BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Ezra Golding - 17.10.2017

Hey ihr Lieben <3

Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit meiner Szenenübersicht, also die im Header ganz oben. Zwar zeigt sie mir meine Szenen an, aber auch, wenn ich eigentlich an der Reihe wär steht da trotzdem noch 0/2 anstatt auf 1/2 umzuspringen. Kein großes Drama, aber hat nun schon das zweite Mal dazugeführt, dass ich nicht mitgekriegt hab, dass mir jemand einen Post geschrieben hat. Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? Smile <3


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 17.10.2017

Besteht das Problem immer noch?Blink


RE: Fragen & Probleme - Ezra Golding - 17.10.2017

Nein, ist verschwunden Heart Dankeschön!


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 17.10.2017

bitteschön!Heart ihr müsst halt wirklich darauf achten, dass ihr alles richtig schreibt, wenn ihr eine szene eröffnet, ansonsten gibt es probleme. bei der jetzigen szene war einfach nur ein komma zu viel. XD


RE: Fragen & Probleme - Gast - 24.10.2017

Hallöchen ihr Lieben!

Da ich gerade unsere Schwester-Boards auf Aktivität und Aktualität kontrolliert habe, ist mir aufgefallen dass wir noch eure alten Daten haben. Ich besäße kein Problem damit, sie einfach auszutauschen - ehrlich nicht. Biggrin Aber es wäre nett, wenn ihr Bescheid gegeben hättet dass ihr a) umgezogen seid und b) ein komplett neuen Anstrich habt Smile *Kein Vorwurf*

Ebenfalls wollte ich fragen, ob wir noch Schwestern sind, da wir zwar auf eurem Index verlinkt sind, jedoch nicht im Partnerbereich vermerkt sind.

Liebe Grüße,
Cindy aus dem Deadlines


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 24.10.2017

ahoi liebste cindy! Heart

der fehler ist auf meinen mist gewachsen, geschweige denn habe ich es bislang versäumt, mich um unsere geliebten partner zu kümmern - liegt auch daran, dass die neuen sisterbuttons gerade frecherweise etwas auf sich warten lassen. ich habe soeben mal fix - danke deiner gedächtnisstütze - alle bisherigen sisters übertragen, sodass ihr natürlich auch wieder mitmischen dürft. da ihr ja wiederum keine sisterbuttons verwendet (wäre das doch nur überall so! XD), wäre es uns nach wie vor eine freude, wenn die sisterschaft weiterhin bestand hat und würde dies dann auch künftig weiterhin umsetzen.

liebe grüße, hon Aww


RE: Fragen & Probleme - Gast - 24.10.2017

Hey Hon! <3

Danke für deine schnelle Antwort und hey, mach dir mal keine Sorgen. Wink Kann bei solch einem Projekt durchaus mal passieren, dass das halt untergeht. Und davon geht ja jetzt auch nicht die Welt unter Biggrin Ich hoffe ebenfalls weiterhin auf gute Partnerschaft Clap

Eure Daten hab ich jetzt auch ausgetauscht beziehungsweise euch auf der Index-Seite neu verlinkt.
P.S. Ja, das macht das ganze irgendwie leichter, wenn man einheitliche Sachen hat. Dann muss man nur die Links austauschen und nicht ständig das Bild, falls es sich denn ändern sollte ^-^ Abgesehen davon bin ich etwas faul Biggrin

Liebe Grüße,
Cindy Heart


RE: Fragen & Probleme - Merja Kahri - 28.10.2017

Guten Morgen <3
Ich hätte eine Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn man die Bewerbung im Zwischenspeicher bearbeitet (auch über den richtigen Edit) gibt es nirgends die Auswahlmöglichkeit zwischen fett, kursiv, unterstrichen und dem allem. Ist das so gewollt, oder könnte man da diese Auswahl noch ergänzen? Da es so doch etwas - sorry für die Ehrlichkeit - nerviger ist immer nebenbei andere Fenster noch zu öffnen, um eine Formatierung holen zu können. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Prudence Tovar - 28.10.2017

Hi ihr Lieben,
ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob ich vielleicht Schuld bin, aber bei Scenes in meiner Headleiste wird (2/5) angezeigt, obwohl ich nirgends dran bin... wie krieg ich das wieder heile? SadHug


RE: Fragen & Probleme - Liv Grayson - 28.10.2017

@"Merja Kahri" Huhu, nein wir haben die BBCodes mit gutem Grund im Bewerbungsbereich ausgeschaltet, da im Steckbrieffeld im Profil später soweiso kein BBCode funktioniert, deshalb müsst ihr in den Steckbriefen auch ausschließlich NUR HTML Codes verwenden, also eben z.B. <*b><*/b> statt [*b][*/b] (ohne Sternchen). Anders ist es nicht möglich.

@"Prudence Tovar" Das ist noch ein "allgemeines" Problem, welches am Update liegt. Dieses Problem wurde im Support von der Plugin Erstellerin aber bereits angesprochen, ich hoffe einfach mal, dass sich dies schnell beheben lässt Biggrin