BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 22.03.2021

aloha bleifuss! One Heart

also gegenwärtig gibt es keinen offiziellen motorradclub, was ja wiederum nicht heißt, dass da nicht noch einer kommen darf. XD wenn du also eine entsprechende idee hast, kannst du die liebend gern bei uns umsetzen und einen entsprechenden club ins leben rufen. wenn bedarf besteht, stehe ich auch gerne für rat und tat (gerne auch in form von gesuchserstellungen) zur verfügung.

lg hon Hug


RE: Fragen & Probleme - Bleifuß - 22.03.2021

Hi Hon,

danke für die schnelle Rückantwort Aww

Also eine Idee für einen Motorradclub direkt habe ich nicht - was nicht heisst, dass ich mir das nicht einfallen lassen könnte Biggrin aber da würde ich mich sehr gerne mit dir/anderen Admins oder Mitgliedern vom Board absprechen. Vielleicht gibts ja schon Leute mit einer Idee oder einem Ideefünkchen Biggrin soll ich dazu etwas in die Ideenschmiede posten?
Oder lieber auf Discord? (weils schneller geht etc.?) oder beides? Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Yael Bates - 22.03.2021

Hallöchen!

Also mit Yael kann ich gleich schon mein Interesse bekunden. Die wird sicher gerne bei denen abhängen Hyper
Irgendwo muss man ja hin mit seiner Freizeit! Biggrin

LG
Kaya


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 22.03.2021

ganz wie dir beliebt! kannst entweder in der ideenschmiede deine idee noch einmal präsentieren oder via discord. oder beides - doppelt hält besser. Biggrin denke aber, dass sich da gewiss der eine oder andere finden lässt. in heaven falls hatten wir auch schon angedacht, eine motorradgang unterzubringen. also an ideen mangelt es gewiss nicht! Three Hearts


RE: Fragen & Probleme - Bleifuß - 22.03.2021

genau in der Kleinstadt, dachte ich an die Gang Biggrin wäre zwar etwas Sons of Anarchy lastig, aber was solls. Den Stempel bekommt man ja so und so nicht weg.

Ich werde es erst ma in Discord posten - muss aber noch einen passenden Post verfassen - aber nur mal zur Charakteridee von mir. Eventuell ergibt sich ja dann auch gleich ne Idee für einen ganzen Club?! Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Cirilla Solomons - 26.04.2021

Huhu,
könntet ihr meine Dame bitte in "Cirilla Solomons" umändern?
Lieben Dank! Pen


RE: Fragen & Probleme - Artemis Solomons - 26.04.2021

Erledigt Wink


RE: Fragen & Probleme - Cirilla Solomons - 26.04.2021

Danke, Hubbie Heart


RE: Fragen & Probleme - ele - 05.05.2021

halu,

ich geistere schon seit ein paar tagen um das board herum und nun wär mir endlich eine avatarperson eingefallen aber beim alter würds schon recht an der grenze kratzen also wollt ich lieber nachfragen.

und zwar hätt ich gerne vanessa ray (39) als avatar genommen, gewünschtes charakter-alter wäre wohl so um die 29. älter geht fast nicht weil ich sie gern zu ner police officer III. oder II. grades machen würde. (es gibt ja bereits so viele detectives.)

liebe grüsse,
ele


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 05.05.2021

aloha ele! Three Hearts
das sollte alterstechnisch kein problem darstellen. bis vor kurzem hat sie ja auch noch in einer serie 'nen teenie gespielt und in blue bloods spielt sie ja auch so ein junges ding. wenn du sie jetzt nicht gerade soooo viel jünger machst, steht da - meiner meinung nach - nichts dagegen.
liebe grüße, honJoy