BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Prudence Tovar - 28.10.2017

Danke für die flotte Antwort, da bin ich ja froh, dass ich nichts kaputt gemacht hab und hoffe, dass es bald wieder stimmt. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Merja Kahri - 28.10.2017

Achso das ergibt natürlich Sinn, da hatte ich nun nicht dran gedacht, dass das dann ja der falsche Code ist. Biggrin Danke. Aww


RE: Fragen & Probleme - Everett Carpenter - 31.10.2017

Hello <3
Ich hätte da auch mal ne kleine Nachfrage. Nix dramatisches aber es ist mir eben aufgefallen. Ne zeitlang kam ja immer ne PN und die Notification wenn ein PP in ner Szene gepostet hat. Ich bilde mir jetzt irgendwie ein, dass ich sie manchmal bekomme und speziell jetzt in den letzten zwei Fällen (einmal Rhett, einmal Henley) nicht mehr. Jetzt nur die Frage, wurde das mit den Pns abgeschafft oder habe ich da womöglich was verstellt? (Und falls das irgendwo verkündet wurde und ich es überlesen hab reiche ich schon direkt dies als schriftliche Entschuldigung nach xD) merci schon einmal HugHeart


RE: Fragen & Probleme - Liv Grayson - 31.10.2017

also, hab das soeben nochmal getestet mit einer Testszene XD Man bekommt keine PN's bei einer neuen Szene/einem neuen Post. Das war doch aber vorher auch schon so? bzw. seit wir die Alerts/Notifications haben. Aber man bekommt immer eine Benachrichtigung bei den Notifications, was denke ich auch ausreicht. Sonst wird man ja doppelt benachrichtigt. Und der Szenentracker hängt meiner Meinung nach auch nur mit den Alerts/Notifications zusammen und nicht mit der PN Funktion Smile


RE: Fragen & Probleme - Everett Carpenter - 31.10.2017

Hello und danke für deinen Versuch <3
Hatte jetzt erst meine PNs aufgeräumt deswegen habe ich grade keins, wo ich ne PN bekommen hab, aber sinngemäss war das halt in meinem Postausgang automatische PN
Und die kamen halt bisher immer wenn jemand geantwortet hat. Da ist es mir jetzt aufgefallen weil dann auf einmal nichts mehr kam. Deswegen meine Frage, so rein aus Interesse ob an mir lag xD
Dass es doppelt war ist mir bewusst und es ist auch nicht tragisch wenn's nicht mehr geht. Ich fand es nur in der Hinsicht einfacher weil ich dann auch über andere Zweitcharas die PNs hatte, die Notifications seh ich erst beim Umloggen.
Aber dann wäre ja zumindest mal geklärt dass es nicht an mir liegt xD


RE: Fragen & Probleme - Liv Grayson - 31.10.2017

Ja genau, aber die PN Funktion ist eben durch die Alerts abgelöst worden. Abgesehen davon siehst du ja oben in der Navigation bei Scenes, ob du eine offene Szene hast Smile (leider funktioniert der Zähler ja derzeit noch nicht ganz richtig aber da muss ich leider auf die Plugin Erstellerinn warten)


RE: Fragen & Probleme - Everett Carpenter - 31.10.2017

Das lief ja noch ne ganze Weile paralell. In dem Fall war das mit der PN ja noch am 25.10. Aber wie gesagt, es war nur rein informativ. Also alles gut Heart Danke dir Hug


RE: Fragen & Probleme - Hailey Saunders - 14.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie sieht es eigentlich mit den Studentverbindungen aus?
Ist der Beitritt in eine dieser Verbindungen "Pflicht" oder ein "Kann"?
Irgendwie bin ich gerade verunsichert, was das angeht, denn derzeit habe ich nämlich den Pflicht Eindruck, was mich minimal umdenken lassen muss. (Ooooooder vielleicht ist es einfach auch zu früh fürs Köpfchen)

Einen feinen Dienstag euch allem.


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 14.11.2017

Guten Morgen Coco! Heart
Nein nein, da ist rein gar nichts verpflichtend dran. Besteht alles auf reine freiwillige Basis! XD


RE: Fragen & Probleme - Hailey Saunders - 14.11.2017

Ich sag ja, es war zu früh!
Super! Ganz lieben Dank für die Antwort.