BEHIND CLOSED DOORS
PAIRING We′ll rise up in spite of the ache - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: be a part of it (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wanted (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Female (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: PAIRING We′ll rise up in spite of the ache (/showthread.php?tid=9057)

We′ll rise up in spite of the ache - Cuba Asfaw - 05.06.2026

We′ll rise up in spite of the ache
′Cause I′m gonna stand by you. Even if we're breaking down
30-40 Jahre?

Pairing?
medizinisches bei der NASA?

Die Dunkelheit lag längst über den Straßen New Yorks und spiegelte sich in der Glasfront, die die geschäftige Stadt von der Stille im Inneren des NASA-Gebäudes trennte. Doch schon der Gedanke erfüllt die junge Frau mit einem bedrückenden Gefühl, dass ihr zunehmend immer mehr die Luft raubte. Die Panik stieg langsam hoch und die Erinnerung an etwas, das schon so weit vergangen war, klopfte noch lauter an ihrem Bewusstsein. So war es manchmal, wenn es ruhig wurde und sie mit ihren Gedanken allein blieb. Ihr Atem ging zu schnell und schließlich ließ sie sich auf den kalten Stufen im Eingangsbereich nieder. Für einige Sekunden oder gar Minuten schloss sie ihre Augen. Sie rechnete nicht damit, dass sie nicht allein war, bis sie die Schritte neben sich hörte und wie sich kurz darauf jemand neben ihr setzte. Die junge Frau hob nicht sofort ihren Kopf und auch er sagte nichts. Schweigend saßen sie da und erst nach Minuten wagte sie sich einen Blick zur Seite. Es war Cuba Asfaw. Ein Mann, mit dem sie schon seit einiger Zeit lockere Gespräche führte zwischen der Arbeit und das leise Knistern bereits gespürt hatte. Doch sie hatte sich nie mehr Gedanken dazu gemacht und er – er saß einfach da und hob erst seinen Blick, als sie ihn direkt ansah. Natürlich versuchte sie ihm zu sagen, dass alles gut war, doch er erkannte sofort, dass es nicht so war. War das etwa der Moment, an dem diese Verbindung eine Bedeutung bekam?
Hands put your empty hands in mine and
show me all the scars you hide
Wenn sie einen Raum betritt, denkt niemand daran, dass sie bereits Dinge erlebt hat, die andere Menschen vermutlich längst hätten zerbrechen lassen. Dabei trug sie die Narben ihrer Vergangenheit jeden Tag mit sich, auch wenn sie sie niemandem zeigte. Sie lachte und wirkte für alle anderen als genau die starke Frau, die sie für andere sein wollte. Niemand sollte je das Gefühl haben sie brechen zu können und genau deswegen kam kaum jemand tatsächlich an ihre zarte und zerbrechliche Seite heran. Dabei war es ihr Bruder, der ihr Leben schwer machte, als er damals versuchte sie umzubringen. Sie war nur knapp entkommen, hatte ihr Geschwisterchen vor ihm beschützt und übernahm eine Rolle ein, die sie bis heute prägte. Wie es ihr ging, traute sie sich selbst nicht zu fragen, denn vielleicht würde es ihr so sorgsam aufgebautes Bild der starken und lustigen Frau zusammenbrechen. Sie hatte gelernt, ihre Angst hinter einem Lächeln zu verstecken, bis sie selbst manchmal vergaß, wie schwer ihr Herz tatsächlich war.
if your wings are broken.
Please take mine 'til yours can open too
Der junge Mann Asfaw-Sohn ist mit seinen 32 Jahren seinem Kindertraum Astronaut zu werden zum Greifen nah. Sein Job als Ingenieur für Luft- und Raumfahrtechnik bei der NASA ließ ihn zumindest ein wenig die Möglichkeit zum Träumen, auch wenn ihm leider nur zu bewusst war, dass es für jemanden wie er es war, gewiss nahezu unmöglich wirkte. Dennoch schätzt er seine Zeit in diesem Job und hat nie bereut diesen Weg gegangen zu sein. Bereits als kleiner Junge war er eifrig in seinen Büchern gefangen und wollte das Wissen nur so wie ein Schwamm in sich aufsaugen. Doch es war nicht einfach mit dem noch immer anhaltenden Rassismus, den er manchmal bemerkte. Sicherlich ließ er seinen Alltag nicht davon bestimmen, aber er konnte nicht bestreiten, dass dies ihm nicht die größten Steine in den Weg legte. Woher das alles kam, konnte er nie verstehen und hatte sich damals schon das ein oder andere Mal