BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 26.08.2021

natürlich, kannst du abändern! One Heart einfach eben im profil und stecki ändern.


RE: Fragen & Probleme - Tinsley Reagan - 26.08.2021

Super, danke dir HeartHug Habe es im Profil, Steckbrief und auch Set angepasst <3


RE: Fragen & Probleme - Marcellino de Angelis - 26.08.2021

Halloooo ❤️

Ich hab gerade ganz neugierig durch die Stammbäume geschnüffelt, weil total begeistert von dem coolen Tool berichtet wurde und habe mich ausversehen beim am Handy scrollen hier hinzu gefügt Rolling

Könntet ihr mir das bitte berichtigen und mich einmal rauswerfen? Danke ❤️


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 26.08.2021

Rofl du bist nicht die erste, der das passiert! hab den part wieder freigegeben! XD


RE: Fragen & Probleme - Marcellino de Angelis - 26.08.2021

Puh, dann bin ich aber erleichtert Hug lieben Dank ❤️


RE: Fragen & Probleme - Declan Nightingale - 03.09.2021

Huhu ihr Lieben,
könntet ihr DIESEN BEITRAG von der "Ideenschmiede" in die "GRUPPENGESUCHE" verschieben oder soll ich einen neuen Beitrag erstellen?
Danke u lg,
Penny Hug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 03.09.2021

habs mal ins gruppengesuch verschoben!Hug


RE: Fragen & Probleme - Eliza Collins - 10.09.2021

Huhu Heart

Ich schreib mal hier, weil ich glaube, dass es bei mir doch ein technisches Problem ist. Ron war ja so lieb und hat meinen alten Bluebird-Account mit Eliza wieder gelöscht und mir einen neuen freigeschaltet. Das hat gestern super funktioniert. Heute habe ich genau dasselbe Problem wie mit dem alten Account auch mit dem neuen. Anmeldename und PW sind richtig eingegeben, aber ich kann mich nicht einloggen, weil offenbar Anmeldename und/oder PW falsch sei. Gestern ging das aber noch. Ich dachte deshalb, ich geb das mal an euch weiter. Ich weiß auch nicht, ob ich die Einzige bin, die dieses Problem hat?

Bei Chloé funktioniert alles. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Ava im Profil hochgeladen und dann gespeichert habe? Kann es sein, dass es dabei irgendwie das PW überspeichert? Aber bei Chloé hatte ich auch ein Profilbild hochgeladen. Blink

Tut mir total leid, dass ich da solche Probleme mache, aber ich kann mir echt nicht erklären, woran das liegt Blush Ich hab diesmal extra einen supereinfachen Usernamen und ein ebenso einfaches PW vergeben.

LG Annie HeartHeart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 14.09.2021

der vollständigkeithalber auch nochmal hier: unsere liebe technik-fee wird bluebird mal unter die lupe nehmen und schauen, woran das problem liegen könnte. sobald wir neue informationen hierzu haben, melden wir uns nochmal!Hug


RE: Fragen & Probleme - Alexis Stanford - 14.09.2021

Guten Abend Smile
Ich habe eine technische Frage: Ich habe über die Settings bei Acountswitcher Rick und Scott angehangen. Allerdings sehe ich die Szenen der beiden nicht bei Alexis' Übersicht. Wenn ich allerdings zu den anderen beiden wechsle, sehe ich die Szenen von Rick und Scott. Confused
Könnte mir jemand sagen, ob und wie man das auch bei Alexis hinbekommt? So dass ich alle Szenen der drei Chars sehen kann?
Nicht, dass ich auch noch Benachrichtigungen anderer Chars übersehen.


Liebe Grüße und Danke schon mal
Hug
Tina²