BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Graham Doyle - 01.12.2019

Bitte wieder um Löschung.


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 01.12.2019

wie bereits erwähnt, ist es sehr schade, aber wir respektieren natürlich deine entscheidung. werden deinen account morgen löschen. <3 vielleicht auf ein baldiges wiedersehen! Hug


RE: Fragen & Probleme - Hannah King - 05.12.2019

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine Frage zum Plot. Mia @"Nathaniel Wright" und ich wollten ja mit Hannah und Nathaniel auch gerne am Plotgeschehen auf der Krankenstation teilnehmen und deshalb von der Gala dort hinwechseln. Das hatte ich Jenny auch so mitgeteilt. Im neuen Post wurden unsere beiden Charaktere jetzt leider doch nicht erwähnt und ich wollte mal fragen, warum das so ist? Oder wurde das einfach vergessen und ging unter?

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 05.12.2019

Hallo Biggrin

Es tut mir leid, das war lediglich ein Versehen, dass ihr nicht dabei wart. Ich hatte zwei Versionen des Plotbeitrags mit den Namen und hab leider den genommen, wo noch die Namen unvollständig vorbereitet zur Ergänzung waren.

Das ist daher gut, dass ihr euch meldet und ich hab euch natürlich dann auch mit ergänzt Biggrin Ist könnt also auch gerne den Plotort wechseln und euch zur Krankenstation begeben.

Liebe Grüße <3


RE: Fragen & Probleme - Seamus Angelli - 23.12.2019

Ich habe eine... theoretische Frage zu dem Thema Avatarreservierung, die überhaupt gar nichts damit zu tun hat, dass eventuell schon ein zweiter Char geplant wird. Üüüüberhaupt nicht. *hust*
Also... Zweitchar erst, wenn der Erstchar gewobbt und im Ingame aktiv ist, das ist klar. Betrifft das auch die angesprochene Avatarreservierung, oder ist die (mit entsprechendem Zeitraum natürlich) auch schon vorher möglich, also direkt nach dem WOB, z.B.?


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 23.12.2019

aloha <3 ein zweitavatar kannst du dir direkt nach dem posten der fertigen bewerbung des erstcharakters reservieren. Biggrin da musst du also nicht erst warten, bist du mit dem erstchara im inplay aktiv bist.


RE: Fragen & Probleme - Henley Milonowa - 25.12.2019

Ihr Lieben,
Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Heart
Und dann ein kleiner Weihnachtswunsch von Vernunftswegen, weil ich nicht sicher bin, ob ich beide Reservierungen halten kann... Darf Meine Apollonia zur Feier des Tages eine Geschlechtsop bekommen und zu "Roman Bryce" werden? Das wäre toll Heart
Nachname ist natürlich mit Josey abgesprochen, falls es da zu Fragen kommen sollte, da Familie Blink
Lieben Dank und Hohoho
Tina Heart


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 25.12.2019

Kriegen wir hin Tongue


RE: Fragen & Probleme - Henley Milonowa - 25.12.2019

Ein Weihnachtswunder! Joy Merci HugHeart


RE: Fragen & Probleme - Evolet Capilani - 25.12.2019

Ihr Lieben,

Ich hab grade ein Plot bedingtes Problem, da Santiago nun keinen Postingpartner hat. Aileen entschied sich ja leider zur Löschung der lieben Fallon und nun steht Tiago etwas allein da. Und meine Frage dazu, nicht nur ans Team sondern auch ein bisschen an andere Plot-Teilnehmer: Was mach ich denn jetzt? Puppyeyes

Da ja momentan eh alle auf der Station zusammengepfercht werden, könnte er möglicherweise zu einer bestehenden Szene dazu stoßen und mitmischen, wenn sich da jemand findet, der ihn aufnimmt. Vielleicht will ja doch noch jemand nachträglich einsteigen und eine neue Szene mit mir eröffnen.
Ich würde so gern weiterhin am Plot teilnehmen...