BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Wade Carver - 28.10.2019

Huhu Mel Smile

Die Einstellungen stimmen und sind so, wie sie sein sollen. Habe ich schon angemerkt xD
Und ans sich will ich hier nicht alles noch einmal beantworten, hab ich ja schon getan, weswegen es mir wie eine Wiederholung von der Wiederholung vorkommen würde, muss ja auch nicht sein Giggle
Und ja, ich weiß nicht, was ihr hier so eingebaut habt, woher auch. Ich kann mir einiges denken, aber gibt ja nicht nur drei Plugins, die das Board aufhübschen sollen. Ich hab jetzt so als letztes den Whitelisthack mitbekommen?!
Ich habe auch eine Weile keine Antworten auf Szenen bekommen oder Relis eingetragen, weswegen es sein kann, dass das Problem schon länger ist und mir erst gestern auffiel. Und Plugins greifen nun Mal ineinander und wenn man eines einfach aktiviert, kann es zu Fehlern kommen. Einmal an und wieder aus kann helfen, muss aber nicht. Ist ja auch kein Hexenwerk, es zu probieren, sondern nur ein Klick.

[Bild: 134qkvg.png]

Ich wollte auch nicht, dass das jetzt hier zu einem Themenfüller wird, sondern deswegen Bescheid geben und dann drauf hoffen, dass es irgendwann wieder geht, weil man sich daran recht schnell gewöhnen kann.

[Bild: 146wkim.png]
[Bild: 15btjvz.png]

[Bild: nachweisoptione9j4w.png]
[Bild: nachweisoption4dkk5.png]
LG Charly <3


RE: Fragen & Probleme - Adrienne Carlyle - 29.10.2019

Hallo ihr Lieben!

Jetzt komme ich auch mit einem Technikthema um die Ecke. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich einfach zu blöd dafür bin.
Alle meine Charas sind an Mallory Carpenter angehängt. Bei Mallory, Allegra und Ellis sehen ich die Szene von all meinen Mädels, bei Adrienne nicht. Die ist separat. Ich sehe bei ihr nur ihre Szenen und bei den anderen dreien ihre Szenen nicht. Ich hab schon versucht sie von ihrem Account dranzuhängen und von Malls aus - bekomme die Szenen einfach nicht reingespielt.
Wo kann ich das nochmal einstellen?

danke für eure Hilfe Hug


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 29.10.2019

Hey du,

bitte check einmal, ob es jetzt geht. Du hattest bei Adrienne eine andere E-Mail Adresse als bei Mallory und das war neulich bei wem anderen schon einmal das Thema. ich habe sie gerade einmal angeglichen Wink


RE: Fragen & Probleme - Adrienne Carlyle - 29.10.2019

Perfeeekt! Szenen werden angezeigt.
Vielen Dank One Heart
Darauf hab ich gar nicht geachtet.


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 29.10.2019

Sehr gut Biggrin Dann weißt du ja jetzt auch, worauf die beim nächsten Mal achten musst Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Logan Carlyle - 31.10.2019

Hallo ihr Lieben!Smile
Da bin ich ganz frisch in euer Forum gestolpert und hab mir gleich einen Patzer erlaubtAww
Mein Charakter besitzt leider den gleichen Vornamen wie James Clayton und nun würd ich gerne meinen James Carlyle in Logan Carlyle umbenennen lassen, wenn das geht. Sonst würde ich vorschlagen, ihr löscht mich einfach und ich registriere mich als Logan Carlyle neu.
Ganz liebe Grüße!
Em


RE: Fragen & Probleme - Daniel Ducraine - 31.10.2019

hey,

überhaupt kein problem, ich habe ihn dir jetzt umbenannt. wenn du sonst noch fragen hast oder vielleicht irgendwie hilfe benötigst. dann melde dich ruhig. Wink

lg Heart


RE: Fragen & Probleme - Logan Carlyle - 31.10.2019

Oh, super! Smile
Danke dir! <3


RE: Fragen & Probleme - Allegra Cardellini - 17.11.2019

hallo ihr lieben One Heart
könntet ihr bitte diese Szene archivieren?

Danke!


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 17.11.2019

Huhu, das machen wir natürlich sehr gern.Aww Dafür kannst du übrigens in einem der Beiträgen unten in der Leiste auf "Melden" klicken. Dort dann "Thema ins Archiv verschieben" auswählen und auf "Thema melden" klicken, dann bekommen wir eine Benachrichtigung dafür. Magst du es an dem Thread einfach mal probieren? Smile