BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Richard Dunham - 21.09.2017

Und da war ich noch so stolz, dass ich mal schnell war! Biggrin Ich ändere es aber sofort ab! Hug


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 21.09.2017

kurze Frageee: könnt ihr das selbst nicht editieren? würde mich wundern, wenns nicht geht Confused


RE: Fragen & Probleme - Eliot Keighley - 21.09.2017

Nej, im Archiv haben wir keine Rechte, Meli. Hatte es probiert, aber der Editierbutton wird nicht angezeigt. Clap und danke Jinx!


RE: Fragen & Probleme - Carver O Bran - 21.09.2017

Hallo!

An sich finde ich die Einstellung von wegen "PN bei neuer Szene/Antwort" ziemlich praktisch, aber wenn es dann mehrere hintereinander sind, wird es nervig. Deshalb hab ich die Option in Carvers Profil abgestellt, und dachte, damit ist das Problem gelöst.
Nun hatte aber vermutlich Eliot die Option noch an und mein Postausgang war deshalb voll "gespammt" sozusagen, sodass ich trotzdem alles löschen musste. Ist das normal oder sollten gar keine PN mehr verschickt werden, wenn einer das ausgestellt hat?

Ist nur ein kleines Problem am Rand, weil ich garantiert keine 30 Posts mehr an einem Abend verschicken werde, dennoch wollte ich mal gefragt haben. Aww
Wie gesagt, generell finde ich die Option klasse, weil man nichts mehr verpassen kann.

Wahrscheinlich bin ich immer noch nicht wach fürs Ende der Woche.... Blush


RE: Fragen & Probleme - Gast - 23.09.2017

Halli hallo,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal kurz Bescheid geben, dass man als Gast auf dem Index nicht sehen kann, wann der letzte Inplaypost gesetzt wurde - was wohl für Partnerforen und Interessierte immer gut zu wissen ist.
Falls das so gewollt ist, ist der Beitrag hier natürlich nichtig. Aww

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Probleme - Sirius Gallagher - 24.09.2017

Ich bin wahrscheinlich einfach total dämlich, aber ich checke das mit dem Code für die Profiltexte nicht so ganz, wenn ich keinen Fließtext schreiben möchte.

"Charaktertext
Ihr könnt frei entscheiden, was ihr über euren Charakter preisgeben wollt, solange es ein kleines Bild eures Charakters vorab für andere zeichnet. Ob ein Fließtext oder in Kategorien, ist euch freigestellt. Für Kategorien sieht der Code wie folgt aus:
. Euren Text führt ihr aber NICHT in den Code ein, sondern darunter. Zusätzlich zum Namen gibt es noch die folgenden Kategorien: Alter, Beruf und Status. Bitte achtet unbedingt darauf, dass die Ersetzungen klein geschrieben sind, sonst wird leider kein Kategoriebild angezeigt!
"

Es mag vielleicht an der Uhrzeit oder aber an meinem fehlendem, technischen Verständnis für Codes und Co fehlen, aber wo finde ich denn den Code? Bitte haut mich nicht xD Kann mir da wer mit helfen, bitte? Heart Blush


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 24.09.2017

@Tourist: ja, Gäste sollen ja keinen Einblick in die Inplay Posts haben, ich werd mir das mal ansehen, ob man die Anzeige für das letzte Posting dennoch aktivieren kann. Danke für den Hinweis Biggrin

EDIT: so, jetzt sehen Gäste, wann zuletzt etwas gepostet wurde Smile

@Sirius Gallagher ayyyee das war mein Fehler, danke für den Hinweis Heart Ich hab kürzlich HTML für die Beschreibung der Profilfelder aktiviert, logisch dass es den Code für die Kategoriebilder gleich umwandelt *head meets table* hab es nun bearbeitet, jetzt solltest du den Code sehen können Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Henley Milonowa - 25.09.2017

Hallöchen ihr Lieben Heart
Wäre es Möglich, dass ihr die gute Henley von dem Nachnamen Grayson löst und stattdessen eine Milonowa aus ihr macht? Ich würde sie dann im Laufe der Woche überarbeiten und den Stecki dann nochmal zum Durchschauen neu bei den Berwebungen posten. Ich hoffe, es macht dann nicht zu viele Umstände, wenn ich da etwas an ihr herumdoktern werde PuppyeyesBlink


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 25.09.2017

schon geändert! Hug


RE: Fragen & Probleme - Henley Milonowa - 25.09.2017

das ging ja fix, vielen dank Heart