BEHIND CLOSED DOORS
FAMILIE Every family has a story no one tells out loud... - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: be a part of it (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wanted (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Female (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: FAMILIE Every family has a story no one tells out loud... (/showthread.php?tid=9027)

Every family has a story no one tells out loud... - Jude Franklin - 15.05.2026

Every family has a story no one tells out loud...

Über Zwillinge gibt es so viele Mythen und Klischees und so sehr du dir manchmal wünschen würdest, dass du die Gedanken deines drei Minuten älteren Bruders lesen könntest, bist du verdammt froh darüber, dass das nicht möglich ist. Besonders wenn er mit seiner neusten Flamme auf dem Schulflur herumknutscht und du nur mit einem genervten Augenrollen an ihnen vorbeigehst. Ihr könntet nicht unterschiedlicher sein. Und doch vermisst du manchmal die Zeit, in der ihr euch noch näher wart. Er ist wie sein Vater, sagt eure Mutter immer. Und aus ihrem Mund weißt du bereits, dass das kein Kompliment ist. Denn so sehr du auch versuchst, dir vorzustellen, dass die beiden mal verliebt ineinander waren und ihr beide ein Produkt der Liebe seid, so wenig kannst du es dir vorstellen. Scheidungskinder durch und durch, das seid ihr und du hast irgendwie gelernt bei den Hasstiraden deiner Mutter wegzuhören. Dabei würde sie ebenfalls nicht den Preis der Mutter des Jahres gewinnen, aber wen interessiert schon, was du denkst? Richtig, niemanden. Das denkst du dir jedenfalls immer und deshalb gehörst du auch zur stillen Sorte, die lieber alles mit sich ausmacht. Wen wundert es auch? Mit dem Temperament deiner Mutter kannst du im Leben nicht mithalten, dein Bruder schwebt in eigenen Sphären und dein Vater hat genug mit seiner neuen Familie zu tun. Also der zweite Versuch nach der Ehe mit eurer Mutter Xiomara Honey. Wobei das für beide schon Ehe Nummer zwei gewesen war. Wenn du an die Vielzahl deiner Halbgeschwister denkst, dann schwirrt dir der Kopf und dabei musstest du erst vor kurzem einen Stammbaum für ein Schulprojekt zeichnen. Das war unangenehm, vor allem als du es vor der ganzen Klasse vortragen musstest. Da wünschst du dir manchmal lieber eine von diesen Vorzeigefamilien aus deinen Büchern. Denn ja, sicherlich gibt es da auch Probleme und Streitigkeiten, aber da wird keines der Kinder vom Chauffeur abgeholt, nur weil der Vater keine Lust auf eine hitzige Auseinandersetzung mit seiner Ex-Frau hat. Irgendwie ja sogar verständlich, denn du erinnerst dich noch sehr dunkel daran, dass deine Mutter sogar Geschirr nach ihm geworfen hat, als die beiden noch zusammengelebt hatten.
Gesucht von: Jude Franklin # 54 Jahre # Firmeninhaber # Daniel Craig

I tried to be everything I was supposed to be...

