BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Isaac Hodges - 18.09.2017

Hallöle Blush
Ich habe mal ein paar Dinge anzumerken, die mir beim Ausfüllen von Isaacs & Eliots Profil aufgefallen sind.

1) Isaac (und @[Griffith Butcher]) geht an eine Schule, die nicht extra verzeichnet ist (wäre die St. James in der Bronx) - dadurch steht dort "und besucht andere Schule" - das klingt irgendwie doof; könnte man die St. James einfach noch hinzufügen?

2) Eliot ist Angestellter in einem Supermarkt, den es ebenfalls so nicht extra in der Berufsliste gibt. Da steht er nun bei Shopping ganz als letztes als "Angestellter". Die Beschreibung dazu sagt aber bspw. "Selbstständige". Ist das dann trotzdem richtig oder wo soll ich ihn hinschreiben? Blink


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 18.09.2017

@[Isaac Hodges] Leider nein, noch weitere Schulen hinzufügen ist nicht möglich. Wir haben bereits drei Schulen hier und der Aufwand wäre riesig, das alles für weitere Schulen hhinzuzufügen etc. Wir sind hier darauf bedacht alles eher im kleinen Kreis zu halten, sprich je weniger Schulen in dem Fall, desto besser. Einfach dem Anschluss wegen, da es so einfacher ist, wenn man sich durch die Schule kennt. Habe das bereits mit Butch besprochen. Wenn ihr sie nicht an die Abraham (die auch Kids aus der Unterschickt beherbergt) gehen lassen wollt, dann muss das leider so bleiben, wie es ist. Sorry Blush

Zum anderen Thema habe ich dir bereits in deinem Bewerbungsthread geantwortet!


RE: Fragen & Probleme - Isaac Hodges - 18.09.2017

Naja, es geht ja nicht um die Schicht, sondern um den Stadtteil; wenn man für jeden Stadtteil eine Schule hätte, wäre es passabler. Aber wenn ihr das so handhaben wollt, muss ich wohl mit der hässlichen Ausgabe leben! Cool Danke für die schnelle Antwort!


RE: Fragen & Probleme - Carver O Bran - 19.09.2017

Hallo!

Ich hab eine Frage bezüglich der Jobliste. Bei mir, also Carver hier, ist es dasselbe wie zum Beispiel mit Eliot, nämlich die Tatsache, dass er einen Job bei einem kleinen Arbeitgeber (in Carvers Fall ein Paketdienst) hat. Im Prinzip müsste ich den Paketdienst nun also genauso als eigenen Arbeitgeber eintragen wie Eliot den Supermarkt, in dem er arbeitet. Soweit so klar.

Nun würde das aber auf Dauer doch eine endlose Liste an Mini-Arbeitgebern werden, oder täusche ich mich da? Ich meine, der Paketdienst hat für keinen anderen irgendeine Bedeutung und würde irgendwie nur die Liste zuspammen *kopfkratz* Kann man da nicht eine Art Sammellösung für so kleine Jobs finden? So dass Carver nicht unter Selbstständige steht, wo er ja auch nicht hinpasst, sondern unter sowas wie "Sonstige Nebenjobs" oder so.

Ich finde die Liste nämlich jetzt schon ziemlich lang und musste zum Beispiel bei Jaron länger suchen bis ich das Passende gefunden hatte. Da kommt mir eine NOCH längere Liste irgendwie kontraproduktiv vor. Aww

Nur eine kleine Idee am Rand bzw. eine Frage, wohin ich Carver denn nun am sinnvollsten stecke.

Smile


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 19.09.2017

Guten Abend Smile

an sich ist das schon richtig, dass Carver einen festen Arbeitsplatz hat aber da er als Paketbote ja doch mehr in NYC unterwegs ist und nicht immer nur in der Firma ist würde ich sagen, ist es bei Carver vollkommen okay, wenn du ihn bei Business & Service unter Verschiedene Berufe einträgst als Paketbote. Aww


RE: Fragen & Probleme - Celestin Tierney - 20.09.2017

Danke für die Info wegen Carver! Aww Dann steht er richtig in der Liste.

Peinlicherweise muss ich euch aber noch was fragen... Und zwar wo sich der Szenenplaner versteckt. Ich bin ein bisschen blind und finde den nicht. Blush
Oder existiert der noch nicht? Dann hab ich nichts gesagt *lol*


RE: Fragen & Probleme - Aaron Warner - 20.09.2017

Ach was, das ist nicht peinlich. Also, Szeneplaner:
Den findest du in deinem Profil unter dem Reiter Szenen Smile


RE: Fragen & Probleme - Celestin Tierney - 20.09.2017

Danke! Smile
Beim Relations-Eintragen ist er mir dann auch aufgefallen.... Blink
Memo an mich: erst gucken, dann fragen.


RE: Fragen & Probleme - Aaron Warner - 20.09.2017

Kommt vor. Ist ja schon Mittwoch, da klettern wir ja alle noch und sind noch nicht wach für das Ende der Woche Tongue


RE: Fragen & Probleme - Eliot Keighley - 21.09.2017

Hallöle Hug
uns ist da ein kleiner Fehler unterlaufen und ihr seid so fix gewesen mit dem Verschieben, da konnten wir es gar nicht mehr ausbügeln! Aww Könntet ihr das da vielleicht übernehmen?

Bei den ersten drei Szenen in meinem Profil den Monat von Juli auf August ändern? Das wäre richtig töfte! Eliots Profillink
Danke! ClapHeart