BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 03.10.2019

@Robyn Lewis Um die Gesucheinstellung bei Storming Gates kümmert sich @"Daniel Ducraine". Ich bin mir aber sicher, dass der Fehler korrigiert werden kann und es demnächst für dich geändert wird.

@"Helen Gardner" Dein Fehler ist korrigiert, steht jetzt auch "Sonstiges" dabei Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Helen Gardner - 03.10.2019

Danke für den super schnellen Service Hug


RE: Fragen & Probleme - Danny Pinewater - 06.10.2019

Hallo, da es sich meine Postingpartnerin nun spontan anders überlegt hat und nicht hier herkommt, bitte ich um die Löschung von Danny. Sorry für die Umstände Confused


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 06.10.2019

Das ist natürlich Schade, aber vielleicht verschlägt es euch ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal hierher Smile Ich lösch den Guten dann jetzt.

Liebe Grüße
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Rasmus Thee - 10.10.2019

Huhuu ihrse da draußen xD

Ich habe ja noch mehr Charas, die ich mit Kati hier her holen möchte. Darunter auch Dylan Jordan und da wollte ich fragen, ob ich ihn als Avaperson nehmen kann? Wie mir ein kleines Vögelchen zugezwitschert hat, hat er immerhin bei Instagram dieses blaue Häkchen *lach*

Liebe Grüße
eure Rai :3


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 10.10.2019

Huhu duse da auf der anderen Seite,Aww
wir würden das gern mal im Team besprechen, da wir allerdings gerade nicht alle gleichzeitig online sind, bitte ich um ein klein wenig Geduld. Bei Models ist das immer recht schwer einzugrenzen, wo die Grenze ist, weswegen wir uns da immer etwas genauer den Kopf machen müssen. Zum Verständnis: das geht dabei ja nicht darum, dass wir jemanden ärgern oder unsere Ansichten von Bekanntheit durchsetzen wollen, sondern ist eine rein rechtliche Sache um die Verwendung des Bildmaterials etc.. Wir melden uns, sobald wir zu dem Herren eine Entscheidung getroffen haben. Biggrin

Liebe Grüße!


RE: Fragen & Probleme - Rasmus Thee - 10.10.2019

Alles klar, damit habe ich auch schon gerechnet. Denn eine richtige Wiki-Seite hat er ja nun nicht Aww"

Aber darf ich in dem Zuge vielleicht noch einen TV Beitrag über Kevin Lütolf im schweizer Fernsehen reinschmeißen? Er kommt ja aus der Schweiz und es klingt so, als wäre er dort sehr bekannt und erfolgreich *lach*
*einfach alles versuchen möchte* Biggrin
Edit: Er hat auch schon Werbung für Hugo Boss, Breitling und Dyson gemacht xD

Wenn es nicht klappt, das mit den Bildrechten ist ja auch angezogen worden vom Gesetz her, dann bin ich weder böse noch beleidigt. Aber dann kann ich wenigstens sagen, ich hab es probiert XDD


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 11.10.2019

Es geht uns da letztendlich gar nicht so sehr drum, ob die Person einen Wikipediaeintrag hat oder ähnliches (weil dann müssten wir z.B. andere Leute zulassen, die dort einen Beitrag haben, wo wir es ähnlich kritisch sehen). Das ist für uns mehr oder weniger eher so ein Anahltspunkt, worüber man vielleicht einen Überblick bekommen könnte, was die Person schon alles gemacht hat.Aww Bei Kevin Lütolf zum Beispiel war unser Problem vor allem, dass wir nicht wirklich herausfinden konnten, ob hinter ihm nun ein größeres, internationales Management steht oder eben nicht. Und klar, wir wissen schon, dass sich die Zeiten einfach ändern und es vermutlich immer mehr Influencermodels oder ähnliches geben wird, aber leider müssen wir ja trotzdem weiterhin mit den alten Gegebenheite zu dem Thema leben.Blush Deswegen würden wir in dem Fall auch leider bei dem Standpunkt bleiben, dass wir ihn hier nicht zulassen.

Und entschuldige bitte, dass es noch den Tag länger gebraucht hat, aber das ist ein Thema, wo wir selbst immer etwas Recherche und Abwägungen hinein legen müsen und wollen.


RE: Fragen & Probleme - Rasmus Thee - 11.10.2019

Hey ihr ^.^

Ich hab es mir schon gedacht und bin natürlich etwas traurig, ist ja klar *nick* Aber ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und unsere beiden Jungs recherchiert habt Aww

Und schon habe ich noch eine andere Frage zu den Avapersonen: Darf man bei euch eine verstorbene Person als Avatar nehmen?


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 12.10.2019

Guten Morgen Aww
Ich äußere mich mal flink zu deiner neuen Frage: prinzipiell sind Verstorbene Avatarpersonen bei uns erlaubt, vorausgesetzt sie haben vor ihrem Tod unseren Anforderungen entsprochen x)
Solltest du unsicher sein, frag einfach kurz nach x)

Liebe Grüße,
Miggi