BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Hannibal DeWitt - 02.12.2020

Ich hab sofort den Staubewedel heraus gekramt und auch einmal feucht durchgewischt.Bounce Ist nun wieder offiziell gesucht.Aww


RE: Fragen & Probleme - JJ Edward - 25.12.2020

Hallöchen und frohe Weihnachten euch allen. Hoffe ihr konntet den gestrigen Abend trotz allem genießen.

Leider hatte ich es ja verschwitzt meinen Eddie Bär rechtzeitig zurückzumelden. Dann war in den letzten Wochen auch ziemlich viel los, was meine Gesundheit angeht. Ich würde jedoch gerne wieder mit Eddie bei euch einsteigen. Wäre das für euch alle in Ordnung?

Liebe Grüße
Und schöne Feiertage
JJHug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 25.12.2020

guten morgen jj & fröhliche weihnachten! Three Hearts
selbstverständlich ist es in ordnung, wenn du zurückkommst. wir bestehen sogar darauf! XD also hopp - schnell wieder registrieren!


RE: Fragen & Probleme - Edward Langford - 25.12.2020

Und hier bin ich auch schon HeartHug


RE: Fragen & Probleme - eine begeisterte RPGlerin - 02.01.2021

Schönen Nachmittag euch allenAww

ich bin auf eure umwerfende Stadtkarte von Heaven Falls gestoßen und weil ich mich mit Karten für mein eigenes Board doch etwas schwer tue, hoffe ich, könnt ihr mir ein wenig helfen? Mit welchem Programm (oder mehreren Programmen?) habt ihr die Karte denn erstellt und hattet ihr irgendwelche Vorlagen dafür? Wie habt ihr den grau hinterlegten Teil mit solchen geraden Linien hinbekommen? Verzeiht, wenn es blöde Fragen sind.

LG


RE: Fragen & Probleme - Lexie O´Brien - 02.01.2021

Hallo du Smile

gott das ist schon mindestens 100 Jahre her als ich die Karten gebastelt hab Rofl
Confused also die New York Karte war definitiv irgendwie von Google/Google Maps und noch bisschen bearbeitet mit den Abgrenzungen etc. Die von Heaven Falls hab ich damals aber ohne ein spezielles Kartenprogramm gemacht sondern mit Photoshop gezeichnet. Sicher gibt es irgendwelche Programme mit denen man das richtig gut machen kann, dahingehend hab ich mittlerweile schon bessere Karten gesehen.

lG Meli


RE: Fragen & Probleme - eine begeisterte RPGlerin - 02.01.2021

Hallo,

wow, krass! Ich habe nicht mal diese Photoshop Skills. XD Wie gesagt, ich mag die Karte voll gerne und finde sie großartig, du musst dich da keineswegs verstecken. Vielen lieben Dank für die Antwort.Aww Vielleicht bekomme ich es ja auch mit Photoshop hin, werde ich sehen.

LG


RE: Fragen & Probleme - Holden Helstone - 11.01.2021

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich sage, dass dieser Thread hier gelöscht werden darfAww
Liebe Grüße Jessie


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 11.01.2021

Dir auch einen guten Morgen und einen eben so schönen Wochenstart, Biggrin
tatsächlich kannst du uns über den "Melden"-Button unter den Beiträgen die Information geben, dass ein Thema gelöscht oder verschoben werden soll. Smile Magst du es an dem verlinkten Thread direkt mal ausprobieren?Aww
Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Miha - 24.01.2021

Hi Zusammen Smile
Ich entwickel gerade einen Charakter für dieses Forum. Er soll ein Chefkoch und Restaurantbesitzer werden. Leider passen nur irgendwie die noch freien Restaurants nicht so richtig. Könnte ich dann auch eine Area für ein neues Restaurant bekommen oder sagt ihr, es sollte eins von den vorhandenen sein?