BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Abel Fitzgerald - 03.03.2019

Weil ich offenbar dumm bin und nicht lesen kann, würde ich euch bitten aus Atticus einen Abel Heart vielen Dank


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 03.03.2019

Ach, manchmal sieht man einfach den Namen vor lauter Namensliste nicht. Biggrin Und damit sei der Herr auf Abel getauft!Aww


RE: Fragen & Probleme - Abel Fitzgerald - 15.03.2019

Hola ihr Lieben!

Ich bin mal so frei, weil @Damon London gemeint hatte, ich solle mich hier melden, wenn etwas nicht klappt Wink Und zwar geht's um die Tochter von @Ethan Morgan, die ich gerne anmelden möchte. Besagter Nutzername ist leider schon vergeben (da identisch) und es hieß mal, dass ich mich hier zu melden habe, damit man die Forenleiche der Tochter eventuell umbenennt?


Liebe GrüßeHeart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.03.2019

so; ich hoffe, ich habe jetzt die richtige ... "entsorgt"!Puppyeyes kannst dich also anmelden!Heart


RE: Fragen & Probleme - Abel Fitzgerald - 15.03.2019

Dankeschön Hon! Heart


RE: Fragen & Probleme - Zion Lin - 15.03.2019

Hallo liebe Teamis!

Ich hatte mich schon vor einiger Zeit in diesem Thread für den Plot gemeldet und wollte eigentlich schon längst eine Szene starten. Ist das nur untergegangen? Irgendwie wollte ich ohne ein "Ok" noch nicht beginnen Blush


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 15.03.2019

Hey ho! Smile Ich vermute mal es ist eine Mischung aus dem erwähnten Untergehen und dass wir nicht damit gerechnet haben, dass ihr auf ein Okay von uns wartet. Ich hoffe, ihr könnt uns das noch mal verzeihen! Blush Ihr könnt da, wenn das Interesse noch besteht, jeder Zeit gerne im vorgegebenen Bereich starten. Ich hab euch jetzt auf jeden Fall mal offiziel in die Liste eingetragen.Aww


RE: Fragen & Probleme - Dean Avery - 22.03.2019

heeey,
ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, wollte aber dennoch mal nachfragen, da es ja jetzt ein großes Thema ist.
In wie weit betrifft der Artikel 13 eigentlich das Board? Da es ja auch um Lizenzen geht und joa ich weiß nicht wie das mit den Bildern und co aussieht, ich meine man achtet ja sowieso schon darauf aber ich weiß gerade nicht ob der Artikel 13 noch mal alles umwerfen würde. Dachte ich frag einfach mal Biggrin

schööönes Wochenende HugHeart


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 22.03.2019

Huhu! Aww Das war selbstverständlich auch schon mal Team-intern Thema bei uns. Solang wir noch keine 3 Jahre existieren betrifft uns das mögliche Gesetz ja sowieso erst mal nicht, weil wir damit die drei Ausnahmeregelungen erfüllen würden. Sprich, wir hätten dann noch etwas Zeit, uns darüber unsere Köpfe zu zerbrechen. Haben wir ja sowieso, da nächste Woche erst mal die endgültige Abstimmung in der EU kommen wird und es dann sicher auch noch einige Zeit dauern wird, bis die Angelegenheit auch ins deutsche Gesetz aufgenommen wird.

Gar nicht so lange Rede, kurzer Sinn... sobald wir wissen, womit wir es genau zu tun haben, werden wir noch mal aktiv unsere Köpfe zusammen stecken und euch dann dementsprechend auf dem Laufenden halten. Smile

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! Bounce


RE: Fragen & Probleme - Raquel Dunne - 22.03.2019

Hallo Zusammen,

Dieser Gesetzesentwurf gillt nur für Plattformen, die mit den urheberrechtlich geschützten Werken Geld verdienen! Und das tut ihr/wir ja nicht?!

Liebe Grüße
Mila