BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Ray Whitman - 14.01.2019

Hallo ihr Lieben!

Tragisch, aber ich habe wohl die Whitelist übersehen. Leider herrscht seit einigen Tagen absoluter Ausnahmezustand, da wir eine enorme Menge Schnee bekommen haben und ich seit Tagen damit beschäftigt war, dem Schnee Herr zu werden. Mitunter musste ich veranlassen, das Hausdach abschaufeln zu lassen, und die Hütte wie auch das Carboard vom Schnee zu befreien. Leider war ich abends zu fix und alle, und meine Bandscheibe hat sich natürlich auch nicht wirklich über das enorme Chaos gefreut!

Leider wurde Ray Whitman nun mit der Whitelist gelöscht, wobei ich gerne weiterhin am Board bleiben möchte, vor allem weil mein Chara ein Gesuch zu Elizabeth Carson ist. So wollte ich euch bitten, ob ihr meine Löschung Rückgängig machen könntet.

Mit lieben Grüßen
Claudi (Ray Whitman)


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 14.01.2019

diese bitterböse whitelist!Puppyeyes natürlich kannst du dich jederzeit wieder anmelden. poste dann einfach deinen stecki nochmal in den bewerbungen und man schaltet dich schnell wieder frei! Aww


RE: Fragen & Probleme - Dylan Shaw - 14.01.2019

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun aussortiert und umgestellt habe, soll noch eine weitere Änderung erfolgen Blink
Ich würde sehr gern Dylans Gesicht von Jessica Biel auf Caity Lotz ändern, da diese nun wieder frei geworden ist. Manchmal merkt man einfach, dass es noch nicht 100%ig passt und kann sich ein anderes Gesicht vielleicht besser vorstellen, an diesem Punkt bin ich bei ihr angekommen und wollte daher einmal freundlich um Erlaubnis fragen, wechseln zu dürfen Giggle

LG
Loo


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 14.01.2019

erlaubnis erteilt! Biggrin kannst das hübsche gesicht gerne wechseln! <3


RE: Fragen & Probleme - Riley Shaw - 15.01.2019

Ihr Herzchen,
ich weiß nicht, wo ich das am besten anspreche, deswegen mach ich das mal eben hier Confused
Und zwar wollte ich darum bitten, meinen Rhett aus diesem Canon rauszustreichen, da ich für mich gemerkt habe, dass ich ihn so nicht einfach frei bewegen und entwickeln kann, aber auch nicht einfach Dinge beschließen will/wollte, die eine gesuchte Truppe/Chars betreffen. Deswegen möchte ich seinen Posten dort gerne abtreten und lasse ihn künftig "NPC-Kriminelle" jagen.
Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Liebe Grüße Hug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.01.2019

überhaupt kein thema! Heart habe ihn wieder rausgenommen! <3


RE: Fragen & Probleme - Kayleigh Wilson-Harris - 19.01.2019

Hey,

wäre es möglich Kayleigh in Kayleigh Wilson-Harris umzubenennen? Momentan heißt sie ja nur Kayleigh Harris. Ich plane allerdings, dass sie sich im Verlauf des Inplays scheiden lässt und dann nur noch ihren Mädchennamen Wilson trägt. Da ich aber nicht weiß, inwiefern das möglich wäre auch Namen zu reservieren, wäre es sicher einfacher, dass sie den Doppelnamen Wilson-Harris besitzt und irgendwann (das dauert aber sicher noch bisschen) nur noch Wilson heißt Smile

Danke Hug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 21.01.2019

die dame ist unbenannt!Hug


RE: Fragen & Probleme - Harmony Chapman - 29.01.2019

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bitte um Zeit Aufschiebung meines Steckbriefes. Bin letzte Woche komplett krank gewesen und nicht mal in der Lage an den Rechner zu gehen. Würde mich aber diese Woche um den Rest kümmern. Smile


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 29.01.2019

Solang keine Whitelist oder ähnliches aktiv ist, brauchst du da keine Angst haben. Aww Aber im Zweifel immer gut, kurz Bescheid zu geben. In dem Sinne gute Besserung weiterhin, sollte es noch nicht vollkommen ausgestanden sein!