht einmal beschreiben würde: „Jemand, der nicht gebrochen aussieht, aber in Trümmern steht.“ Aber was sein Leben zeichnete oder was ihn tatsächlich zu Tami bringt, dass ist natürlich vollkommen anpassbar und auch wandelbar. Es würden mir einige Ideen noch einfallen, aber die hier fesselte mich einfach sofort. Sein Job und was er heute macht, als auch sein Name sind anpassbar. Das Alter sollte vielleicht nicht unbedingt über 50 gehen, doch alles da drunter ist für mich ebenso möglich und völlig in Ordnung. Als Avatarperson hatte ich David Tennant im Sinn und finde ihn wirklich sehr passend, doch wenn du vielleicht eine andere Idee hast, dann können wir auch da drüber reden. Ich würde mich einfach nur Irre freuen, wenn man diese Geschichte mit Drama und Liebe gestaltet und ich denke da gibt es einige viele Möglichkeiten und ja vielleicht kann daraus sogar ein Pairing entstehen, zumindest hatte ich dies beim Tippen des Gesuchs im Sinn.

Kurz zu mir: Ich bin zurzeit 30+ Jahre alt und mitten im Arbeitsleben + Familienglück. Durch mein aktuelles Leben habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsame Posterin mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.
Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und freu mich ansonsten auf eure Ideen

storming gates | 28.08.2026