BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Edvina Ramone - 17.06.2018

Guten Morgen Karen,
ich konnte deine zuvor geschickte PN bzgl dieser Thematik jetzt erst lesen und beantworten. Schau doch mal in dein PostfachAww
Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 24.06.2018

Hallo ihr lieben Teamies,
ich hatte bereits mit Jinx gesprochen, bevor sie das Team verlassen hatte, aber jetzt von ihr leider auch keine Antwort mehr erhalten, deswegen dachte ich, ich schreib das jetzt mal hier rein. Vielleicht geht es ja anderen, neben mir noch genauso? Wenn vllt könnte man sich ja zusammen schließen...
Und zwar folgendes.... ich habe mich mit zwei Charakteren beim Forenplot angemeldet, nun ist aber das Problem das die Leute (abgesehen von Karen) die mir zugeteilt wurden einmal @"Ulysses Woodrow" schon seit Ewigkeiten nicht mehr On waren und auch auf meine PN von vor 3 Wochen nicht reagieren, geschweige denn sie gelesen haben.
Und einmal @"Thomas Eden" der mir und @Sookie Black zugeteilt wurde, ebenfalls nicht mehr On war und auf keine PN reagiert. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage... was soll ich tun? Hab ich bzw. wir jetzt einfach mal die A-Karte gezogen oder ließe sich da irgendwas arrangieren, weil es jemand anderen genauso geht?

LG
Aileen


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 25.06.2018

Hallöchen,

Also, das soll natürlich jetzt nicht so sein, dass ihr jetzt halt die Arschlkarte habt, um Himmelwillen.
Jinx ist aber einschließlich heute wohl noch im Urlaub, daher wird sie dir in der Zeit jetzt nicht auf deine PN geantwortet haben. Sie ist aber weiterhin Queen of Plot, sozusagen, weswegen ich da auf jeden Fall auch auf ihre Meinung warten würde, weil sie da einfach den absoluten Überblick hat - ganz im Gegensatz zu mir.
Wenn du aber nicht bis Morgen (so meine Schätzung) warten möchtest, wäre mein erster Tipp wohl, dass ihr zumindest aus der Dreierszene eine zweier Szene einfach macht, da der angesprochene Chara ja nicht einmal ein WOB hat Wink

LG
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 25.06.2018

Okay dann warte ich bis Jinx wieder da ist.


RE: Fragen & Probleme - Sirius Gallagher - 26.06.2018

Hallöchen Aileen, ich bringe dich mal eben auf den aktuellen Stand. Da Ruvi sich auf unsere Nachfrage auch nicht gemeldet hat und hier schon lange inaktiv ist, steht außer Frage, dass du da wohl nicht weiter kommst. Wir haben überlegt, ob dir folgender Vorschlag gelegen kommen würde: Fox hat mit @"Eustace Brovkin" das Problem, welches auch du hast und ihr fehlt durch Ruvi‘s Abwesenheit ihr ausgeloster Schreibpartner. Da es sich bei euch beiden um eine 2-er Szene handelt, könntet ihr eure beiden zurück gelassenen Charas zusammenstecken und eine eurer zugeteilten Szenen umsetzen. Fox wäre damit einverstanden und du könntest sie, bei Absegnung deinerseits, kontaktieren um das zu besprechen.
Falls es dazu kommt, gib uns doch einfach eben eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen. Ich hoffe, wir könnten dir damit etwas weiterhelfen. Aww


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 26.06.2018

Wollte mich fix melden, habe mich mit Fox abgesprochen, wir würden dann gerne
Eustace & Lola für diese Szene melden Aww
Zitat:@Eustace Brovkin @Teri Reeves
Während Teri auf den Weg zu einem Termin außerhalb der Stadt erfährt, dass ihr Flug gestrichen wurde, versucht Eustace verzweifelt aus Manhattan raus und nach Brooklyn zu kommen. Und da wäre es beinahe passiert: Teri hätte Eustace beinahe mit ihrem Wagen über den sie kurzzeitig die Kontrolle verlor, erwischt und von der Straße gefegt. Der Schock sitzt tief, aber zur Wiedergutmachung versucht sie den jungen Mann - der hoffentlich kein Serienkiller ist - im Schneckentempo nach Brooklyn zu bringen.
Zeitraum: 13. oder 14. Januar



RE: Fragen & Probleme - Matteo Scevola - 06.07.2018

Oh, Frage....

Ich habe jetzt Theodore angemeldet und hatte vorher auf der Namensliste extra nachgesehen, aber da war kein Theodore verzeichnet.
Jetzt sehe ich aber, dass es schon einen "Theodore" gibt.
Wenn das ein Problem ist, würd ich den Guten einfach umbenennen lassen Puppyeyes

Ansonsten:
Ich kann ihn auch nicht an Matteo dranhängen?! Was mache ich falsch?
- me was stupid

Danke schonmal HugHeart


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 06.07.2018

Huhuuuuuu,

Also da der andere Theodore seit Mai nicht mehr online war: Gratulationen dem
Namen xD da musst du nix umnehmen. Ich würde das getrost als einen freien Namen ansehen Wink

Was das anhängen angeht: muss ich gleich mal im Admin cp gucken bzw schick mlr von deinen Einstellung doch mal als PN einen Screen?

LG


RE: Fragen & Probleme - Matteo Scevola - 06.07.2018

Danke dir Hug
Das mit dem Anhängen hat sich erledigt. War mein Fehler Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 06.07.2018

Umso besser! Biggrin