BEHIND CLOSED DOORS
SONSTIGES I'll be there for you when the rain starts to pour - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: be a part of it (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wanted (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Groups (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: SONSTIGES I'll be there for you when the rain starts to pour (/showthread.php?tid=241)



I'll be there for you when the rain starts to pour - Don Knoxville - 23.09.2017







Zimmer in einer WG in Bronx anzubieten.

Hallo, ich bin Don Knoxville und bewohne zurzeit eine Wohnung in der Bronx. Aktuell ist ein Zimmer frei. Eine Küche, Badezimmer und Wohnzimmer sind zur gemeinsamen Nutzung verfügbar.

Bei Interesse bitte melden ...


1 Zimmer noch verfügbar
4 Zimmer belegt
0 Zimmer reserviert


SUCHENDER: Don Knoxville » 35 Jahre » und Reservist & Bodyguard
Don Knoxville ist als erster und einziger einer großen Familie mit vielen Geschwistern in Brooklyn geboren. Sein Leben hätte so wunderbar werden können mit einem Vater der Polizist von New York war und einer liebevollen Mutter, nur wollte das Schicksal es doch etwas anders. Der Umzug in die Bronx, der Jobverlust seines Vaters, der Alkohol zerstörte die Familie. Für Don schien es daher immer die Aufgabe zu sein für seine Familie zu sorgen. Damals noch als Frauenschwarm, bekam nicht jeder die Probleme zu Hause mit. Dabei kämpfte er immer für ein höheres Ziel, strebte eine der wichtigen Karrieren in Amerika an: Soldat. Es war ihm nun mal eine der wichtigsten Aufgaben seinem Land zu dienen und gutes Geld dabei noch zu bekommen: Jackpot - könnte man meinen. Pläne wurden geschmiedet, als noch kein Kind unterwegs war und noch nicht alles aus den Fugen geriet. Als junger Vater, wollte er die Verantwortung übernehmen, die ihm aber die Mutter verwehrte. Sodass er sich viel mehr in den Krieg und der U.S. Air Force flüchtete. Das schlechte Gewissen gegenüber seiner Schwester Brooke blieb. Tapfer kämpfte er sich trotz allem durch all seine Einsätze, schaffte sich ein zu Hause zurück in Brooklyn, wo er einmal alt werden wollte. Eine Schussverletzung brachte ihn zusammen mit einem Trauma wieder zurück. Bekam er sein Leben danach nicht mehr unter Kontrolle. Das Gefühl alleine zu sein zusammen mit all seinen Fehlern und Erlebnissen nahmen ihm die Fähigkeit das Leben vernünftig anzugehen. Drogen fanden ihren Platz und brachten den jungen Mann wieder in die Bronx, der um jeden Müden Cent hoffte. Als Reservist war er nicht mehr so schnell im Krieg. Das wenige Geld verdient er sich als Bodyguard einer reichen Blondine, obwohl er inzwischen alles andere als Zuverlässig ist und viel zu oft zu spät kommt. Verdammte Drogen, die man ihm ansonsten nicht anmerkt, findet er nur mit ihnen zu seiner selbst. Vergisst den ernst des Lebens.

GEFUNDEN: @Alannah Pierce & @Sienna-Fleur Morris & @Jake Pointer


ZU MIR: Ich bin zurzeit 25 Jahre alt und mitten in meinem Studium. Durch mein Studium habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsamer Poster mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.

SONSTIGE INFORMATIONEN: Ich habe keine genaue Vorstellung was die Mitglieder angeht und bin eigentlich ziemlich offen was das angeht. Vielleicht habt ihr schon eine feste Charakteridee und sucht nur noch ein zu Hause für diesen? Hier wäre vielleicht der richtige Platz Smile Ich freu mich über jeden, der gerne dazu gehören möchte. Bei fragen stehe ich zur Antwort immer bereit Smile

Liebe Grüße <3


storming gates | 09.03.2024


RE: I'll be there for you when the rain starts to pour - Paul Fairbanks - 07.02.2024

Hey, ich hab noch keine direkte Behausung für dne Char hier erstellen lassen, aber ich wollte ihn in der Bronx aussetzen und bin gerade über dein "Gesuch" gestolpert, sollte also noch ein Platz für einen Kriegveteranen über sein, der leider unter PTSD und Tourette leidet, würde ich gerne das letzte verbliebene Zimmer nehmen Smile

Wenn Paul euch nicht zu alt ist, kann er gerne den WG-Grandpa spielen XD ich weiss nur noch, wie das Mit dem Haushalt bei ihm ausschaut, maybe habt ihr nachher alle pinke Hemden und die Milch kocht über