BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 05.01.2020

Hallo Kathi,

es tut mir leid, aber leider ist eine Einfrierung der Bewerbung nicht möglich Sad

Es kommt in (un)regelmäßigen Abständen vor, dass wir eine Bewerberliste, Whitelist oder die Purge erstellen, wo Charaktere ohne Bewerbung innerhalb eines bestimmten Zeitraums von uns gelöscht werden. Daher ist laut unserem Regelwerk die Bewerbung innerhalb von 14 Tagen empfohlen. Daher sollte eine Bewerbung in der Regel zeitnah erfolgen oder es muss zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuanmeldung erfolgen :/

Ich hätte gerne eine bessere Nachricht für dich, aber vielleicht findet sich ja doch etwas Zeit, um die Bewerbung fertig zu stellen <3 Du hast bei uns auch die Möglichkeit einen Kurzsteckbrief zu erstellen, wo bestimmte Punkte in Stichpunkten geschrieben werden können. Vielleicht hilft dir das bei der Bearbeitung des Steckbriefs, sodass du die Zeit dazu findest, deinen Charakter fertig zu stellen Smile

Liebe Grüße,
Jenny


RE: Fragen & Probleme - Seamus Angelli - 16.01.2020

Hey ihrs Smile

Hab bei allen Char-Accounts auf der Index-Seite folgenden Fehler...

-klick mich-

Confused


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 16.01.2020

Hallo Deen,

danke für den Hinweis <3

Mir wird derselbe Fehler angezeigt, sodass es wohl ein technischer Fehler ist, den ich an unsere Technikfee Meli weitergeleitet habe, sodass es hoffentlich bald behoben ist Biggrin

Liebe Grüße Smile


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 16.01.2020

Hallöchen Smile

das Problem ist nun erledigt, es lag an einer falsch eingestellten Abwesenheitsmeldung eines Users (das Datum der Rückkehr war nicht angegeben) und dadurch produzierte er diese Fehlermeldung.

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Probleme - Drew Satchmore - 18.01.2020

Hey Ihr's, ich hab da mal 'ne Frage Heart

Also, meine Bewerbung würde (glaube ich zumindest) am 24.01. auslaufen.. Aber, wie Alex auch schon weiß, werde ich es weder dieses WE noch kommende Woche schaffen, mich an den Steckbrief setzen zu können. Zählt dann automatisch für das Avatar (Dylan Bruce) die Gesuchsreservierung bis zum 08.02. oder darf ich liebevoll für einen Aufschub bitten? Puppyeyes Ich steck gerade voll in der Prüfungsphase, die sich einfach mit Arbeit, Handball, etc. nicht so vereinbaren lässt.

Liebe Grüße,
Cindy Heart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 18.01.2020

überhaupt kein problem cindy! One Heart mach dir da mal keine sorgen. solange wir bescheid wissen, dass da noch interesse besteht, wird dir niemand den account streitig machen. xD wir arbeiten gerade auch an einem noch besseren bewerberfristverlängerungssystem. aber bis dahin reicht es - wie gesagt - wenn das team bescheid weiß und dem ist ja jetzt so. also kein stress! <3 und deine avatarreservierung zeigt uns ja auch, dass da noch interesse besteht.


RE: Fragen & Probleme - Drew Satchmore - 18.01.2020

danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort, hon HeartHeart jetzt bin ich beruhigt und kann wieder besser schlafen. HugHeart


RE: Fragen & Probleme - Parker Cornwall - 20.01.2020

Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen (= Ich bekomme leider für Parker keine Bestätigungsmail obwohl ich es schon 2 Mal probiert habe. In meinem Spam-Postfach ist auch nichts gelandet =(
LG Micha.


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 20.01.2020

guten morgen michalein! One Heart
eigentlich musst du auf keine bestätigungsmail warten. xD hast du mal ausprobiert, ob du dich einloggen kannst? wenn nicht, sag ruhig nochmal bescheid, aber eigentlich sollte es funktionieren.


RE: Fragen & Probleme - Jazz - 20.01.2020

Guten Morgen,
ihr habt ein wirklich sehr ansprechendes Board, bevor ich mich jedoch anmelde hätte ich eine Frage Blush Wie groß darf der Unterschied zwischen dem realen Alter einer Avaperson und dem gespielten Chara sein? Ich dachte da so evtl an 7 Jahre, wenn das möglich ist?

Lg Jazz