BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Damon London - 02.10.2021

Selbstverständlich, wird sofort gemacht.Aww


RE: Fragen & Probleme - Charlie Ripley - 05.10.2021

Hallo ihr Lieben,

ich kleiner Geier habe da was gesehen: der Name Charlie ist offiziell wieder frei! Da meine Charlie hier offiziell nur eine Charline geworden ist weil der Name schon vergeben war, wollte ich mal nachforschen, ob wir den Usernamen noch nachträglich ändern könnten?
Ihr ganzer Name bleibt natürlich, aber dann würden sich mir nicht immer die Zehennägel hoch rollen, immer wenn ich Charline schreibe Biggrin

Liebe Grüße
Nanni Heart


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 05.10.2021

No problemo Cool
Und aufgrund dieser problemlosigkeit habe ich das auch mal direkt umgesetzt.
Viel Vergnügen mit dem „neuen“ Namen Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Charlie Ripley - 05.10.2021

Yeeeeeeeah Bounce Heart
Danke! Cool


RE: Fragen & Probleme - Brandon Callaghan - 05.10.2021

Huhu Hug

auch wenn uns Lawrence Cavill mit der WhiteList verlassen hat, wollten Chris, Alice und ich die Szene gerne zu dritt weiter spielen. Durch die Löschung des Charakters taucht nun aber ein Fehler im Szenenplaner auf und die korrekte Reihenfolge wird nicht mehr angezeigt.

Könnte eventuell jemand von euch den Geist aus der Szene entfernen? Das wäre super lieb! Hier gehts lang: KLICK

Danke! One Heart


RE: Fragen & Probleme - Lady Liberty - 06.10.2021

Hello Bounce der Gast sollte nun weg sein


RE: Fragen & Probleme - Audrey Petersen - 12.10.2021

Hallo ihr Lieben! Bounce

Ich versuche gerade Darya als Ava zu ersetzen und bin dabei auf ein Model gestoßen, das mir gut gefällt, allerdings ist sie schon 34 und mein Charakter wird 21 sein. Puppyeyes Damit ihr außerdem gleich beim Bekanntheitsgrad schauen könnt, ob euch das so passt, verlinke ich hier mal den wikipedia-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Xenia_Tchoumitcheva
Danke schonmal fürs Drüberschauen!


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 13.10.2021

Hallo Nicky,

es hat einen Moment gedauert, uns zwecks deiner neuen Avatarwahl abzusprechen. Erst einmal, ja, die Dame, die du jetzt gewählt hast, ist bekannter. Aber wie du vielleicht auch selbst in dem verlinkten wikipedia-Eintrag gelesen hast, ist sie in der letzten Zeit hauptsächlich als "Eigenmarke" und Influencerin tätig. Diese haben wir in den Regeln als Avatare jedoch bereits ausgenommen:
Zitat:[...]Aber auch Privatpersonen oder sogenannte Facebook-, Instagram (Influencer)- oder DeviantArt-Berühmtheiten, sowie Youtuber und Blogger sollten nicht als Avatarpersonen verwendet werden. Wir behalten uns daher ein Vetorecht vor, sollte uns als Team ein Gesichtgeber zu unbekannt sein. Seht ebenso von realen Politikern und Royals ab.
Außerdem ist der Altersunterschied unserer Meinung nach auch zu groß um das Gesicht für eine 21-Jährige zu mimen.

Vielleicht findest du eine andere Dame die aktuell als Model oder Schauspielerin tätig ist und die ungefähr im passenden Alter ist? Ansonsten können wir auch zusammen schauen, wenn du uns sagst, was deine groben Vorstellungen sind. Smile

Liebe Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Salomé Whitmore - 13.10.2021

Oh, mir war nicht bewusst, dass die Avas jetzt noch aktiv als Model, Schauspieler etc. sein müssen. Ich dachte, es reicht, wenn sie das mal waren, gerade bei Models, deren Zeit in der Branche ja doch altersmäßig begrenzt ist. Giveup Wie lang darf denn die aktive Karriere/der letzte Film/der letzte Song so höchstens her sein? Und nochmal für mich zur Klarstellung, dürfen sich die Avatarpersonen tatsächlich nicht nebenbei als Influencer sehen oder eine bestimmte Bekanntheit bei Instagram und Co (Followeranzahl?) nicht überschreiten oder wie ist das gemeint? Wäre super hilfreich bei der weiteren Avasuche, das nochmal genauer zu wissen. Hug


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 13.10.2021

Vielleicht hat mein Text den falschen Eindruck vermittelt, daher versuche ich es nochmal. Smile Punkt 1 ist, dass die Gute einfach deutlich älter als der Charakter ist, der erstellt werden soll. Auf Punkt 2 bin ich etwas ausführlicher eingangen, aber das war nicht der Hauptgrund. In dem Zusammenhang ist es nicht das Problem, dass sie früher Model war und es heute nicht mehr ist. Sondern das sie mittlerweile einfach Influencerin ist und das Modeln sehr in den Hintergrund gerückt ist. Da geht es nicht um die Followerzahlen, sondern darum, dass sie sich sowohl selbst, wie auch diverse Medien von ihr als Influencerin sprechen. Selbst bei IMDB ist sie als Fashion-Influencerin gelistet und auch auf ihrer eigenen Homepage nimmt das einen hohen Stellenwert ein. Smile

Wenn du also ein Model nutzen möchtest, dann gibt es im Internet auch größere Model-Agenturen wo die aktuellen Models mit Sedcards und vorhandenen Shootings, Aufträgen etc. gelistet sind. Diese haben natürlich auch meist einen Social-Media-Auftritt, aber dieser sollte nicht ihre Haupteinnahmequelle sein. Du kannst mich wie gesagt auch gern per Discord anschreiben und wir schauen nochmal. Aww