BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 06.01.2019

okidoki - benutzt einfach den meldebutton, um die alte szene löschen zu lassen, dann kümmere ich mich sofort darum! <3 sollte die szene trotzdem noch doppelt auftauchen, schreit laut und dann fragen wir unsere technikfee!


RE: Fragen & Probleme - Louisa Tamwood - 06.01.2019

Hallo,
ich habe ein Problem, leider fühl ich mich mit meinem Chara nicht so ganz wohl. Es liegt an der Avaperson und ich musste feststellen, dass es nicht so mein Ding eine Mutter zu spielen. Ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben und möchte wissen ob ich den Chara in abgeänderter Form spielen kann?

Lg Smile


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 06.01.2019

aloha <3 selbstverständlich ist das möglich! das hat jeder sicherlich schon mal mitmachen müssen. Biggrin wie hättest du es dann am besten? ein ganz neuer account oder nur umbenennen; und du möchtest den charakter nur abändern, sprich kinderlos und avatar ändern oder komplett einen neuen charakter gestalten?


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 06.01.2019

Also ich hätte auch vorgeschlagen, postet die Szene mal neu. Hat sich das Problem schon erledigt? Ich seh nämlich keine doppelten Szenen mehr in eurem Tracker. Ich denke, dass es wahrscheinlich wirklich dran lag, dass der Ersteller der Szene sich mit in die Zeile bei den Postingpartnern eingetragen hat. Wüsste sonst keine andere Erklärung!


RE: Fragen & Probleme - Veronica Kinney - 06.01.2019

hatte sich erledigt Smile wir haben sie einfach neu eröffnet


RE: Fragen & Probleme - Conor Asbury - 06.01.2019

löchen ihr lieben, leider komme ich heute mit einer nicht so erfreulichen Nachricht. Ich fühle mich mit Evan nicht wohl. Mir liegt sein Job nicht und irgendwie kann ich mich auch mit der Avaperson nicht anfreunden. Dennoch würde ich gerne hier bleiben, wenn ich darf? Ich würde ihn gerne in einer abgewandelten Form spielen, sprich einen anderen Job und James McAvoy als Avaperson, wie ich es zuvor eigentlich auch geplant hatte. Meine Postingpartner wissen darüber schon Bescheid. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel.

liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Probleme - Louisa Tamwood - 06.01.2019

(06.01.2019, 14:00)Anastasija Angelkowa schrieb: aloha <3 selbstverständlich ist das möglich! das hat jeder sicherlich schon mal mitmachen müssen. Biggrin wie hättest du es dann am besten? ein ganz neuer account oder nur umbenennen; und du möchtest den charakter nur abändern, sprich kinderlos und avatar ändern oder komplett einen neuen charakter gestalten?



Also da sich im Grunde nur die Avaperson, der Vorname und der Job ändert denk ich das umbenennen reichen würde. Sie wird Louisa Tamwood heißen Heart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 06.01.2019

okay, name habe ich dann mal umbenannt. sollten sich gravierende aspekte in ihrem steckbrief ändern, dann bitte ich dich, uns nochmal drüberschauen zu lassen, ansonsten geht das aber so klar! <3

@"Evan Dearing" auch hier ist das natürlich kein thema. wie möchtest du das ganze denn umsetzen? neuer account oder ebenfalls nur umbennen? Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Louisa Tamwood - 06.01.2019

Vielen Dank, eine Frage hab ich noch, soll ich den Steckbrief dann nochmal unter Bewerbungen Posten?


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 06.01.2019

wie bereits erwähnt, nur wenn sich gravierende dinge ändern. solltest du mehr als nur ein/zwei sätze ändern müssen, dann gib uns bitte dementsprechend (per pn reicht vollkommen) bescheid und wir überprüfen das dann in deinem profil!Aww