BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 12.12.2018

kein thema, alles gut! XD
dazu wird es demnächst noch news geben, wieso weshalb warum - nähere infos folgen.Sneeze wills jetzt nicht vorausnehmen und bereits hier kundtun, weshalb ich auf die nächsten news vertrösten muss.


RE: Fragen & Probleme - Summer Winter - 23.12.2018

Huhu ihr Lieben,

gibt es dieses Jahr nochmal einen Thread für die Wichtelgeschenke oder darf ich es auch per PN verschicken? Ich weiß nicht, inwiefern ich es morgen on schaffe und würde es daher eigentlich gern heute schon posten/verschicken, wenn möglich Smile


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 23.12.2018

überhaupt kein thema. kann auch gerne schon heute einen erstellen! Hug findest du dann im creative corner bereich. <3 kümmere mich gleich drum.


RE: Fragen & Probleme - Caius de Escobar - 27.12.2018

Ich hab eigentlich eine andere Frage, aber wo ich grade die News gelesen habe: hätte man bei den Wahlen die, die sich selbst gewählt haben, nicht einfach abziehen können? Für und anderen ist das echt etwas schade...

Jetzt meine eigentliche Frage: Biggrin Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Beiträge selbst zu löschen, oder muss man das tatsächlich immer melden, damit was gelöscht wird?


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 27.12.2018

Haben wir auch überlegt, ob das sinnvoll ist, aber wir wollten die Stimmen jetzt auch nicht vollkommen verfallen lassen (okay, was im Endeffekt jetzt doch passiert, aber du verstehst hoffentlich, was ich meine xD), so dass wir letztendlich eben vor der Entscheidung entweder ganz von vorn oder gar nicht standen. Wir fanden das genau so schade.

Von der Möglichkeit wollen wir gerne absehen. Wenn, dann müsste man sowas für einen ganzen Bereich freischalten und wenn man das z.B. im Ingame machen würde, würde man vollkommen den Überblick verlieren, was nun wo gelöscht wurde. So oft kommt eine komplette Beitragslöschung ja auch gar nicht vor - das ist ja meist nur, wenn etwas im Eifer des Gefechts fehlgepostet wurde.Aww


RE: Fragen & Probleme - Matteo Scevola - 27.12.2018

Hallo zusammen,
könntet ihr mir vllt diesen Thread reanimieren? Er stammt noch vor meiner Rückkehr ans Board, aber wir würden ihn gern wieder bespielen Smile

Liebe Grüße,
Evi HeartHug


RE: Fragen & Probleme - D´Elia Duchaness - 27.12.2018

ahoi evi, also wenn ich jetzt nicht total meschugge bin, ist der doch noch im aktiven nebenplay zu finden oder? Confused oder was meinst du mit reanimieren? -notfallkoffer hol- Panic


RE: Fragen & Probleme - Matteo Scevola - 27.12.2018

Oh mann Biggrin Biggrin Der wurde schon reanimiert BlushBounce
Dann müsste man mich vllt nur nochmal eintragen, damit der auch in meinem Szenentracker erscheint? Oder kann ich das selber? Aww


RE: Fragen & Probleme - D´Elia Duchaness - 27.12.2018

ich habe dich da mal wieder eingetragen. kann ansonsten auch immer der, der die szene erstellt hat. Biggrin müsste aber jetzt wieder in seinem szenentracker auftauchen. hoffe ich zumindest!Clap


RE: Fragen & Probleme - Jo... - 27.12.2018

Huhu Bounce
Ich denke mal ein paar von euch wird der Name noch was sagen. Confused Jedenfalls war ich mit meinen Charas hier nun gelöscht worden (was auch vollkommen richtig und in Ordnung war). Die letzten Monate, eigentlich das letzte (oder noch aktuelle) Jahr war ziemlich turbulent für mich und leider vergesse ich es immer gerne mich abwesend zu melden. Hierfür schonmal ein großes SORRY an meine früheren Postpartner und an Hon, von der ich Gesuche übernommen hatte, die dann natürlich auch wieder weg waren. Tut mir leid! Blush
Nunja, jedenfalls wollte ich fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich mit einem neuen Chara zurück ans Board komme? Hätte auch schon was von den Gesuchen im Sinn, aber wollte bevor ich mich da melde erstmal nachfragen, ob eine Rückkehr überhaupt gewünscht ist. Biggrin

Lg Jo Heart