BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.05.2019

hey jeany Aww
also erst einmal vielen dank für deine offenen worte, die hier sicherlich auch vom team gehört werden und ja auch nicht wirklich neu sind. wir kennen eure ansicht und gott bewahre, wir sind selber meinung! deswegen haben wir ja auch - bzw. wollen - die sogenannte säuberungsliste ins leben rufen. aufgrund meiner abwesenheit ist es nur leider noch nicht zu der erstellung dieser liste gekommen. mit dieser werden nämlich künftig, das haben wir ja schon in den news verlauten lassen, alle user aufgezählt, die bereits seit zwei monaten oder länger (o.ä.) nicht mehr gepostet haben. diese können sich dann auch nur noch vor der löschung mit einem post retten. die liste könnte so zwei mal im jahr (ggf. öfters) auftauchen, damit man eben sog. forenleichen oder eben jene, die dank etlicher abwesenheiten, seit längerem nicht zum posten gekommen sind und sich durch die whitelist mogeln konnten, aussortieren bzw. künftig verhindern kann. das system existiert schon; leider ist es nur eben zu der ersten liste noch nicht gekommen, weil ich - wie du auch den news entnehmen kannst - privatbedingt verhindert war. all das soll zeitnah in angriff genommen werden, weshalb wir ja auch teamintern nach unterstützung suchen.


RE: Fragen & Probleme - Hannah King - 15.05.2019

Liebe Hon,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin schon gespannt auf die Umsetzung. Ich würde so eine Liste vielleicht tatsächlich öfters machen (vielleicht alle 3 Monate), aber letztendlich ist das eure Entscheidung. Man sollte dann halt als Teammitglied mit möglichst gutem Beispiel voran gehen zwecks Aktivität und nicht bespielten oder kaum bespielten Charakteren. Sollte das vom Team so umgesetzt und eingehalten werden, können sich auch alle User sicher damit anfreunden Smile


RE: Fragen & Probleme - Clover Swanson - 15.05.2019

Kurze Frage:

Da sich der Bruder von Lars, Alvar Ericsson, hat löschen lassen, wäre es möglich, dass ich den Steckbrief von ihm ein wenig anpasse? Soll ich ihn dann nochmal posten? Gleiches gilt für Paxton, da ja seine Schwester weggefallen ist Sad

Um eine Antwort wäre ich dankbar Smile

Liebe Grüßeeee
Bibi <3


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.05.2019

hey blocksberg!Heart
also wenn es keine gravierenden veränderungen sind, brauchst du die nicht extra von uns absegnen lassen. sollte dem doch so sein oder du dir nicht sicher sein, kannst du mir gerne kurz nach änderung/ ergänzung bescheid geben und ich schaue drüber!


RE: Fragen & Probleme - Anouk Baptiste - 18.05.2019

Hey ihr Zuckerschnuten!

Würdet ihr bitte diesen Thread einmal ins Archiv verfrachten?

Liebsten Dank <3


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 18.05.2019

erledige ich sofort! Aww das nächste mal bitte den zuckersüßen meldebutton benutzen!


RE: Fragen & Probleme - Anouk Baptiste - 18.05.2019

da war ja was...hupsi. danke dennoch <3


RE: Fragen & Probleme - Lucillie Carver - 19.05.2019

Einen wunderschönen Sonntag liebes TeamOne Heart Ich steckte ein wenig mit meinem Charakter im chaotischen Nirgendwo eines unlösbaren Ideenstrudels Speechless und habe gestern // heute morgen das großartige Schwesterngesuche von @"Wade Carver" entdeckt, da wollte ich fragen ob ihr vielleicht die Mühe & das Herz aufbringen könntet mir zu erlauben mich umzubenennen (-> falls erlaubt, der Name wäre Lucillie Carver)Love *einen Teller Macarons hinstellen*


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 19.05.2019

Hallo Nad Hug @"Varek Volodinov"

Bei Macarons kann ich doch nicht nein sagen! Da muss ich als frischgebackener Teamie doch gleich mal die Beine in die Hand nehmen und mich um dich kümmern. An und für sich ist es kein Problem den Account umzubennen. Ich wollte dich nur vorher fragen, ob die Gesuchsübernahme mit dem Suchenden bereits abgesprochen ist und ihr euch da einig seid? Eine kurze Rückmeldung diesbezüglich und ich verpasse deinem Charakter eine Geschlechtsumwandlung. Giggle

Die männliche Avatarperson, die du reserviert hattest, passt dann ja auch nicht mehr. Wenn du mir verrätst, wen du dann für die neue Dame nutzen magst, trage ich dir den Avatarwunsch bei den Reservierungen direkt mit um.

Liebste Grüße
Aya


RE: Fragen & Probleme - Lucillie Carver - 19.05.2019

Oh ein busy bee!One Heart & ein hallo zurück Aya.

Liebsten Dank für die schnelle Antwort und ich wundere mich woher der Geruch nach Frischgebackenen kam aber der klebt ja an dir . (kann man eigentlich Gratulation zur Beförderung sagen?) Smile Alles ist abgesprochen und wird in Skype schon tüchtig ausgeplant, ich bin mehr als bereit für die hoffentlich schmerzfreie WandlungJoy Och wie lieb, es wäre dann die hübsche Anna Christina Speckhart. Danke, Danke & Danke