![]() |
|
PAIRING We Speak, But Do We Hear Each Other? - Druckversion +- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com) +-- Forum: be a part of it (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wanted (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=21) +---- Forum: Female (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: PAIRING We Speak, But Do We Hear Each Other? (/showthread.php?tid=8920) |
We Speak, But Do We Hear Each Other? - Barrit Vanderberg - 04.03.2026 ![]() We Speak, But Do We Hear Each Other?
Das Leben könnte so schön sein, wenn man bedenkt, dass du die Ehefrau eines bekannten Filmproduzenten und Regisseurs bist. Vor elf Jahren habt ihr euch auf einer Filmpremiere kennengelernt. Er, der gutaussehende, verwitwete Enddreißiger und du, das junge, hübsche Model. Es war ein Zufall. Und eigentlich wollte er nach dem Tod seiner Frau und seinem Dasein als alleinerziehender Vater keine neue Beziehung mehr eingehen. Doch es kam anders und das in Rekordgeschwindigkeit. Vielleicht lag es auch daran, dass du ihn bei eurem ersten Treffen an seine Frau erinnert hast. Zwei Monate später zogst du bereits bei Barrit und seinem Sohn Brooks ein. Und schon im darauffolgenden Jahr wurde euer gemeinsamer Sohn Daniel geboren. Viele hörten bereits die Hochzeitsglocken läuten. Doch in eurem Fall mussten du und eure Bekannten ganze vier weitere Jahre darauf warten. Ihr wart glücklich, auch ohne Trauschein, und du hast deinen Mann unterstützt. Selbst wenn das bedeutete, dass du mit seinem Sohn und eurem gemeinsamen Kind den Alltag in New York größtenteils allein bestreiten musstest, während dein Ehemann beruflich häufig in Los Angeles oder an anderen Orten gebunden war. Eifersucht war sicherlich ein Thema, doch ihr habt einander vertraut und das funktionierte viele Jahre lang gut. Wenn du konntest, hast du ihn besucht, und ansonsten sammelte er eben die Flugmeilen. Es lief gut, auch wenn ihr nie ein klassisches Familienleben hattet. Doch dann kam das Angebot von Netflix. Ein Angebot, das euch die Möglichkeit gab, euren Lebensmittelpunkt dauerhaft nach New York zu verlagern, statt weiterhin zwischen den Küsten zu pendeln. Es sollte ein neues Kapitel werden – eines, auf das du dich gefreut hast. Doch es kam anders. Seit knapp einem halben Jahr lebt Barrit nun ebenfalls in New York, die Villa in Los Angeles wurde verkauft. Und doch seid ihr euch so fern wie noch nie.
# Mina Vanderberg # 36 Jahre +/- 2 Jahre # Mutter # Meghann Fahy
Distance Isn’t Measured in Miles.
Ausgerechnet in einem Moment, der Nähe versprach, wähltest du die Ehrlichkeit. Kurz bevor ihr miteinander schlafen wolltet, erzähltest du ihm, dass du deinen Ex getroffen hast. Jenes Exemplar, das man angezeigt bekommt, wenn man nach Taugenichts oder Arschloch googelt. Was hätte Barrit in dieser Situation davon halten sollen? Vor allem, nachdem er kurz zuvor den Wunsch nach einem zweiten gemeinsamen Kind geäußert hatte. Keine Ahnung, was du dir in diesem Moment gedacht hast. In einer so intimen Situation an den Ex zu denken und es deinem Ehemann auch noch zu sagen, war definitiv keine deiner Sternstunden. Oder gibt es da doch noch Gefühle, die wieder hochgekommen sind, nachdem er so unerwartet vor dir gestanden hatte? Bei Barrit hat das jedenfalls keine Jubelschreie ausgelöst. Und ja, vielleicht hätte er anders reagieren können. Nicht gleich alles glauben, was sich vor seinem geistigen Auge abspielte. Doch Fantasie war schon immer Fluch und Gabe zugleich für einen Mann, der von Geschichten lebte. Und in seinem Kopf spielten sich Szenen ab, die er nicht mehr stoppen konnte. Da halfen auch deine Ausflüchte nicht weiter. Seine Reaktion waren keine langen Diskussionen oder Vorwürfe, sondern Flucht. Zu einem alten Bekannten und in dessen Whiskeyvorrat. Zwar fand er in dieser Nacht den Weg zurück in euer Ehebett, doch zwischen euch war etwas zerbrochen. Dabei sollte es doch ein Neuanfang sein. Eigentlich wollte er sich auf seine neuen Projekte konzentrieren. Immerhin waren Zeitpläne und Verträge mit Netflix eine ganz andere Hausnummer, und der Wechsel von Filmen zu Serien ein waghalsiger Karriereschritt, der ihn zusätzlich unter Druck setzte. Dass er schließlich für einige Wochen in ein Hotel zog, diente angeblich nur dazu, seinen Fokus wiederzufinden, zumindest sagte er das. Doch dass ihr euch in dieser Zeit kaum gesehen habt, war wohl ein nicht ganz unwillkommener Nebeneffekt für ihn. Dabei steht so vieles unausgesprochen zwischen euch. Und auch Daniel, euer Sohn, merkt längst, dass etwas nicht stimmt. Werdet ihr als nächstes Ehe-Aus in der Klatschpresse enden. Oder gibt es da noch einen Funken Hoffnung?
