BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Brice Stoker - 18.02.2019

*in die Tasche steck und die Schokoladenkekse rüberschieb* Vielen Dank, ich werde dich weiterempfehlen TongueTwo Hearts


RE: Fragen & Probleme - Malia Chase - 20.02.2019

Halloooo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine ganz liebe Frage an euch zum Thema Malia und ihrem Stecki...
Da ich sie ja erst nachträglich zu einem Teil des Gesuchs "Lies have short legs" gemacht habe, wollte ich fragen ob ich dementsprechend noch einmal den LL in Malias Stecki ergänzen könnte?
Es kommen nun ja auch nach und nach ein paar mehr Charas ins Forum, die damit verbunden sind weshalb ich dachte, dass es vllt besser wäre, wenn die bestimmten Hintergrundinfos auch bei ihr mit im LL stehen würden Smile

Lg Heart


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 22.02.2019

Huhu,
grundsätzlich ist das kein Problem, wenn im Nachhinein noch eine Storyline zu dem Chara hinzukam, die im Stecki relevant wäre, diese noch hinzuzufügen. Smile Geb uns nur bitte kurz Bescheid, wenn du soweit zufrieden bist, damit wir noch mal einen Blick drüber werfen können.

LG


RE: Fragen & Probleme - Malia Chase - 22.02.2019

Okiii danke <3
Ich war jetzt doch ziemlich schnell und habe den LL dahingehend noch ergãnzt <3
Einmal nach ihrem 16. Geburtstag und dann ganz am Ende Smile


RE: Fragen & Probleme - Odessa Delarosa - 28.02.2019

Hola ihr Lieben!
Ich hätte da eine Frage! Kann ich denn Odessa einen kleinen Laden andichten, in welchem es allerlei Zeug mit Bezug zum Okkulten zu kaufen gibt? Ich schätze ja, dass sie "nur" mit der Anstellung als Lehrkraft nicht gerade sehr glücklich werden würde Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 28.02.2019

Hey ho! Das dürfte kein Problem sein, wir wollen deiner Kreativität (oder ihrem Glück Biggrin ) da nicht im Wege stehen.Aww


RE: Fragen & Probleme - Odessa Delarosa - 28.02.2019

Vielen lieben Dank Heart


RE: Fragen & Probleme - Theodore Osprey - 01.03.2019

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine kurze Frage! Und zwar wollte ich meinem nächsten Charakter einen Doppelnamen mit Bindestrich als Vornamen verpassen. Es sind wirklich sehr kurze Namen und würden auch zu keinem Zeilensprung im Forum führen. Da gibt es weitaus längere Einzelnamen oder bereits vorhandene Doppelnachnamen. Smile

Ich wollte deswegen nur kurz nachfragen, ob Cain-Nael (christlich-biblischer und hawaiianischer Einfluss, der seine Wurzeln wiederspiegeln soll) in Ordnung wäre. Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Aya


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 01.03.2019

solange das nicht ausuftert, ist das vollkommen in ordnung! <3
der name sollte eben (siehe links) nicht mehr als zwei zeilen in anspruch nehmen. das sollte wohl bei cain-neal nicht mehr werden! Biggrin also gebongt!


RE: Fragen & Probleme - Cain-Nael Hale - 01.03.2019

Vielen lieben Dank! @Anastasija Angelkowa
Das freut Jason und mich sehr. Der kurze Nachname ist da auch von Vorteil. Wirklich, danke, danke, danke! Hug