BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Nika - 09.11.2021

Hallihallo,

ich habe mich ein wenig umgeschaut bei euch und spiele mit dem Gedanken einen Charakter anzumelden. Natürlich habe ich vorab die Listen gecheckt, und da kam mir die Frage ob eine Doppelbelegung von Namen über die Geschlechter hinweg okay ist oder ob das nicht so gern gesehen wird? Weil ich das Gefühl habe nicht so gut beschrieben zu haben, was ich meine, hier ein Beispiel: ein männlicher Robin und eine weibliche Robin, ein männlicher Riley und eine weibliche Riley, und so weiter Smile

Liebe Grüße,
Nika


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 09.11.2021

aloha liebe nika! Three Hearts

erst einmal freut mich dein interesse an unserem board sehr. zu deiner frage: es wäre kein thema, da mal eben mit dem besagten user rücksprache zu erhalten, der den namen bereits für seinen charakter verwendet, obgleich jetzt ein männlicher oder weiblicher part angedacht ist. so oder so sollte man mal eben kurz rücksprache halten. um welchen namen handelt es sich denn? dann klären wir das fix vorab.Joy

lg hon One Heart


RE: Fragen & Probleme - Gast - 09.11.2021

Danke für die rasche Antwort! Mir ginge es um den Namen Bradley, dass beträfe dann @Bradley Fairfield, denk ich Aww
Dann warte ich mal geduldig auf Rückmeldung!

Merci ❤️


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 09.11.2021

so meine liebe, da die besagte userin gerade hier nicht antworten kann, mache ich das mal eben für sie. wenn es nach ihr ginge, würde sie sich freuen, wenn es nicht zu einer doppelten belegung des namens kommt, gleich ob männlich oder weiblich. ich hoffe, dass das jetzt kein grund für dich ist, dem board fern zu bleiben. solltest du bei der namensuche hilfe benötigen, schrei gerne einmal ganz laut! bin mir ansonsten sicher, dass du da noch was anderes hübsches findest. Joy
lg hon Three Hearts


RE: Fragen & Probleme - Gast - 09.11.2021

Danke für die Antwort! ❤️ Ich werde mal grübeln, ob ich was passendes finde Smile

Liebe Grüße,
Nika


RE: Fragen & Probleme - Alice - 13.11.2021

Hallo,
ich gucke gerade Foren durch um zu schauen, wo ich mit der oder anderen Idee hingehe und habe einer Frage zu eurer Steckbriefvorlage, weil ich mir da an einem Punkt nicht ganz sicher bin.

Wenn ich die Charakterbeschreibung in einem Fließtext schreibe, muss ich dann zusätzlich dazu auch noch Stichpunkte rausschreiben?

Liebe Grüße
Alice


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 13.11.2021

aloha liebe alice! Three Hearts
nein, das musst du selbstverständlich nicht. tatsächlich sind wir in der hinsicht auch recht entspannt. den charaktertext (oder allgemein die texte) kannst du in stichpunkte verfassen, fließtext, kurze absätze etc. pp. - hauptsache, man kann sich ein bild von dem charakter machen.
liebe grüße,
hon One Heart


RE: Fragen & Probleme - Avery Bryce - 14.11.2021

Ich bekomme langsam echt ein schlechtes Gewissen, aber ich habe bald alles, nachdem meine PP einfach verschwunden ist im Griff <3

Ich würde gerne Avery etwas umändern, da Tina so lieb war und mir Anschluss angeboten hat. Ich würde nämlich die Ehefrau von ihrem @"Roman Bryce" wieder machen. Dafür würde ich euch bitten den Nachnamen von ihr zu ändern und ich würde sagen ich hol den alten Stecki aus dem Archiv und geh mit ihr noch mal durch die BW Phase, oder? Es tut mir wirklich leid Blink


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 14.11.2021

Huhuuuu =)

Ach quatsch, kein schlechtes Gewissen kriegen, wir freuen uns doch, wenn sich auch aus so doofen Situationen neue Möglichkeiten ergeben x)
Also soll sie dann Bryce als Namen erhalten? Ich würde sie dann einmal umbenennen und nochmal in einen Bewerber umwandeln, aber wenn du alles wieder beisammen hast, geht's dann ja ganz fix Smile

Liebe Grüße!


RE: Fragen & Probleme - Avery Bryce - 14.11.2021

Ja, zum Glück seid ihr alle wirklich sooo lieb und helft mir mich neu zu organisieren Heart
Ja genau das wäre echt sehr lieb. Hug