BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 03.08.2021

aloha liebe michelle! One Heart
da ist uns tatsächlich ein fehler unterlaufen und ich habe dich fix zu den abwesenden persönchen verschoben. hast somit mehr zeit zum posten. wegen deinem account bzw die ausstehende bewerbung sag uns gerne einfach bescheid, ob da noch interesse besteht.
liebe grüße Smile


RE: Fragen & Probleme - Lola Harmon - 03.08.2021

Super, vielen Dank! Heart
Meinen Bewerber würde ich dann mit der Löschung der Liste löschen lassen wollen, da es mit weiteren Charas musen- und zeitmäßig gerade doch nicht so klappt und ich erstmal wieder mit Lola und Jordyn durchstarten mag. Tut mir sehr Leid für die Umstände.

Danke für die fixe Antwort! Hug


RE: Fragen & Probleme - Carlo Mariano - 08.08.2021

Hallo ihr Lieben. Wenn ich das Passwort meines Haupt-Accounts ändere, ändern sich die Passwörter dann auch automatisch von den angehängten Accounts? Smile


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 08.08.2021

Huhu Micha, nein du musst bei all deinen Charakteren das Passwort ändern, sonst funktioniert der Account Switcher nicht, wenn man unterschiedliche Passwörter hat.

Liebe Grüße Aww


RE: Fragen & Probleme - Constantin Grimaldi - 09.08.2021

Danke dir für deine schnelle Hilfe @Regina Mallory

Da ich nun echt lange inaktiv war und nun endlich wieder Vollgas geben möchte, muss ich nur leider eine kleine Änderung vornehmen. Der Gegenpart von Constantin wird demnächst nicht mehr am Board existieren, der Steckbrief aber komplett auf den Gegenpart entsprechend geschrieben wurde. Sprich, ohne den anderen Chara macht mein Stecki so gar keinen Sinn mehr. Ich wollte mal fragen ob ich Constantin nochmal neu schreiben darf und ihn dann entsprechend wieder in den Bewerbungen poste? Zudem wollt ich ihn gerne in Philipp Grimaldi umbenennen (meinen ursprünglichen Philipp habe ich heute löschen lassen). Sorry für den Stress mit mir Blush


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 09.08.2021

aloha micha! Three Hearts
erst einmal vorab, du bereitest uns überhaupt keinen stress. alles gut. XD da du den guten grimaldi ja dann komplett neu erstellen willst, würde ich vorschlagen, dass wir den account dann auch löschen und du dich ganz normal wieder in den bewerbungsablauf begibst. heißt, du müsstest dir vorsorglich den herrn dann auch wieder reservieren. wenn du damit einverstanden bist, würde ich den herrn ebenfalls löschen, ebenso wie deinen philipp. One Heart


RE: Fragen & Probleme - Constantin Grimaldi - 09.08.2021

Na da bin ich ja beruhigt <3 <3 <3 Das Jahr war nur bisher voll mit Neuerungen und Veränderungen, weswegen der Kopf einfach nicht ganz bei der Sache war.
Aber dann lösche doch bitte Constantin gleich mit und ich reserviere ihn mir wieder neu.
DAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖn <3 <3 <3 <3 <3


RE: Fragen & Probleme - Marcellino de Angelis - 13.08.2021

Guten Abend Smile

Da ich gerade in den Reservierungen war, aber auch eure Bilderregelung bezüglich der Avatare und des Alters der Avatarpersonen gelesen habe, habe ich einmal eine Frage Blink

Und zwar geht es um ihn hier. Der Schauspieler selbst ist zwar bereits 35 Jahre alt, aber ich würde ihn gerne als 25-Jährigen spielen und auch die Bilder aus dem Shooting nutzen, das als Beispielbild dient. Diese sind schon etwas älter und kommen dem Wunschalter näher, auch wenn er selbst auf aktuellen Bildern nicht aussieht wie 35.

Daher wollte ich einmal nachfragen, ob das so klar gehen würde Heart

Liebe Grüße
Lina


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 13.08.2021

aloha lin Three Hearts
das ist vollkommen in ordnung und befindet sich ja noch an der absoluten schmerzgrenze. XD unser co bekommst du also für dein vorhaben und so alt sieht er ja tatsächlich auch noch nicht aus.Hug


RE: Fragen & Probleme - Marcellino de Angelis - 13.08.2021

Hallo Hon Heart
Ganz lieben Dank! Dann kann ich mich ja an die Arbeit machen Clap

LG
Lin