BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Mercury Jones - 17.11.2017

Huhu ihr Lieben Hug

Könnte diese Szene bitte nach Brooklyn verschoben werden?

*frischgebackene Kekse hinstell*


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 17.11.2017

ist verschoben! Hug -über kekse herfall-


RE: Fragen & Probleme - Kat - 18.11.2017

Hallo! Smile

Ich hätte eine Frage, ich habe dieses Gesuch im Storming-Gates gefunden und finde es sehr interessant. Ich habe das Gesuch jedoch hier im Forum nicht gefunden und deswegen wollte ich fragen ob es noch frei ist?

GLG


RE: Fragen & Probleme - Alison Knight - 18.11.2017

hallo kat,

ich gehöre zwar selber nicht zum team, aber ich denke ich kann dir trotzdem weiterhelfen. das gesuch welches du meinst ist leider schon vergeben. deshalb hast du es auch unter den gesuchen nicht mehr finden können. aber für den charakter besteht im bereich male noch ein freies gesuch, bei dem alison auch eine wichtige rolle einnimmt. vielleicht sagt dir das ja möglicherweise auch zu.

lg Heart


RE: Fragen & Probleme - Matthew Foster - 26.11.2017

Hallo Smile
ich hoffe, dass ist der richtige Ort hierfür, ich bräuchte noch eine Verlängerungsfrist für meine Bewerbung Smile


RE: Fragen & Probleme - Richard Dunham - 26.11.2017

Huhu Miha,

es ist notiert. Aber es ist alles ganz easy hier - das Einzige, worauf du erstmal nur achten musst ist, dass deine Reservierung für deinen Avatar nicht ausläuft. (Und, dass du dich dann bei Erscheinen der Whitelist zurückmeldest Heart).

Liebe Grüße
die Jinx

@Anni: Danke für deine Hilfe! :3


RE: Fragen & Probleme - Ray - 29.11.2017

Hey ihr Lieben!

Ich wurde von einer Freundin angesprochen ob ich ihr einen Style für ihr Forum machen könnte es handelt sich dabei um das The Pretty Reckless.

Ich finde eure Leiste oben, mit dem Avatar, dem Willkommen voll super und wollte die in ein wenig abgeänderter Form gerne so ähnlich aufziehen. Wollte aber erstmal fragen, ob es euch recht wäre?

Natürlich würdet ihr auch in den Credits des Styles mit einem Link Erwähnung finden Heart

Ich würde mich super freuen wenn es für euch in Ordnung ginge, würde aber auch verstehen wenn ihr sagt "nope". Da ich selbst in dem Bord nur einen Technik Account habe könnt ihr mir einfach hier Antworten Hug

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Liv Grayson - 30.11.2017

Hallo Ray Smile

wir hatten beim Style großartige Hilfe von Anne und Berrie, weshalb du dich bitte einmal an sie wenden müsstest. Bzw. war die Leiste von Anne, im Storming Gates findest du sie unter dem Namen "BURNING.CROW", denn sie ist leider nicht mehr als Userin hier vertreten. Ich hoffe du verstehst, dass wir diese Entscheidung nicht treffen können, da die Arbeit, was die obere Navigationsleiste betrifft, eben alleine Anne gebührt.

Liebe Grüße Aww


RE: Fragen & Probleme - Katherine Dunham - 01.12.2017

Hallo ihr Lieben!
Ich finde die Idee mit dem Adventskalender ja ganz toll - allerdings hat das mit der Positionierung in Google Chrome nicht so ganz geklappt. Biggrin HIER könnt ihr einmal sehen, dass das wohl nicht so angezeigt wird wie es sein sollte. :/

Ganz liebe Grüße,
Alexa


RE: Fragen & Probleme - Liv Grayson - 01.12.2017

oh nein das ist natürlich blöd, dass das in Chrome so aussieht Wow schade, dann muss ich das Bildchen wo anders hinpfanzen Confused aber danke, dass du Bescheid gesagt hast, weil bei mir im Fire Fox sieht alles richtig aus!