Gesucht von: Barrit Vanderberg # 49 Jahre # Jeffrey Dean Morgan
Das Kleingedruckte
Tja und nun? Wenn du bis hierher gelesen hast, hat dich entweder das Drama neugierig gemacht oder du hast ein Faible für Beziehungen, die sich nicht nur hinter einer rosarotem Brille abspielen. Beides ist ein guter Anfang, denn ich denke beide Charaktere bieten viel Potenzial. Mir ist bewusst, dass wir uns hier nicht im klassischen "frisch verliebt, alles ist aufregend"-Setting bewegen. Es geht nicht um die aufregende Kennenlernphase, keine verbotene Affäre zwischen Fremden, wo es im besten Fall keinerlei Verpflichten gibt. Hier geht es um eine Ehe. Sieben Jahre, ein gemeinsames Kind, Vergangenheit, Verantwortung, verletzte Egos und viel unausgesprochenes Konfliktpotenzial inklusive. Und genau das macht es für mich spannend. Ich suche keine Spielerin für oberflächliches Drama oder ein schnelles Ehe-Aus. Ich suche jemanden, der Lust hat, Mina als eigenständige Figur mit Tiefe zu spielen. Eine Frau, die nicht nur "die Ehefrau von Barrit" ist. Die Fehler machen darf. Die vielleicht selbst nicht genau weiß, ob es sich lohnt zu kämpfen oder doch einer verblassten Vergangenheit hinterhertrauern möchte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht per Discord "beschnuppern" können, um zu schauen, ob wir grob auf einer Wellenlänge liegen. Hier ist alles offen, Barrit hat nicht bereits eine Affäre laufen oder sonstige Pläne in diese Richtung. Es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn du eine andere Idee für den Charakter hast. Dann melde dich ebenfalls gern, denn hier ist nichts in Stein gemeißelt. Ich bin offen dafür, wenn der Charakter eine andere Hintergrundstory hat. Avatar, Name, Alter sind alles Vorschläge. Ich würde mich aber über ein Mitsprachrecht freuen. Zum Schluss noch ein paar Worte zu mir: Ich poste regelmäßig, fast täglich, habe aber mehrere Chars und dementsprechend mehrere Szenen. Es gibt durchaus Phasen, wo das Leben mehr Aufmerksamkeit als das Rollenspiel braucht oder die Muse mal die Füße hochlegt. Insgesamt kann ich mich aber eher zu den "schnelleren" Postern zählen, wenn nicht gerade sechs Wochen Sommerferien anstehen. Ich bin schon eine Weile im RPG anzutreffen und gehöre mittlerweile eher zu der älteren Generation. Ich habe selbst Kinder und kenne somit auch einige Ausreden, weshalb ich eine Freundin von klaren, ehrlichen Worten bin. Wenn man merkt, es passt nicht oder das wirkliche Leben fordert mehr Aufmerksamkeit, kann man es sagen und genauso handhabe ich es auch. Ansonsten bin ich, denke ich, durchaus umgänglich, wenn man fair miteinander umgeht. Ich schreibe meist ab 3500 Zeichen aufwärts, sicher bestätigen Ausnahmen die Regel und es hängt eh immer von der Situation ab. Also wenn du Interesse hast und eine treue Schreiberin suchst, dann melde dich gern. ![]() storming gates | 28.08.2026 |