BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Clover Swanson - 06.07.2019

Hallöchen ihr Lieben!

Mal so eine Frage am Rande, ich mein, keiner schlägt sich drum, aber die letzte Whitelist war im Januar......Also so langsam würde es, meiner Meinung nach, mal wieder Zeit werden für so etwas in der Art. War nicht mal von einer erweiterten Reinigungsliste die Rede?
Ich will ja nicht hetzen und ich weiß, dass das Team noch relativ frisch ist und da ja auch schon an ein paar Stellschrauben gedreht wurde, aber ich finde, dass diese angekündigte "Purge-Liste" schon ziemlich wichtig ist und insgesamt ja schon ein sehr viel diskutiertes und essentielles Thema im Forum war. Daher mal meine Nachfrage, wann da denn mal was kommt? Confused

Liebe Grüße
Bibi Heart


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 07.07.2019

Hallo Bibi,

wie schnell die Zeit vergeht. Danke für deine Frage. Nach dem Zeitsprung ist das alles ein wenig aus unseren Augen geglitten, da wir zeitlich gerade selbst alle ein wenig eingespannt sind im Privatleben. Aber wir haben uns besprochen und zum groben Ausmisten kommt diesen Monat noch die automatische Whitelist. Die war bisher ausgefallen, da es mit der Technik noch ein Problem gab und sie nicht richtig funktionierte. Das Problem wurde nun aber behoben.
Was die Purge Liste angeht, bitte ich noch ein wenig um Geduld.

LG
Aya


RE: Fragen & Probleme - Katey - 20.07.2019

Hallo zusammen,

ich liebäugel total mit dem Forum, auch wenn Steckbriefschreiben immer nen kleinen Panikanfall auslöst xD Trotzdem mag ichs probieren und beim Planen des Chars sind mir ein paar Fragen eingefallen, die ich evtl. loswerden wollen würde. Ich hoffe das ist in Ordnung.

#1 Ist es möglich einen Charakter zu spielen dessen/deren Vater ein ehemaliger Bürgermeister von New York ist?

#2 In welcher Studentenverbindung würdet ihr denn einen Charakter mit Hauptfach Umwelttechnik sehen?

#3 Wie viele Studienfächer müssen, denn genommen werden? Ich konnte die Info nirgens finden, vllt hab ich sie übersehen. Blink

Vieeeeeeeeeeelen DAnk.

vg Katey


RE: Fragen & Probleme - Flynn Keneally - 20.07.2019

Halle liebe Katey,

vorher fragen ist bei uns immer gerne gesehen! Smile

dann schieß ich mal los:

->1.: Prinzipiell ist das natürlich möglich, allerdings müsste man hier einmal gucken, ob das mit den Steckis von gewissen Usern nicht kollidiert. Ganz sichere Nummer: Bürgermeister einer anderen Stadt vielleicht nehmen? Aber ansonsten fänd sich sicher ein Weg.

->2.: Also eigentlich sind die Verbindungen bisher recht "locker" bei uns, weil es eben weniger Stundenten als bereits erwachsene Charaktere gibt. Hattest du einmal in den Infos geguckt zur Uni? War dir eine besonders ins Auge gefallen? Vermutlich wäre der "Apollo Club" am naheliegensten, wobei man wirklich sagen muss, dass das Studienfach schwer zu verorten ist in der Auswahl Biggrin eine Studentenverbindung ist aber auch kein Muss, falls das so wirken sollte x)

->3.: Wir haben eine max. Anzahl von 2 Studienfächern Smile

Ich hoffe, das hilft dir weiter x)


RE: Fragen & Probleme - Sutton Upton - 20.07.2019

Guten Abend Smile,

danke für deine Antworten das hilft mir super weiter Smile

Ich nehme - denke ich - deinen Vorschlag an und werd sie einfach als Bürgermeistertochter einer anderen Stadt ausgeben ^.^ Das ist wohl die sicherste Variante. Wäre schade, wenn man sich da irgendwo sonst in die Quere kommt.

Zu Frage 2) Ich würd sie super gerne in eine Verbindung packen und dachte die green emerald könnte gut passen. Zumindest zum Studienfach. Sie wird wohl auch eine recht naturliebende Persönlichkeit.

Zu Frage 3) Heißt das sie muss zwei Fächer haben oder geht auch prinzipiell nur eines? Möchte mich da nur nicht in die Nesseln setzen Smile

vg Katey


RE: Fragen & Probleme - Flynn Keneally - 20.07.2019

Ach, ich denke, die Verbindung dürfte schon passen - bin aber in der Materie auch wirklich nicht so drin. Aber ich seh da nichts, was dagegen sprechen würde Cool

und klar geht auch nur ein Fach. Es sollten nur nicht mehr als 2 werden. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Sutton Upton - 21.07.2019

suppi vieeeeeeeeelen Dank Bounce


RE: Fragen & Probleme - Mina - 11.08.2019

Hallo zusammen!
Ich habe gerade für meine Charaidee eine super Anschlussmöglichkeit gefunden und wollte daher fragen, wo vom Alter her bei meiner gewünschten Avaperson die Schmerzgrenze liegen würde, bzw ob bei euch David Boreanaz noch als 38 durchgehen würde mit entsprechenden Bildern?

Danke schon mal und liebe Grüße
Mina


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 11.08.2019

Huhu Mina! Schön, dass du so schnell wieder den passenden Anschluss gefunden hast. Ich muss allerdings sagen, dass ein Altersunterschied von ü10 Jahren schon etwas zu viel sind. Blush Natürlich kann man sagen "Hatte halt ein bewegtes Leben", aber wenn man sich mal die aktuelleren Bilder anschaut, dann wird das schon schwierig. In dem Fall müsste man ja fast auf Bilder aus der End-Angel/Anfang-Bones-Zeit zurückgreifen. Also wenn du da eher in Richtung Mitte 40 gehen würdest, wäre uns das lieber. Und klar, gibts hier auch Leute, die mittlerweile auch auf eine größeren Alterunterschied zugehen, aber die sind dann meist auch schon einige Jahre bespielt - die RL-Zeit vergeht ja nun mal leider sehr viel schneller, als die Ingame-Zeit.Aww

Ebenfalls liebe Grüße! Bounce


RE: Fragen & Probleme - Anouk Baptiste - 14.08.2019

Challüüü ihr Zuckerschnuten,
irgendwas ist bei mir in den Relaansichten falsch...

Schaust du hier

scheint so, als wäre Anouk so biestig, das alle aus den Relas rausdroppen wollen Biggrin <3