Nun bist du vielleicht überrascht, dass ausgerechnet Jude der Suchende ist, auch wenn Malou in den letzten Jahren augenscheinlich keinen festen Platz in seinem Leben eingenommen hatte. Viel Arbeit, Reisen und seine dritte Ehe mit der deutlich jüngeren Alice Franklin haben diesen Eindruck vermutlich verstärkt. Aber Jude hat, trotz der deutlichen Spannungen mit der Mutter der Zwillinge, immer wieder versucht, in ihrem Leben präsent zu sein. Da die Mutter nicht mehr bespielt wird, kann der Umzug der Zwillinge zu Jude gern gemeinsam gestaltet werden. Ob die Mutter ein Jobangebot außerhalb von New York bekommen hat, ein neuer Partner keine Rolle als Stiefvater von Teenagern übernehmen wollte oder sie zuvor auf einem Internat waren und jetzt eben wieder in New York leben wollen, möchte ich gern mit dir besprechen. Wichtig ist nur, dass sie künftig bei Jude leben und dort wieder ihren Platz finden. Dieser Umzug muss dabei keinesfalls reibungslos ablaufen. Im Haus lebt Jude nach dem kürzlichen Tod seiner dritten Ehefrau, derzeit mit einem Neugeborenen (Ally) sowie seinem sechsjährigen Sohn Remy und seine neue Freundin, die unregelmäßig im Haus auftaucht. Wichtig zu wissen wäre ebenfalls, dass Jude zu Beginn des Jahres einen medizinischen Notfall gehabt hatte, wodurch er sehr unsanft aus seinem Alltag gerissen wurde. Die diversen Baustellen in seinem Leben gepaart mit dem beruflichen Stress haben ihn in die Knie gezwungen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nämlich während einer Partie Squash mit seinem ältesten Sohn, Malous Halbbruder Ezekiel. Danach folgte leider noch der plötzliche Verlust seiner schwangeren Ehefrau, was Jude entsprechend hart getroffen hat. So frei er den Eheschwur auch in der Vergangenheit interpretiert hat, war Alice sein Zuhause und er hat sich nach ihrem Tod in den Alkohol und seine Affäre geflüchtet. Mittlerweile ist er wird auf Kurs, versucht, sowohl seiner Firma als auch seinen mittlerweile acht Kindern gerecht zu werden und würde es sehr begrüßen, wenn seine Teenager-Zwillinge bei ihm einziehen.
# Malou Franklin # 15 Jahre (*2002) # Schülerin # Malia Baker

Das Kleingedruckte
Erst einmal: Schön, dass du bis hierhergekommen bist! Die Geschichte ist, mit ihren familiären Verstrickungen sicher nicht ganz alltäglich. Aber ich erhoffe ich mir dadurch eine spannende Dynamik zu schaffen. Für Malou suche ich jemanden, der nicht nur Anschluss in den Relations haben möchte, sondern tatsächlich Interesse an der Familienstory hat. Neben Jude gibt es nämlich mehrere bespielte Familienmitglieder bzw. Charaktere die im weiteren Sinne zur Familie gehören. Der ältere Halbbruder Ezekiel wird bespielt und auch die neue, alte Affäre wird bespielt und es gibt noch eine Halbschwester aus einem früheren Seitensprung, die ebenfalls bespielt wird. Außerdem gibt es mehrere Teenager am Forum, weshalb du natürlich auch deine eigenen Wege mit dem Charakter gehen kannst. Sofern diese jetzt nicht im kompletten Widerspruch zu dem Charakter stehen. Eine plötzlich auftretende, verherrlichte Drogensucht oder eine geheime Beziehung mit einem Lehrer oder ähnliches, sehe ich jetzt nicht unbedingt.

Solltest ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht per Discord "beschnuppern" können, um zu schauen, ob wir grob auf einer Wellenlänge liegen. Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich sehr offen bin und wenn du eine andere Idee hast, wo du denkst, dass das mit Malou passen könnte, dann meld dich einfach. Hier ist nichts in Stein gemeißelt. Der Avatar, Vorname, Charaktereigenschaften sind ebenfalls nur Vorschläge. Der Avatar der Mutter war Zoe Saldaña und das sollte Beachtung finden.

Zum Schluss noch ein paar Worte zu mir: Ich poste regelmäßig, fast täglich, habe aber mehrere Chars und dementsprechend mehrere Szenen. Es gibt durchaus Phasen, wo das Leben mehr Aufmerksamkeit als das Rollenspiel fordert oder die Muse mal die Füße hochlegt. Insgesamt kann ich mich aber eher zu den "schnelleren" Postern zählen, wenn nicht gerade sechs Wochen Sommerferien anstehen. Ich bin schon eine Weile im RPG anzutreffen und gehöre mittlerweile eher zu der älteren Generation. Ich habe selbst Kinder und kenne somit auch einige Ausreden, weshalb ich eine Freundin von klaren, ehrlichen Worten bin. Wenn man merkt, es passt nicht oder das wirkliche Leben fordert mehr Aufmerksamkeit, kann man es sagen und genauso handhabe ich es auch. Ansonsten bin ich, denke ich, durchaus umgänglich, wenn man fair miteinander umgeht. Ich schreibe meist ab 4000 Zeichen aufwärts, sicher bestätigen Ausnahmen die Regel und es hängt eh immer von der Situation ab. Also wenn du Interesse hast und eine treue Schreiberin suchst, dann melde dich gern. Smile

storming gates | 28.08.2026