BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Gast_mit_Fragen - 22.10.2021

Kein Ding, dann such ich nochmal bissel rum hier =). Man muss ja erstmal nichts erschaffen, was nicht sein muss =). Denke gibt ja hier noch bissel was Aww


RE: Fragen & Probleme - Gast_mit_Fragen - 23.10.2021

Huhu hier noch mal Herr Gast,

So ich hatte ja schon angedroht das ich nochmal drüber schau =). Da gibt es Drei Familien Söhnchen die so interessant klingen.

Einmal James Hiller der Familie Hiller/Falcone. Denn da sind ja die Geschwister schon bespielt.
Einmal David Stanford dessen Vater bei einem "Unfall" ums Leben gekommen ist. Was schon hart ist, aber da ist ja die Liebe Mama schon bespielt was sehr gut klingt
Einmal Lennox Swanson von der Familie Swanson. Leider sind die Brüder nicht bespielt, aber die Liebe Schwester. Die ihr Brüderchen wohl lieber außerhalb der Zugriffsreichweite der Brüder sehen würde.

Ich lass euch mal die Discord Daten da.
Yukiyuukan#8865


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 23.10.2021

Huhu,

ich bin die Spielerin von Ofelia Hiller und habe dich mal bei Discord geaddet. Smile


RE: Fragen & Probleme - Alexis Stanford - 23.10.2021

Hallöchen! Aww
Heir wäre Mama Stanford.
Ich werd dich gleich mal adden Hug


LG
Tina²


RE: Fragen & Probleme - Henrik Vanderbilt - 28.10.2021

Hey ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein technisches Problem. Und zwar gehts um diese Szene hier:

klick mich

Nicky hatte da vorhin gepostet, darüber hab ich auch eine Benachrichtigung bekommen und in meinem Tracker sehe ich den Post aus, wie man auf dem Screenshot sieht. Aber wenn ich auf den Link klicke, dann kommt, das Thema würde nicht existieren. Blink

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Blush

LG Annie HeartHug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 28.10.2021

kannst du es jetzt sehen? Confused bin gerade leicht verwirrt, aber ich glaube, es war irgendwie unsichtbar. irgendwie. frage mich nicht. XD aber müsste wieder hergestellt sein. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Henrik Vanderbilt - 28.10.2021

Geht wieder, danke HeartClap

Man muss manchmal nicht verstehen, was die Technik so treibt Aww


RE: Fragen & Probleme - Rafael Marquez - 30.10.2021

kaum bin ich da, hab ich schon ein Anliegen Xd
könntet ihr seinen Namen in Rafael Martinéz umändern? Aww

DANKE und LG AVI


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 30.10.2021

Hallo und willkommen,

den Namen habe ich dir schnell geändert Smile

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Camilla Lopez - 02.11.2021

Hallo ihr Zuckerschnuten!
Da ich mich spontan mit jemanden zusammen getan habe wollte ich bitten, dass man mir Noell auf Camilla Lopez umtauft. *sektflasche dazustell* Thönx Bounce