BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Eric Broughton - 08.09.2018

Klar, ich nehm das Ron auch nicht übel. Vielen Dank :-)


RE: Fragen & Probleme - Eric Broughton - 08.09.2018

Ohje, ich hoffe ich nerve niemanden, aber ich hätte noch ein kleines Problem. Und zwar lässt sich Eric nicht in die Jobliste eintragen. Vielleicht mach ich da ja was falsch?Confused


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 08.09.2018

In wieweit klappt es denn nicht? Er steht doch drin unter Sonstiges bei Entertainment, man kann da noch weiter scrollen bei dem "Kasten" Smile


RE: Fragen & Probleme - Eric Broughton - 08.09.2018

Ich blindfisch. Ja dann hat es sich erledgit. Sorry für die UmständeBlush


RE: Fragen & Probleme - Milena Talbot - 08.09.2018

Guten Abend Heart
Ich habe nun auch ne Frage und zwar wo trage ich Milenas Beruf ein? Das Talbot Auktionshaus gibt es ja nicht wirklich.

Lg Heart

Hat sich schon erledigt Hug


RE: Fragen & Probleme - Edvina Ramone - 08.10.2018

Hallöchen ihr Lieben. Ich habe einer eher belanglose Frage bzgl des neuen Bluebirds. Man bekommt ja Benachrichtigungen, wenn jemand auf einen eigenen Posts etc antwortet. Allerdings keine, wenn wer auf einen Kommentar antwortet oder verlinkt wird. Ich nenne jetzt mal eins meiner Beispiele:

Ron hat mit Sullivan ein Bild gepostet auf seiner Seite und Eddy dabei verlinkt. Ich habe jedoch keine Meldung darüber bekommen, sondern es beim durchstöbern der Neuigkeiten gesehen. Daraufhin kam ein Kommentar von Eddy unter besagtem Bild, den Sullivan dann auch wieder beantwortete, was ich auch nur gesehen habe, weil ich nachgeschaut habe, da ebenfalls keine Benachrichtigung.

Meine Frage ist hier einfach nur, ob das ein Fehler ist oder ob es solche Benachrichtigungen nicht gibt, bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, daran etwas zu ändern.

Lg Heart


RE: Fragen & Probleme - Laken Navarro - 09.10.2018

Ich werd das mal weiter geben Rieke <3


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 10.10.2018

iiiiiich hab da auch mal eine Frage zu Bluebird, die mich nicht loslässt, auch wenn es mich auf der anderen Seite auch etwas amüsiert... aber Irritation überwiegt dann am Ende doch Biggrin
Und zwar ist folgendes:

Ich habe gerade alle meine Chara überprüft und es zeigt sich bei 8 von 9 aktiven Charas auf Bluebird folgendes Bild nach dem Einloggen:



Wie man hier unschwer erkennen kann, ist der Beitrag von @Edvina Ramone Aktuell der "neuste" Beitrag, weil man ja ALLE Beiträge sieht... nun kommt der Kasusknacktus, DENN: Milas sieht den nicht... für Milas existiert dieser Beitrag ist. Rein aus dem Ingame heraus betrachtet, hat das sicher seine Richtigkeit und ist besser für Kollege, aber ... Biggrin
Der Beitrag ist auch dann weg, wenn ich auf Edvinas Profil direkt gehe.

Zur Veranschaulichung hier einmal Milas "Startseite":



Und einmal Edvinas Profil aus Milas "Perspektive", wo bei jedem anderen der Beitrag angezeigt wird XD:



Wodran liegt das? XD Ich hab nix verstellt und es ist mir auch sonst vorher nicht aufgefallen, dass Captain Underpants sonst "in der Beitragsansicht benachteiligt wurde", aber das jetzt ist irgendwie merkwürdig Biggrin
Häääälp, Thx Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 10.10.2018

Den ersten Unterschied, den ich jetzt von den Screenshots sehe, ist, dass die Privatsphäre-Einstellungen einfach unterschiedlich sind. Bei dem einen betroffenen Post ist es 'nur für Freunde' (die drei grauen Männchen in der Spalte unter dem Namen) und beim Rest ist es öffentlich (die Erdkugel in selber Reihe). Hab das mit meinen Herren auch mal gegen gecheckt und bei jedem, der mit ihr befreundet ist, wird es auch angezeigt, beim Rest nicht.Aww
Lange Rede, kurzer Sinn: Milas ist einfach nicht ihr Freund!Biggrin xD


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 10.10.2018

Himmel, was ein weitentwickeltes System... glatt peinlich, dass ichs nicht selbst gesehen habe. Nuuun ja... JoyGiggle Ich danke recht herzlich XD <3
Und wie bereits gesagt: schön formuliert XDDDDD