BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 18.06.2021

Ah okay, ja vielleicht ist das bei der Wärme etwas untergegangen, aber die Avadame war reserviert. Inzwischen ist sie aber aber angenommen und somit nicht mehr reserviert sondern in der Liste mit den vergebenen Avataren. Smile


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 19.06.2021

(18.06.2021, 20:16)TINGELTANGEL schrieb: Hi c:

Ich hab gleich zwei Fragen, wenn ich darf.
Zum einen würde ich gerne wissen, ob Ana Ferreira's Gesuch noch aktuell ist, denn es scheint ja hier nicht mehr unter den Wanteds zu sein uuund zum anderen, weil ich dazu keine Angaben finden konnte, wie die Inaktivität/Aktivität ausfallen muss, damit man auf dem Whiteboard landet.

Dankeschön + liebe Grüße!

Hallo,

die zweite Frage kann ich dir dann vermutlich beantworten Smile

Auf der Whitelist landet JEDER Smile Das ist anders, als bei der Blacklist, wo jeder aufgeführt wird, der inaktiv ist. Hier wird jeder erstmal aufgenommen und mit einem Klick, ob man bleiben möchte oder nicht, symbolisiert man die Bereitschaft weiterhin aktiv in Inplay zu bleiben. Somit sind damit keine direkten Posting-Regelungen verbunden, man muss sich nur innerhalb der Frist melden.
Anders sieht es bei unserer Purgelist aus, die etwa zwei Mal im Jahr ohne festen Rhythmus erscheint. Hier ist man zu einer Aktivität innerhalb von 2 Monaten im Inplay verpflichtet und wird gelistet, wenn über einen längeren Zeitraum keine Inplayaktivität stattgefunden hat Smile Diese erscheint zufällig und ohne festen Rhythmus.

Näheres findest du dazu in unserem Regelwerk unter Punkt #09: Schwarze Listen waren gestern!

Ich hoffe, damit konnte ich deine Frage beantworten Smile

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Persephone North - 22.06.2021

Huhu,
könnt ihr mir bitte diesen Account auf "Persephone North" umbenennen? Die Dame wird nun doch dem Herrn hier vorgezogen <3
Vielen lieben Dank!
Penny


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 22.06.2021

Hey ho und damit auch schon passiert. Cool


RE: Fragen & Probleme - Elodie Dawson - 23.06.2021

Huhu,
da ich mich gerade wieder in Riverdale verliebe *hust*, wollte ich mich über 2 Themen erkundigen.

1. Gibt es in Heaven Falls vllt auch so etwas wie einen Motorradclub, Gang wie die "Southside Serpents"?
2. Gibt es in Heaven Falls/NY dementsprechend auch vllt einen "Trailerpark"? Oder wo würdet ihr so einen gefühlsmässig am ehesten ansiedeln?

Danke euch schon im Vorraus BlinkHeart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 23.06.2021

liebe penny Three Hearts ja, es gibt einen motorradclub in heaven falls, allerdings wird dieser gegenwärtig noch nicht bespielt. die THE EASTSIDE SERPENTS (auch zu viel riverdale geguckt!). diese sollen tatsächlich auch in einem trailerpark in heaven falls hausen, allerdings ist dieser, wie der o.g. club, noch in mache. du kannst mich hierzu aber auch gerne privat anhauen. sobald beides steht, wird es hierzu nochmals news geben!Hug


RE: Fragen & Probleme - Pearl Winthrop - 05.07.2021

Hallo ihr Lieben,
Würdet ihr mir einmal das "-Scott" hinter Winthrop klauen? Ich möchte den Namen unkomplizierter gestalten...für die demnächst kompliziertere Dame Blush
Wäre super, danke euch! Heart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 05.07.2021

habe das scott gemopst!Cool


RE: Fragen & Probleme - Gabby Ortega - 09.07.2021

hallo ihr lieben Smile

ich weiß nicht ob ich es einfach übersehen habe, bin aber auf der suche nach einer vorlage für gesuche Blink habt ihr sowas? Biggrin

liebe grüße Heart
mimi


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 09.07.2021

aloha mimi Three Hearts
tatsächlich haben wir so etwas gar nicht. die meisten bedienen sich an codes aus dem storming gates. aber vllt ist es ja mal 'ne überlegung wert, doch eine eigene vorlage anzubieten. xD ich mache mir da mal gedanken, aber solange bediene dich ruhig an den tollen codes aus dem storming und/oder von anderen usern.Joy