dabei ertappt, wie er seine liebsten Menschen ansah und es einfach nur noch weniger verstand. Die Familie ist nämlich für den Asfaw das wichtigste. Lediglich sein Vater zog einen dunklen Schatten mit sich und zerbrach an seinen Problemen mit Drogen. Eine Geschichte, die den kleinen Cuba schon früh prägte und den Umzug aus New Orleans nach New York vor vielen Jahren begründete, aber all das wirkte eine kleine Ewigkeit entfernt. Vielleicht war er manchmal ein Träumer, doch im Grunde wusste er selbst nur zu gut, wie das Leben so spielte. Denn irgendwo zwischen gemeinsamen Jahren und unausgesprochenen Gefühlen verlor er sein Herz an jemanden, der New York inzwischen hinter sich gelassen hat.
Dabei hatte alles so einfach angefangen. Eine neue Position oder gar Anstellung bei der NASA war eine große Chance und hier in New York umso stärker im Mittelpunkt. Unter ihren meist eher männlichen Kollegen behauptete sie sich, verstand sich auf anhieb gut mit allen und gerade mit dem jungen Asfaw, der ein ruhiger Mann war, konnte sie recht anregende Gespräche führen. Unbeschwertheit beschrieb den Arbeitsalltag, zwischen der eigentlichen verantwortungsvollen Arbeit. Vielleicht flirtet sie schon mal mit ihm, vielleicht war es aber auch nur ihre Art, um das zu verstecken, dass ihre Seele so sehr zerbrach. Umso überraschender war der Moment, als er sich zu ihr setzte und einfach nichts sagte. Plötzlich war es so still zwischen ihnen und gleichsam tat es einfach gut, denn er ließ sie nicht allein und reichte ihr ungefragt seine Hand. Dieser Moment blieb ihr gewiss noch länger im Sinn und es bewegte etwas, dass später beide zu einem eingespielten Team zusammen brachte. Vielleicht war er der erste Mensch, bei dem sie vergaß, nach dem nächsten Ausgang zu suchen. Cuba durchbrach alte Brücken und erst dann wird ihr bewusst, was hier passierte. Liebe oder nur Sicherheit?
Wooow, ich freu mich, wenn du bis hier unten angekommen bist und ich ein stückweit dein Interesse fangen konnte. Für meinen Asfaw Mann suche ich ein festes Pairing, dass gerne Drama und alles Mögliche mitbringen darf. Gerade ihre Geschichte stelle ich mir unfassbar dramatisch vor. Eine Familie, die etwas Traumatisches erlebte. Sie, die von ihrem eigenen Bruder fast getötet wurde, nachdem sie ihre Geschwister rettete. Das ist natürlich nur eine Idee, doch ich könnte sie mir super gut vorstellen. Wahrscheinlich sind aber dazu noch Fragen aufgekommen und die kannst du natürlich einfach gerne hier stellen. Ich freu mich, wenn wir da zusammen eine schöne Geschichte schaffen. Das Alter, Name und auch eigentlich die Berufswahl sind da eigentlich soweit ganz frei zu entscheiden. Beruflich sollte es lediglich eine Verbindung zur NASA besitzen. Zu allem nehme ich mir ein kleines Veto-Recht, doch grundsätzlich denke ich hier, dass du hier ein Teil deines Charakters erstellst und kannst dich da furchtbar gerne auch selbst mit Ideen austoben. Als Avatar habe ich mir die gute Daisy Ridley überlegt, da sie einfach schon recht süß zusammen sind. Doch ich könnte mir genauso gut die hübsche Scarlett Byrne, vorstellen, die einfach ein gewissen Flair in diese Vorstellung bringen würde. Doch ich bin auch bei dem Faceclaim eigentlich nicht sonderlich festgefahren und du darfst da gerne auch eigene Ideen einbringen. Was könnte ich sonst noch sagen? Ja… also ich denke ich selbst bin eigentlich eine ganz gelassene Posterin, zumindest ist mir Stressfreies Posten besonders wichtig, denn mein Alltag lässt es mir auch nicht immer zu mit Muse und Zeit voll und ganz da zu sein. Natürlich schaffe ich es dennoch etwa einmal im Monat und in guten Zeiten auch mehrfach die Woche. Ich bin sehr treu und immer für neue spannende Szenen zu haben. Meine Postings sind meistens um die 3000-4000 Zeichen herum, es kommt auch da auf den Gegenpart an. Ich kann kürzer posten und auch mal länger. Ich erwarte da aber weder Romane noch irgendetwas. Ich freu mich einfach, wenn man in einem Post das Feuer und die Liebe lesen kann. So viel erst mal von mir, ich frei mich auf euch!

storming gates | 28.08.2026