BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Ademaro Laskaris - 10.02.2022

Hallo Hon, besten Dank für deine schnelle Antwort und den kleinen Wegweiser zum Löschen/Archivieren des Plays. Da hatte ich wohl echt Tomaten auf den Augen... (gut zu Wissen, dass ich da nicht die einzige mit bin, hihi!).
Ich habs jetzt als gelöscht gemeldet und hoffe diesmal damit dann auch alles richtig gemacht!
Dankeschön! Dance


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 20.02.2022

Hach ... da hat sich doch tatsächlich Randy mit in die Szene gedrängt
Könntet ihr ihn hier bitte einmal des Platzes verweisen?

Vielen lieben Dank schon mal
Hug


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 20.02.2022

Hallo Tina²,

der Beitrag ist gelöscht. Smile
Einen schönen Sonntag.


RE: Fragen & Probleme - Inna - 02.03.2022

Halloooo Heart Ich bin zu blöd, aber es gibt hier Discord, oder? Ich dachte mir, dass es zum Plotten ganz angenehm wäre und zum Kennenlernen!


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 02.03.2022

alohaaaa inna! Three Hearts

jaaa, bei uns gibt es discord. den link hierzu findest du tatsächlich erst, sobald du am board registriert bist. dann befindet sich dieser ganz oben rechts in der leiste. aber ich lasse dir den link zum discordserver mal hier! Hug

lg hon Heart


RE: Fragen & Probleme - Declan Heron - 02.03.2022

hey,
könnte man meinen account bitte in "declan heron" umbenennen?
vielen dank!


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 02.03.2022

identität wurde geändert! Three Hearts


RE: Fragen & Probleme - Josephine Widley - 07.03.2022

Manchmal kommt etwas, womit man absolut nicht gerechnet hat und das bedeutet, ich muss euch nerven Blink

Zwar müsste ich die Herkunft von Jo etwas umändern, und zwar wollte ich es so machen, dass sie zwar in New York geboren wurde, aber in Irland aufgewachsen ist. Da sie als FBI Agentin ja die Staatsbürgerschaft braucht, wäre das so die perfekte Lösung, um sie fast ident zu lassen und gleichzeitig die Idee ausspielen zu können. && ich müsste sie drei Jahre älter machen. Meine Frage muss ich sie dafür nochmals in die BW schicken oder reicht es auch, wenn ich es wie jetzt einfach bekannt gebe, dass ihr Geburtsort & Datum sich geändert hat. Heart


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 07.03.2022

Hallöchen liebe Nela Biggrin

alles gut, die Info so reicht uns vollkommen, für die Änderungen musst du nicht nochmal mit ihr durch die Bewerbungsphase, weil es jetzt nicht so klingt, als würde es deinen Charakter so schwerwiegend verändern, dass am Ende ein völlig "neuer" herauskommt.
Dementsprechend einfach nur für dich anpassen und dann ist das für uns fein, ohne das wir dazu nochmal etwas sagen müssten Aww

Liebe Grüße
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Josephine Widley - 07.03.2022

Super vielen Dank <3