BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Emily Sanchez - 28.03.2020

Ich habe ein kleines Problem, ich habe vergessen meine Charas beim Acount Switch zu löschen. Nun kann ich die anderen Charas nicht an Emily dranhängen. Puppyeyes

Edit. Kaya war so lieb und hat mir geholfen <3


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 28.03.2020

Dann ist ja gut, dass es jetzt funktioniert hat. War gerade auch nur minimal verwirrt.Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Tamsyn Paltrow - 16.04.2020

Hallöchen!

Ich würde gerne bei Tamsyn den Avatar von Nina Agdal zu Anne Winters tauschen bitte. PuppyeyesSad
Darf ich? Blink


RE: Fragen & Probleme - Rosie Rosewater - 16.04.2020

alles klar - sollte kein problem darstellen! One Heart bitte die angaben im profil und stecki anpassen.Aww


RE: Fragen & Probleme - Caj Patel - 06.05.2020

Hallö Aww

Ich wollte einfach nur mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt bestimmte Bereiche hier "einzuklappen" wie mit einer Spoilerfunktion. So dass man z.B. das wannabe nicht mehr im Ganzen sieht, sondern nur noch die "Überschrift" des Bereiches und nicht alle Kategorien, die es dort gibt xD

Ich kenn es aus anderen Foren und liebe diese Funktion, weil die Startseite dann so kurz wie man möchte gehalten werden kann. Alles was man nicht braucht wird minimiert, was ich sehr praktisch finde XD

Viele Grüße
Rai :3


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 14.05.2020

Huhu Rai Aww

wir haben uns im Team nochmal über dieses Thema unterhalten und haben uns dagegen entschieden, diese Funktion (wieder) einzubauen. Sicher ist es jedem selbst überlassen, was er sehen möchte und was nicht aber da wir hier nicht wollen, dass sich einzelne User isolieren, haben wir uns damals dazu entschieden, diese Funktion auszubauen. Einfach, damit man nicht mal versehentlich etwas übersieht. Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung verstehen Blink lG


RE: Fragen & Probleme - Don Knoxville - 29.05.2020

Hallo ihr lieben,

ich habe mich schon länger gefragt, aber gerade ganz besonders, da es einige meiner Chara betrifft: Gibt es die Möglichkeit Charaktere auf Eis zu setzen? Manchmal brechen wichtige Punkte weg oder man ist sich nicht sicher wohin der Weg gehen soll mit den Charas. Behalten oder nicht? Aber dennoch soll man posten, um aktiv zu bleiben. Ist ja auch verständlich. Ich möchte mir gerne Zeit nehmen können, um über die Zukunft dieser Charaktere nachzudenken. Ich meine es war mal irgendwo was von dem "auf Eis legen" erwähnt, war mir nur nicht sicher wie was und wo. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen? Heart


RE: Fragen & Probleme - Blossom Leclére - 31.05.2020

so liebes, danke fürs warten! Three Hearts haben uns im team noch einmal besprochen und sind einstimmig zum ergebnis gekommen, dass wir die option 'chars auf eis legen lassen' auf unserem board für überflüssig empfinden. dieses deswegen, weil wir hier keinen postingzwang haben. es folgen im jahr nur zwei purge-listen, sodass man dazwischen genug zeit hat, um sich gedanken zu machen, ob man einen char noch behalten möchte oder nicht. <3 somit könntest du bspw. jetzt in ruhe bis zur nächsten purge überlegen, ob du dich von einem char trennen möchtest oder eben nicht.
wenn man dir irgendwie helfen kann, mein angebot steht noch!Hug


RE: Fragen & Probleme - Samuel Rogers - 31.05.2020

Danke für deine Antwort Heart vielleicht melde ich mich wegen dem Angebot noch einmal dann bei dir Hug


RE: Fragen & Probleme - Minnie - 07.06.2020

Guten Abend ihr lieben Menschen. :'D

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Herzenschara hier her zu holen und damit Jaxon Cobain zu folgen. :3 Nun heißt dieser Chara eigentlich Philipp Pearce. Der Nachname ist noch frei (hab natürlich gestalkt hihi) aber der wäre mir auch nicht sooo wichtig. Der Vorname ist da eher 'Problem'. Nun hab ich aber gelesen, dass ich bei dem schon anwesenden Philipp mal nachfragen könnte, ob ich mir den Namen auch klauen dürfte also... würde man mir dafür den Kopf abreißen? xD
Wenn es hart auf hart kommt, würde ich ihn wohl auch umbenennen aber vorher wollte ich mal meine Chance nutzen. Biggrin

Liebe Grüße, Minnie. xx