BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 08.06.2020

guten morgen minnie! One Heart
da können wir selbstverständlich den guten @"Philipp Vanderbilt" direkt mal fragen. entweder wartest du hier auf seine antwort ODER aber du meldest dich bereits an, schreibst ihm eine pn und sollte ein anderer name gewünscht sein, darfst du dich dann gerne nochmal wg. der account-änderung melden. wäre überhaupt kein thema, den namen mal eben fix wieder zu ändern!Hug


RE: Fragen & Probleme - Jaxon Cobain - 08.06.2020

Hallo ihr Lieben.

Ich habe da eine klitzekleine Frage. Eventuell bin ich auch einfach nur blind xD Wo, in meinem Profil, kann ich denn eigentlich ein Icon einstellen? Smile Heart

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Theodor Liddell - 08.06.2020

Ich meld mich mal kurz von Userseite aus, vielleicht hilft das ja schon genug :X

Wenn du auf Settings und Profil ändern gehst, unter den Schulclubs und der Avatarperson ist bei mir dann das Feld "Icon", darunter ist auch nur noch Bluebird, Charaktertext und Steckbrief. Da find ich es zumindest, vielleicht hilft es ja Smile


RE: Fragen & Probleme - Jaxon Cobain - 08.06.2020

Aaaaaah, hat funktioniert. Wunderbar! Vielen Dank für deine Hilfe Hug


RE: Fragen & Probleme - Jaxon Cobain - 08.06.2020

Idk ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber dieser Thread hier darf gerne wieder gelöscht werden. Mein Baby ist ja nun ausgestattet Heart


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 09.06.2020

Grundsätzlich ist man in dem Thread nie falsch.Aww Für den Fall, dass du etwas verschoben oder gelöscht haben möchtest, brauchst du hier aber nicht mal was tippen. Einfach unter dem betroffenen Post auf "melden" klicken und dann auswählen, was damit passieren soll. Wir bekommen dann eine Benachrichtigung dafür. Wenn du magst, kannst du es bei dem Beispiel gern mal ausprobieren. Smile


RE: Fragen & Probleme - Jaxon Cobain - 09.06.2020

Hab ich gerade mal getestet. Wuhu, ist ja spielend leicht und so weiß ich für die Zukunft Bescheid xD Danke dir SmileHeart


RE: Fragen & Probleme - Philipp Vanderbilt - 10.06.2020

@Minnie

Hallöchen :-) Also mein GO hast du Wink Sie unterscheiden sich ja durch ihre Nachnamen. Von daher wüsste ich keinen Grund wieso ich etwas dagegen haben sollte :-) WELCOME!


RE: Fragen & Probleme - Astaria Fido - 13.07.2020

Aloha Heart

Ich weiß, es ist spät... Biggrin

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich während ich mit Astaria eingeloggt bin (sie ist ja mittlerweile auch gewobbt), keine Steckbriefe einsehen kann. Da steht dann immer so etwas wie "Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder bestimmt"

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?

Dankeschön Hug


RE: Fragen & Probleme - Zane Kulina - 13.07.2020

Problem erkannt, Problem genannt Smile
Ab jetzt sollte alles funktionieren Aww