BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Nia Fairouz - 25.05.2019

aloha! Heart
wäre einer von euch so lieb und würde unter diesem Thread einmal aufräumen? Da ich bezweifle das sich die Userin noch zurückmelden wird, geschweige denn von der aktuellen Blacklist runternehmen lässt, würde ich das Gesuch gerne aktuell halten.
Hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig! Puppyeyes

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende Hug


RE: Fragen & Probleme - Daniel Ducraine - 25.05.2019

aloha Hug

ich habe in deinem thema schnell durchgeputzt. du kannst es dann jetzt also einfach wieder frei geben. ich stelle es dir dann nachher, direkt auch wieder neu im storming gates ein.

lg und dir auch noch ein schönes wochenende Heart


RE: Fragen & Probleme - Wade Carver - 01.06.2019

Huhu ihr Hasen Hug

Könntet ihr bitte Kilian Maccoi in Ann Shaw umtaufen? Ich würde sie ganz gerne vorziehen und Kilian danach beenden =)

Ich dank recht fein *lässt Kekse da*


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 01.06.2019

Hey Carly,

Ich habe dein Geschlecht mal angeglichen (schon die zweite Umwandlung, die ich durchführe... vielleicht ist das ja ein Zeichen für meine berufliche Zukunft Giggle ). Vergiss nicht das Profil von Ann zu überarbeiten. Wink
Der Charakter ist nun umbenannt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Steckbriefschreiben.

LG
Aya


RE: Fragen & Probleme - Nathalie Clark - 10.06.2019

(15.05.2019, 18:21)Anastasija Angelkowa schrieb: hey jeany Aww
also erst einmal vielen dank für deine offenen worte, die hier sicherlich auch vom team gehört werden und ja auch nicht wirklich neu sind. wir kennen eure ansicht und gott bewahre, wir sind selber meinung! deswegen haben wir ja auch - bzw. wollen - die sogenannte säuberungsliste ins leben rufen. aufgrund meiner abwesenheit ist es nur leider noch nicht zu der erstellung dieser liste gekommen. mit dieser werden nämlich künftig, das haben wir ja schon in den news verlauten lassen, alle user aufgezählt, die bereits seit zwei monaten oder länger (o.ä.) nicht mehr gepostet haben. diese können sich dann auch nur noch vor der löschung mit einem post retten. die liste könnte so zwei mal im jahr (ggf. öfters) auftauchen, damit man eben sog. forenleichen oder eben jene, die dank etlicher abwesenheiten, seit längerem nicht zum posten gekommen sind und sich durch die whitelist mogeln konnten, aussortieren bzw. künftig verhindern kann. das system existiert schon; leider ist es nur eben zu der ersten liste noch nicht gekommen, weil ich - wie du auch den news entnehmen kannst - privatbedingt verhindert war. all das soll zeitnah in angriff genommen werden, weshalb wir ja auch teamintern nach unterstützung suchen.


Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen was aus dem Thema geworden ist. Das Team wurde ja inzwischen mit tollen Leuten verstärkt. Hat sich hier was neues ergeben?
Mir geht es ähnlich wie Jeany, keinesfalls will ich jemandem sein Ava abnehmen, aber ich finde es würde etwas frische Luft reinbringen.

Grüßle,

Mia


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 10.06.2019

Hey ho! Aww Das Thema hat hinter den verschlossenen Türen definitiv eine hohe Priorität, allerdings hat sich die Arbeit daran gerade leider etwas verzögert. Uns liegt definitiv auch viel daran, wieder ein wenig Ordnung in die Reihen zu bringen, weswegen wir uns den kürzlich schon in den News angesprochenen Zeitsprung als zeitliches Fenster auch dafür gesetzt haben (sollte es nicht sofort an dem selben Tag passieren, dann verzeiht das bitte, manchmal kommen einfach Faktor des RL dazwischen, die man vorher nicht kommen sieht Blush). Also ein klein wenig Geduld bitte noch, aber die Säuberung wird kommen. Biggrin

LG


RE: Fragen & Probleme - Hieron Piper - 01.07.2019

Es ist möglicherweise viel zu früh und zu warm für einen Gefallen Rolling aber ich habe die Eingebung zum Schlafengehen erhalten [die, die einen immer wach hält]Sleeping und wollte um eine Umbenennung des Charakters bitten. Heart Darf er bitte Hiero Fenton heißen? Bedanke mich im Voraus mit einer Packung Mini-Ventilatoren Cool


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 01.07.2019

Hallöchen,
Umbenennen ist nie ein Problem. Allerdings würde ich mich einmal rückversichern wollen, ob er dann ein Familienmitglied von @"Fallon Fenton" wird? Wenn nicht, dann bitte einen anderen Nachnamen wählen, wir besetzen die nur doppelt, wenn ein verwandtschaftliches Verhältnis besteht x)

Beste Grüße, Miggi Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Hieron Piper - 01.07.2019

@Milas de Escobar
Ein dickes Danke, dass du nochmal nachgefragt hast, da ich @"Fallon Fenton" nicht in der Auflistung gesehen hatte [morgendliche Blindheit]Plotting Tut mir sehr Leid. Ich habe aber eine Alternative gefunden Clap Hieron Piper Blink Ich bedanke michHeart


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 01.07.2019

Kein Problem x) deshalb fragen wir nochmal nach, sowas kann immer mal passieren Smile dann geh ich mal flink ändern Wink