BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 11.10.2018

@Edvina Ramone sorry dass ich jetzt erst zum antworten komme, die Woche hat es echt in sich. Also, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man getagged wurde, ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen aber ob das jetzt ein Fehler im Programm ist wage ich zu bezweifeln, wahrscheinlich gibt es diese Funktion einfach nicht. Genauso mit den Kommentaren, aber du hast recht, wäre eigentlich schön, wenn man da dann auch benachrichtigt wird. Es kann sein, dass diese Funktionen auch zur kostenpflichtigen "Premium" Version gehören, da gibt es z.B. auch zusätzliche Profilfelder. Aber da es ja hier "nur" für unsere Charaktere genutzt wird halte ich es für unnötig, die Premium Version zu kaufen. Nichts desto trotz habe ich jetzt mal im Support Forum von OSSN angefragt, ob es diese Funktion überhaupt gibt, ich bitte also noch um etwas Geduld Smile


RE: Fragen & Probleme - Edvina Ramone - 11.10.2018

Dankeschön für die Info und Mühe. Vllt kann der Support das Rätsel dann ja lösen Joy


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 12.10.2018

Also laut Support gibt es diese Funktion bislang einfach nicht. Ich hab aber gesehen, dass es gegen Ende des Jahres ein Update geben soll, vielleicht ändert sich da ja etwas.


RE: Fragen & Probleme - Vayrara - 13.10.2018

Liebes Team,

auf Grund einer Aktualisierung unseres Directory-Bereichs haben wir alle Themen gelöscht, die nicht wie mittlerweile geplant vom entsprechenden RPG-Foren-Team erstellt wurden. Leider ist auch euer Board in diese Kategorie gefallen - solltet ihr weiter bei uns Werbung schalten wollen, müsst ihr euer Forum nun also in unser Directory eintragen.

Viele Grüße!
Varyara aus dem Storming Gates


RE: Fragen & Probleme - Elena Mackenzie - 22.10.2018

Hallöchen ihr Lieben :3
Durch meine Abwesenheit ist das ein wenig untergegangen bei mir, aber durch das Technikproblem ist auch die Namensänderung bei mir verschwunden Smile Bitte nochmal Calliope in Valerian Stewart umbenennen <3
Liebste Grüße <3


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 22.10.2018

und wieder umbenannt!Heart


RE: Fragen & Probleme - Blossom Stackhouse - 01.11.2018

huhu irgendwie kann ich die steckbriefe nicht lesen. mir wird immer angezeigt, dass es nur für mitglieder sei


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 01.11.2018

Huhu Jasmin Smile hab gesehen, dass deine Berechtigungen nach dem WoB falsch eingestellt wurden, probier es jetzt mal, jetzt dürftest du die Steckbriefe einsehen können Hug


RE: Fragen & Probleme - Blossom Stackhouse - 01.11.2018

ja jetzt geht es, danke <3


RE: Fragen & Probleme - Abraham Kingsley - 02.11.2018

Huhu!

Ich habe ein kleines Technisches Problem, das ich mir beim besten Willen nicht erklären kann... Das Board macht bei mir aktuell alles doppelt o_O
Hier sieht man, dass es (noch) keine Antwort auf meine Bewerbung gibt. Da, Null!
Aber im Thema selbst steckt mein Post bzw. meine Bewerbung dann plötzlich zweimal drin °___°

Bram wird auch doppelt in die Jobliste eingetragen und ich weiß nicht, warum... Hilfe? °__°


Edit: Sogar den Post hier gibt es jetzt zweimal! Was ist denn bloß los? xD