BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 14.11.2018

@Milas de Escobar soweit ich weiß geht nur Youtube aber du kannst es ja mal ausprobieren ob das Video eingebunden wird, wenn du den Link von einem anderen Hoster nimmst. Ansonsten muss man sich mit Youtube begnügen, da kann man ja auch eigene Videos hochladen Wink


RE: Fragen & Probleme - Jaron Geary - 15.11.2018

Hallo!

Ich bin mir hundert pro sicher, dass die Frage schon mal aufkam, kann es aber nicht mehr finden - verzeiht, wenn ich ein Blindfisch bin Biggrin

Sind die vergebenen Namen und Avatare der Bewerber in die Nameclaim und Faceclaim Listen integriert? Ich erinnere mich, dass es das Problem vor einer Weile mal gab, dass jemand sich neu angemeldet hatte und der Name war aber von einem Bewerber bereits vergeben. Um das zu vermeiden, frage ich euch lieber nochmal.
Weil wenn die Namen nicht drin sind, wärs super praktisch die künftig einzubinden!

Hug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.11.2018

ahoi julian! Hug
tatsächlich wird es in diesem fall keine änderung geben. die daten werden nach wie vor weiterhin erst mit dem wob in die listen eingetragen. aber ich denke - hoffe vielmehr -, dass es kein allzu großer aufwand ist, wenn man mal eben in der mitgliederliste schaut, ob der name schon vergeben ist. sind ja nur zwei kleine klicks und schon kannst du es überprüfen. Aww


RE: Fragen & Probleme - Jaron Geary - 15.11.2018

Ah stimmt, dort kann man dann auch nachsehen, ob es den Namen bereits gibt Aww Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Danke und in dem Kontext kann ich natürlich verstehen, dass ihr die Bewerber nicht in die Listen eintragt! Hug


RE: Fragen & Probleme - Graham Doyle - 17.11.2018

Hallo zusammen,

Ich habe den Nachnamen in der Namensliste nicht finden können und mich dementsprechend angemeldet. Nun ist mir zu Ohren gekommen, das es schon jemanden mit dem Namen Dunne gibt und siehe da - habs gecheckt und den gibt es, der taucht aber nicht in der Liste auf.

Gehe demnach davon aus, dass ich den Nachnamen ändern muss oder ist es doch möglich in NY zwei Mal den Namen zu haben? ;-) Die Stadt der Iren-Einwanderer?

Danke!


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 17.11.2018

Hey ho! Aww

Tatsächlich müsstest du dir bitte einen anderen Nachnamen aussuchen, soweit die beiden nicht verwandt sind. Was mich allerdings gerade etwas verwundert, ist, dass Dunne nicht angezeigt wird, obwohl die Information bei ihr alle eingetragen sind. Wir werden dem mal auf den Grund gehen, ob uns da die Technik einen Streich spielt.Confused Edit: Okay, ein Leerzeichen vor dem Nachnamen war der Übeltäter! Jetzt steht sie auch drin.

Ein kleines großes Sorry auf jeden Fall für die Umstände.Blush


RE: Fragen & Probleme - Graham Doyle - 17.11.2018

Wirklich schade.
Würdet ihr dann bitte Doyle aus meinem Nachnamen machen?

Danke.


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 17.11.2018

Es tut mir auch wirklich leid, aber wegen dem besagtem Leerzeichen hat die Liste leider den Anfangsbuchstaben nicht mehr erkannt und demnach den Namen gar nicht mit reingenommen.Blush Was lernen wir daraus? Niemals auf Technik allein verlassen! xD Ich hoffe, du kannst dich mit dem neuen Namen trotzdem auch anfreunden, ist auf jeden Fall hiermit geändert.


RE: Fragen & Probleme - Graham Doyle - 17.11.2018

Ja kann ich ja verstehen, alles gut, aber hab mich damit bereits ziemlich angefreundet. Denke ihr kennt das. Wink
Mit dem neuen komme ich bestimmt auch klar, spätestens beim Lebenslauf.

Danke für die Änderung!


RE: Fragen & Probleme - Graham Doyle - 19.11.2018

FU

Doppel post, sorry und so... Aber kleine Frage: dürfte ich im Zuge meiner Steckbrieferstellung schon mal nach Relations suchen oder muss ich erst das wob haben? Das geht aus der Beschreibung nicht ganz so hervor, daher frag ich vorher lieber.

Suche nämlich noch nen guten Freund der beim großen Einbruch ne Unterstützung war und ein paar weitere bedeutsame Leute.

Edit: Oder habt ihr das lieber in der Ideenschmiede?

Danke & LG