BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Salomé Whitmore - 13.10.2021

Danke fürs nochmal auseinandernehmen Bounce Ich werde mich nochmal auf die Suche machen, aber vielleicht finde ich mich auch die Tage in deinem Discord ein. Danke schonmal für das Angebot Joy


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 13.10.2021

Guten Abend ! Heart
Könnte man mir vielleicht das 'La Vita' in Manhattan unter DRINK, FOOD & NIGHTLIFE als Area erstellen ?


Liebe Grüße
Hug


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 18.10.2021

Huhu und guten Morgen,Aww
entschuldige bitte die Wartezeit, aber deine Anfrage ist etwas untergegangen. Dafür nun auch direkt umgesetzt.Blush Ich hoffe, die Beschreibung des Clubs geht so in Ordnung! Einmal bitte hier entlang. Biggrin

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 18.10.2021

HeyHug
Alles gut, kein Problem. Kann passieren Aww
Vielen Dank und die Beschreibung passt superCool

LG und einen entspannten Wochenstart
Blink


PS. Und danke, dass du das Thema gleich mit reingeschoben hast <3


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 18.10.2021

Doppelpost >.< Aww
Ich habe nur gerade gesehen, dass in der Area kein HTML aktiviert ist.
Könnte man das evtl noch nachträglich ändern ?

Liebe Grüße
Hug


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 19.10.2021

Huhu, laut den Einstellungen ist HTML eingeschalten und die in eurem Post verwendeten Codes werden - aus meiner Sicht - auch entsprechend umgesetzt.Confused Aww Wie zeigt sich das denn bei dir?


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 19.10.2021

Lustigerweise hat es gestern Abend dann wieder funktioniert, als ich gepostet habe Confused
Es wurden eben alle Codes als normaler Text angezeigt, also nicht umgewandelt.

Aber jetzt passt es.
Also alles gut
Hug


RE: Fragen & Probleme - Gast_mit_Fragen - 22.10.2021

Huhu,

ich bin so am lesen hier und mit ist so etwas ins Auge gestochen.
It's the life around me i didn't expect to fall apart so spectaculary
Ich bin nicht am Pairingpart interessiert. Aber vielleicht einen Sohn der so um die 16 ist?
Entweder lebt er bei ihr, während der Rest der Family wo anders lebt oder er muss zu ihr ziehen, aus was für Gründen auch immer.

Kann ich als Gast bei dieser Idee etwas nieder schreiben?


RE: Fragen & Probleme - Alexandra Barnaby - 22.10.2021

Hallo du Smile

ich schick dir hier einfach einmal die gute @Ellen Nowak direkt vorbei, die für die Idee zuständig ist x)
Ansonsten müsstest du eigentlich deine Ideen auch im Thread selber posten können, falls die schon mal aus dem Kopf raus wollen. Falls das doch nicht geht, kann man da aber sicher einen anderen Weg für finden Smile

Liebe Grüße
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Ellen Nowak - 22.10.2021

Hallöchen,

sorry für die späte Antwort, war arbeiten. Tatsächlich steht der Stecki von Ellen bereits und sie hat eine Tochter. Ich höre mir aber gerne Ideen an, sobald du registriert bist. Vielleicht kann man ja trotzdem irgendwas zusammen erfinden und deinen 16 jährigen Kerl miteinbringen. Könnte ja auch der Pflegesohn von ihren Eltern sein und dann kümmert sich Ellen mehr um ihn. Oder sie ist seine Patentante? Smile Das charaangebot lasse ich auch erstmal archivieren, da es nicht mehr aktuell ist und ich tatsächlich das nicht mehr auf dem Schirm hatte xD