BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Alexis Stanford - 14.08.2021

Guten Abend Smile
Es hat sich ergeben, dass es bei Familie Stanford Familienzuwachs in Form einer Adoptivtochter gibt (geben kann) - wird übernommen von einer Userin
Wäre es denn okay, wenn man das nachträglich auch im Steckbrief noch mit einfügen kann?

Liebe Grüße

Tina²
Hug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 14.08.2021

natürlich, das ist vollkommen in ordnung! Hug


RE: Fragen & Probleme - Alexis Stanford - 14.08.2021

Super.
Viele lieben Dank
Hug


RE: Fragen & Probleme - Lazarus Wilcox - 17.08.2021

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne einen Lehrer an der Constance Liberty School erstellen. Diesen würde ich gerne Geschichte als Hauptfach lehren lassen sowohl als auch die Theater AG leiten lassen. Wäre diese Position noch frei? Also die Leitung der Theater AG sowie das Fach Theaterwissenschaften? SmileHug


RE: Fragen & Probleme - Jenni - 17.08.2021

Hallo Heart

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass Nicky und Annie ein paar Leute angeschleppt haben und ich bin eine davon Giggle

Da wir gerne eine Familie umsiedeln würden, hatten wir uns in Discord ein bisschen beraten und eine liebe Userin von hier hat uns ein bisschen unterstützt. Da es vom Konzept her gut passen würde, wollte ich vorher abklären, ob es evtl. möglich wäre, die Familie Vanderbilt zu besetzen? Oder ist das hier eher nicht so erwünscht?

LG Jenni


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 17.08.2021

@"Lazarus Wilcox" - Also soweit ich das der Jobliste entnehmen kann, sind gewünschte Fächer noch frei. Ansonsten soll sich betroffene Person einfach kurz hier melden oder eben für immer schweigen. Aww Demnach spricht da aber erst mal nichts dagegen. Biggrin

@Jenni - Hey ho und hoffentlich ein baldiges Willkommen hier!Aww Da wir hier auch schon einen kleinen Teil der Rockefeller-Familie etabliert haben, ist es natürlich möglich auch die großen Familien des Big Apples zu bespielen, aber wir bitten euch, dass das ausschließlich auf einer fiktiven Basis passiert. Also natürlich darf der Bekanntheitsgrad und wofür die Familie steht bestehen bleiben, aber die Charaktere sollten allesamt ausgedacht sein. Blink Wenn es dazu Fragen gibt oder ihr sicher gehen wollt, können wir uns auch gern in Discord noch mal zusammen setzen und die Details dazu klären.


RE: Fragen & Probleme - Ariane Vanderbilt - 17.08.2021

Hey Ron,

danke für die schnelle Rückmeldung. Hier bin ich auch schon und wenn wir Fragen haben oder bei etwas unsicher sind, werden wir uns melden. Grundsätzlich wollen wir aber natürlich sowieso auch alles fiktiv halten Heart


RE: Fragen & Probleme - Maura Simmons - 24.08.2021

Hallo,

kaum hier und schon mache ich beim rumstöbern Sachen kaputt. Hier habe ich „this is me“ versehentlich mit dem Daumen am Handy geklickt anstatt Info.

Kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Dankeschön und nochmal Entschuldigung.

Victoria Aww


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 24.08.2021

Hey ho, sowas wird langsam zum Willkommens-Ritual hier - also keine Sorge, du bist nicht die erste, der das passiert. Aww Wird sofort rückgängig gemacht. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Tinsley Reagan - 26.08.2021

Huhu,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde euch bitten (wenn möglich) das Avatar von Tinsley Reagan von MEGHAN ORY auf MINKA KELLY wechseln zu dürfen. Das wäre ganz tollig HeartHeart