BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 24.01.2021

guten morgen miha! One Heart
natürlich wäre es überhaupt kein problem, für deinen hübschen eine neue, ganz eigene arbeitsstätte zu erstellen.


RE: Fragen & Probleme - Audrey Petersen - 04.02.2021

Hallo ihr Lieben!

Schaffe ich den ultimativen Newbie-Einstieg und bin gleich mal so verplant, dass ich meinen Nachnamen vergesse mit anzugeben? Offenbar, auch wenn ich es immer noch nicht fassen kann und mein Profil geschockt anstarre! Puppyeyes Könnte da jemand netterweise ein "Soltero" an den Namen hängen? Panic <3


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 05.02.2021

Guten Morgen Biggrin

Du bist dann wieder vollständig - aber bevor du dich in Studium oder Arbeit stürzt: schnell checken, ob alles da ist, den Freitag müssen wir ja alle noch rocken Biggrin Biggrin

Liebe Grüße
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Don Knoxville - 12.03.2021

Heeey ihr lieben Hug
würdet ihr mir die gute @"Amelia Scofield" vielleicht mit einem anderen Nachnamen umbenennen? Ich hatte mit Burrows überlegt und habe es an den meisten Ecken auch schon angepasst Smile
Wird auch nicht allzu oft und so vorkommen Smile
Daaaanke HeartHeart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 12.03.2021

habs fix geändert!Hug


RE: Fragen & Probleme - Charlie Taylor - 16.03.2021

Hello,

ich hab irgendwie einen Anzeigefehler in den Postings drin. Konkret geht es bspw um die Szene hier: KLICK

Während Dans Postings schön zentriert und im Blockquote zu sein scheinen, sind meine einfach so ... FLATSCH ... über die ganze Breite verteilt. Ich habe schon geguckt, ob ich eventuell im Steckbrief einen <> nicht geschlossen habe, aber ich finde es nicht. Help, woran liegt das? Bounce

Falls unklar, hier ein Screen.


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 16.03.2021

Hey ho, die Lösung ist eigentlich ganz einfach, Ina hat einfach eigenständig die Blockquotes um ihre Beiträge gemacht. Wenn du den Post also ebenfalls in <*blockquote>HIER POST<*/blockquote> (ohne die Sternchen) packst, solltest du die gleiche Formatierung haben. Smile


RE: Fragen & Probleme - Charlie Taylor - 16.03.2021

Gott. Wie peinlich. Danke.

Ich dachte, weil ich es in anderen Szenen auch so gesehen hatte, dass es vom Forum so ... ach, lasst mich einfach zurück! Blink


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 16.03.2021

Ach, kann doch mal passieren. Besser so ein Problem als eines, was Stunden der Lösungssuche benötigt. Aww Tatsächlich sind die betroffenen Posts dann immer entsprechend selbst formatiert (oder halt mit einer Vorlage Biggrin).


RE: Fragen & Probleme - Bleifuß - 22.03.2021

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wusste nicht, wo ich das fragen sollte, fand irgendwie keinen Thread zu 100% passend, deshalb stelle ich nun hier die Frage: gibt es auf dem Board so etwas wie einen Motorrad-Club? Egal ob kriminell, oder nicht - Biggrin habe da so eine Charakteridee ... ClapBlush

LG