BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Conor Asbury - 06.01.2019

(06.01.2019, 15:44)Anastasija Angelkowa schrieb: okay, name habe ich dann mal umbenannt. sollten sich gravierende aspekte in ihrem steckbrief ändern, dann bitte ich dich, uns nochmal drüberschauen zu lassen, ansonsten geht das aber so klar! <3

@"Evan Dearing" auch hier ist das natürlich kein thema. wie möchtest du das ganze denn umsetzen? neuer account oder ebenfalls nur umbennen? Biggrin

umbennenen genügt Smile dann bitte auf Conor Asbury. Den Job werde ich dann anpasse, sowie den Steckbrief natürlich Heart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 06.01.2019

geändert Heart und dann bitte auch bescheid geben, solltest du gravierende aspekte in deinem steckbrief verändern. kurz via pn melden und wir gucken nochmal drüber!Hug


RE: Fragen & Probleme - Conor Asbury - 06.01.2019

werde ich machen Hug


RE: Fragen & Probleme - Louisa Tamwood - 06.01.2019

(06.01.2019, 15:46)Anastasija Angelkowa schrieb: wie bereits erwähnt, nur wenn sich gravierende dinge ändern. solltest du mehr als nur ein/zwei sätze ändern müssen, dann gib uns bitte dementsprechend (per pn reicht vollkommen) bescheid und wir überprüfen das dann in deinem profil!Aww

ok alles klar, mach ich Heart


RE: Fragen & Probleme - Conor Asbury - 06.01.2019

Ähm, irgendwie werden meine Beiträge alle doppelt gepostet *kopf kratz* an was könnte das liegen?


RE: Fragen & Probleme - Louisa Tamwood - 06.01.2019

Huhu ihr LiebenHeart
Kann der Benutzername auf Bluebird geändert werden?

Lg Smile


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 06.01.2019

@"Conor Asbury" da dies scheinbar nur bei dir der Fall ist, dass deine Beiträge doppelt geostet werden, vermute ich eher, dass es vielleicht an deinem Browser o.ä. liegt? Kann mir das sonst nicht wirklich erklären, tut mir Leid!

@"Louisa Tamwood" hab deinen Bluebird Benutzernamen abgeändert Aww das geht leider nur über die Datenbank, da es eigentlich nicht vorgesehen ist, den zu ändern XD


RE: Fragen & Probleme - Conor Asbury - 06.01.2019

Mh, dann muss ich morgen mal von der Arbeit aus gucken, ob das da auch passiert. Und könnte man bitte den Namen in Blubird umändern? Das wäre super liebHeart

Mir ist grad aufgefallen, dass alles was ich hier in der letzten zeit gepostet habe, nun doppelt angezeigt wirdSad


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 06.01.2019

Ja, gib bitte nochmal Bescheid, ob es am anderen Rechner genauso ist. Den Bluebird Namen hab ich ebenfalls angepasst Smile


RE: Fragen & Probleme - Conor Asbury - 07.01.2019

Guten Morgen,
am Rechner ist es leider auch so. Hab es auch mal mit dem Internet Explorer probiert, aber leider hat sich mit den doppel Posts nichts geändert Confused