BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Damon London - 21.01.2020

Huhu,Aww
eigentlich müsste das schon passiert sein. Ich hab dich gestern zumindest schon freigeschalten. Biggrin Magst du das bitte noch mal gegenchecken?

LG


RE: Fragen & Probleme - Addison Walsh - 21.01.2020

Die Quaselecke ist noch immer verschlossen Puppyeyes


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 21.01.2020

Sind dem Problem ja jetzt in Discord direkt - erfolgreich! - auf die Schliche gekommen. Aww


RE: Fragen & Probleme - Riri - 21.01.2020

Huhu Smile

Sagt mal, kann es sein, dass mit Eurer "Einwohnerzahl" irgendwas nicht stimmt? Laut Startseite habt Ihr 322 Charaktere, aber schaut man sich die Citizen-Liste an, kommt man "nur" auf 277. Blink

Grüße
Riri


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 22.01.2020

haha - ist ja lieb, dass du dir die mühe machst und jeden einzelnen account zählst!Giggle
aber nein, das ist hier bislang nicht aufgefallen. werde ich mal unsere technikfee ansprechen.
dankeschön! One Heart


RE: Fragen & Probleme - Evelyn Carver - 22.01.2020

Eine Frage, die sich mir gerade aus aktuellem Grund stellt:
Wenn der Charakter seine leiblichen Eltern nicht kennt, z.B. direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde und auch später nicht nachforscht, reicht es, wenn man das entsprechend im Steckbrief vermerkt, oder wollt ihr da auch handfestere Infos sehen?


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 22.01.2020

Hallo Deen,

wenn dein Charakter seine leiblichen Eltern nicht kennt, dann brauchst du auch nichts zu ihnen zu schreiben Smile
Es reicht, wenn du nur lediglich erwähnst, dass sie wegen einer Adoption unbekannt sind, damit wir bei der Korrektur nachvollziehen können, wieso da nichts zu steht, dass kannst du aber kurz und knackig machen mit:

Eltern: Unbekannt wg. Adoption

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Riri - 22.01.2020

(22.01.2020, 08:18)Anastasija Angelkowa schrieb: haha - ist ja lieb, dass du dir die mühe machst und jeden einzelnen account zählst!Giggle
aber nein, das ist hier bislang nicht aufgefallen. werde ich mal unsere technikfee ansprechen.
dankeschön! One Heart

Hihi, einzeln zählen war da echt nicht nötig, man kann doch im Kopf überschlagen, dass 31 mal 9 nicht mehr als 300 sind. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 24.01.2020

²riri nochmals danke, fürs aufmerksam machen. das problem wurde mittlerweile behoben. böse plugins sind schuld gewesen. One Heart


RE: Fragen & Probleme - Tessa Evans - 27.01.2020

Hallo ihr lieben <3
Da Tessa eine Gesichts-OP gehabt hat, könnte man vielleicht im Storming Gate diese Gesuche aktualisieren, damit das richtige gif drinnen ist? Damit alles seine Richtigkeit hat Aww
Wäre ganz lieb <3

Glg Nela