BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 30.01.2019

Huhu,

Ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Anliegen, deswegen äußere ich es mal hier. Biggrin
Dieses Thema darf bitte einmal ins Archiv verschoben werden. Das wäre sehr freundlich. Smile

Danke!
Liebe Grüße
Aya


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 30.01.2019

Schau mal unten in der Leiste unter deinen Posts (da wo auch 'Bearbeiten' und 'Zitieren' stehen), dort gibt es auch einen Button für 'Melden'. Wenn du da drauf klickst und die betreffende Option auswählst, kannst du uns verdeutlichen, dass ein Thread zum Beispiel archiviert werden soll. Aww Magst du es einfach mal mit dem verlinkten Thema probieren?

Ebenfalls liebe Grüße!Joy


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 30.01.2019

Danke! *schämt sich*

„Melden“ assoziiere ich immer mit Regelverstößen. XD ... DANKE für den Hinweis, habe es ausprobiert und es hat super funktioniert! Smile


RE: Fragen & Probleme - Heather Rosenberg - 30.01.2019

Huhu Hug

Wo kann man sich denn aufs Eis legen lassen? Ich möchte mich nicht unbedingt löschen lassen und frage deshalb mal nach.

LG Heart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 30.01.2019

wieso möchtest du dich denn auf eis legen lassen? Aww hast ja auch noch keine bewerbung bzw. aktiven charakter. ansonsten melde dich doch einfach mal eben via pn bei mir, dann kann man alles weitere besprechen! Hug


RE: Fragen & Probleme - Gaetano Santi - 08.02.2019

Edit: oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sehe gerade, dass die Frage schon etwas weiter oben beantwortet wurde Blink

Hallo,

kann sein, dass ich das einfach irgendwo übersehen habe, aber ich hab jetzt noch mal alle Regeln durchgesucht und frage mich, wo ich denn markieren kann, dass Szenen beendet sind und sie ins Archiv können? Confused

Gibt es dafür einen extra Thread oder kann man das im Thema selbst irgendwo angeben?

Liebe Grüße
Jule


RE: Fragen & Probleme - Theodore Osprey - 12.02.2019

Morgen :3

ich habe Familie gefunden! Heart

Nach kurzer Absprache wäre es ganz schön, wenn man Theodore Blackwood einmal in Theodore Osprey umbenennen könnte.

Vielen lieben Dank! Smile


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 12.02.2019

umgetauft!Clap


RE: Fragen & Probleme - Brice Stoker - 18.02.2019

N'abend Chefies One Heart Ich hätte einer dieser lästigen Bitten, könnte ich den Guten hier umbenennen lassen Speechless Es würde mehr Sinn für seinen Aufenthalt machen, wenn er mit seinem falschen Namen durch NY laufen würde Shh Falls möglich, einmal bitte den Pass auf Brice Stoker ausstellen Squeeze Danke!!


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 18.02.2019

*den gefälschten Pass über die Ladentheke schieb* Kein Problem, aber psssscccchhhht! Cool xD