BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Ellis Morgan - 17.11.2019

Ha, man lernt hier nie aus Giggle
ich habs mal versucht, aber leider mit Ellis und nicht mit Allegra wie ich gerade merke.
Hoffe, dass ist kein Problem.


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 17.11.2019

Alles super! Wir sehen ja, dass die beiden Damen dir gehören. Aww Ist damit nun auch ordentlich archiviert. Smile


RE: Fragen & Probleme - Isabella Marsh - 20.11.2019

Hallöchen, ich sitze gerade an Bellas Steckbrief. Da sie gebürtig aus Heaven Falls kommt, wollte ich fragen, ob es dort auch ein Krankenhaus zwecks ihrer Geburt gibt? Falls ich das nun hier auf dem Board irgendwie überlesen habe, tut mir das leid.

liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 20.11.2019

aloha jess! <3
nein, ein eigenes krankenhaus hat das kleine dörfchen tatsächlich nicht. nur ein ärztehaus. sprich, für geburten muss man dann ins nächstgelegene krankenhaus (ggf. nyc) oder aber hausgeburten!ConfusedXD


RE: Fragen & Probleme - Mace Collins - 25.11.2019

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt mal ein paar Seiten durchgeschaut im Thread hier, um zu sehen, ob die Frage bei der ersten automatischen White List schon mal aufgetaucht ist. Nur um sie im Zweifel nicht zweimal zu stellen (: Aber nichts gefunden.

Ist auch nichts Wildes: bei mir verschwindet oben die Meldung der White List von wegen nicht, nachdem ich auf "Bleiben" geklickt habe. Das gilt sowohl für Mace als auch für meinen Zweitcharakter. Ich kann da also beliebig oft drauf klicken, was mich ein bisschen wundert.
An sich ist das aber kein Problem, weil er meine Antworten - also "bleiben" - für beide Charaktere speichert.

Hab mich nur gefragt, ob das so sein soll oder ein Versehen ist. Sinnvoll vielleicht, falls man seine Meinung bis zum Ablauf der Frist doch noch ändert. (:

Viele Grüße!


RE: Fragen & Probleme - Maddie Fields - 25.11.2019

aloha julian! Heart
das ist durchaus so richtig. dein augenmerk sollte vielmehr auf die zweite zeile der meldung gerichtet werden:

Es ist Zeit für die aktuelle Whitelist, welche am 30.11.2019 gelöscht wird!
Du hast dich bereits zurückgemeldet! Oder möchtest du deine Meinung ändern?
[ Ich will bleiben! / Nein, bitte löschen! ]

es soll nämlich - selbst wenn du deine entscheidung schon abgegeben hast - immer noch die möglichkeit bestehen, dass du diese rückgängig bzw. ändern kannst. daher bitte, sobald du auf ich will bleiben! gedrückt hast, die zweite zeile im auge behalten. die ändert sich nämlich dann in du hast dich bereits zurückgemeldet! Aww sollte das - wider erwarten - bei dir anders sein, dann kannst du dich gerne nochmal zu wort melden. weil dann stimmt da wirklich etwas nicht. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Mace Collins - 25.11.2019

Uff, ich bin zu alt und sehe zu schlecht Biggrin
Danke, die zweite Zeile hatte ich vollkommen übersehen. Mein Laptop-Bildschirm ist echt klein. Dann passt alles, steht alles wie es soll da.


RE: Fragen & Probleme - Altair Kain - 28.11.2019

Hallöööö xD

Ich hab nur eine kleine Frage am Rande und ist auch nichts Dringendes oder hat was mit Avas zu tun Tongue

Aber darf man sich einen Smiley wünschen? Wenn ja: Mir fehlt irgendwie ein "rofl" oder "lol" Smiley, der sich lachend über den Boden rollt oder lachend mit der Hand auf den Boden klopft XD

Ansonsten sind sie alle super und kann man so schön in PNs oder im Spam einbauen, knuffig sind sie und sind eine richtig gute Wahl Biggrin Clap

Liebe Grüße
eure Rai :3


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 28.11.2019

das hat einen guten grund, immerhin gibt es hier nichts zu lachen! Explosion
nein XD spaß beiseite. ich leite deinen wunsch mal an unsere technik-fee @"Lúthien Garvey" weiter. vielleicht kann sie da ja abhilfe schaffen!Heart


RE: Fragen & Probleme - Altair Kain - 28.11.2019

Waaaaaaaas?! Scream

Das ist lieb, dankeschön Aww
Ich bin gespannt und wenn es nicht geht, weil es in dem Stil eurer Smileys keine guten gibt, ist es nicht schlimm Hug